Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Halloweenfete 2007 - Süßes oder Saures    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. febrero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit WiToCa und Gastcacherin alle Stationen gut gefunden. Es war eine schöne Runde.
in: TB
out: TB
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 24. noviembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#349 @ 1:30 (oder so, ich vergaß, die Uhrzeit aufzuschreiben, aufgrund der Kälte!)
Immer noch im Team mit JIMA-ME. Es war schön, sollten wir demnächst nochmal machen! Nur aufgrund der Kälte haben wir teilweise etwas länger gesucht, als eigentlich erforderlich gewesen wäre. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir Handschuhe einpacken sollte, wenn ich im November auf Nachtcachetour gehe. Am Final sind dann Bullfrosch und Zamomin auf uns getroffen. Liebe Grüße!
Out: Coin
In: TB

encuentran 03. noviembre 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute Abend nun machten wir uns auch auf den Weg, schließlich konnten wir einen Nachtcache so ganz in unserer Nähe doch nicht lange ungesucht lassen. Alle Stationen waren gut zu finden, ebenso der Cache. Leider war für uns keine Marmelade mehr da, dann gibt es wohl morgen früh doch nur Wurst und Käse [;)]

IN: TB
OUT: Nix

encuentran 02. noviembre 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Mit eine bißchen Verspätung bin ich diesen Halloween Cache angegangen. Die Reflektoren sind groß genug, dass man auch im hellen alles gut finden kann!
TFTC
Bis bald im Wald
J&S

no trade

#690, 13:07 (2/2)

encuentran 01. noviembre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#593

Stau vor der Dose! 3 Gruppen, zusammen bestimmt über 25 Cacher standen in einer Reihe zum Loggen.

TFTC,
eifler72

encuentran 31. octubre 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Im Team mit The Eyes und Gastcacher Mike gut gefunden. Der klare Sternenhimmel und der rot aufgehende Mond waren die perfekte Kulisse für eine Hallween-Nacht. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde + Mike

encuentran 31. octubre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

einfacher Fund, TFTC [;)]
Na gut, werde es nicht dabei belassen - lieber alchimist vielen Dank für diese nette Idee und die schöne Runde. Leider war ich so durchgefroren heute, daß ich auf weitere Caches verzichtet habe, aber dieser hier hat sich allemal gelohnt! No Trade

encuentran 31. octubre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich unter den wachsamen Augen des Owners und der Beta Tester absolviert .....
Schöne Runde, witzige Truppe....

Grüße
Zwergbaum

In: Coin

encuentran 31. octubre 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache gemeinsam mit btjg Jürgen, Ralf_SG und den Whitedogs gesucht und gefunden.
Durch einen kleinen Rechnfehler meinerseits, landeten wir erst mal im Nachbarort [:I]
Nachdem der Fehler ausgemerzt wurde, ging es zum grusseligen Final.
Mir hat es Spass gemacht - Danke dafür!

encuentran 31. octubre 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

1. Cache für heute Abend

Im kleinen Rudel aufgebrochen, das an jeder Station auf mysteriöse Weise immer größer wurde [;)]
Die Gummibärchen waren das erste, was wir an diesem Tag zu essen bekommen haben...

Lion & Aquaria
und Iganigosh war auch dabei =^..^=

encuentran 31. octubre 2007 Alphawölfe ha encontrado el geocache

Bei gutem Essen und einem leckeren Bier wurden die Rätsel mit den Gastcachern A. + S. gelöst und dann haben wir uns in die Warteschleife der Lichter auf dem Feld eingereiht...

Alphawölfe

in: Mini-CD
out: ./.

encuentran 31. octubre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

super geniale Runde,eins a sahne Cache.
Besten Dank für diesen tollen Nachtcache.
Tom

[Volver a la lista de geocache]