Recherche de Waypoint : 

Note 10. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 15. juin 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Hier hatten wir uns auf eine deutlich längere Suche eingestellt - aber schon nach weniger als einer Minute lag er in unseren Händen!LachendLachend

Schön!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 25. janvier 2012 HappyHours trouvé la géocache

Es hat uns alles gefallen - Weg, Aussicht, Wasserwerk - und Chache.Lachend

trouvé 26. novembre 2011 speedy2011 trouvé la géocache

Auf der Wanderung von Basche nach Blumenhagen schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trouvé 12. juin 2011 GPS_Nadel trouvé la géocache

Zusammen mit Bautschi gesucht und gefunden.

 

DFDC 

GPS_Nadel

trouvé 29. mai 2011 Godo trouvé la géocache

Wieder einmal führte uns das geocashing an Orte, die wir sonst nie gesehen hätten - und auch heute gab es jede Menge Zeckenbisse

trouvé 21. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Diesen Cache heute zusammen mit JENDOPA gesucht und gefunden.
DFDC

trouvé 21. avril 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Heut mal wieder im Deister unterwegs gewesen.

DfdC

trouvé 10. octobre 2010 schlorch trouvé la géocache

Nachlog auf dieser Plattform.

Schöner Kindercache!

 

DFDC

 

schlorch

& family

trouvé 18. juillet 2010 ArthurK trouvé la géocache

#1311
17:07 am 18.07.2010
Hier waren wir schon vor 2 Jahren einmal unf ich bin sicher auch hier nachgeschaut zu haben.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trouvé 05. juin 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. mai 2010 Spline1 trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden :)

TFTC
Spline1

trouvé 05. mai 2010 A.M.M.A. trouvé la géocache

Heute gefunden. DFDC sagt A.M.M.A.

trouvé 10. avril 2010 Holzwurm69 trouvé la géocache

Auf meiner Cachtour wurde auch dieser von mir gefunden.

DFDC, Holzwurm69

trouvé 31. octobre 2009 StffnH trouvé la géocache

Nachtrag unseres Fundes auf dieser Plattform.

DFDC sagt Team StffnH

trouvé 16. mai 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Hier mussten wir etwas länger suchen, da das Final etwas zugewachsen war. Als wir dabei den (gc.com) Hint entschlüsselten hätte ich den Owner am liebsten erwürgt [xx(]

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 26. avril 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Im Rahmen des Deistertages 2009 mit Muggles geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 19. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

Auf netter Deisterrunde gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

trouvé 11. avril 2009 jebra trouvé la géocache

Auf Lehrpfadtour im Deister zufällig gefunden. DFDC

trouvé 10. avril 2009 wegaworld trouvé la géocache

Mit jockeI auf Deisterquertour.. hier hab ich beim Provintrailevent vor gut einem Jahr schonmal ne andere Dose geloggt. Heute die KB Inspektion. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 29. mars 2009 rennie* trouvé la géocache

Auf der Deistertour gefunden TFTC

trouvé 08. novembre 2008 Ballerkalle trouvé la géocache

Klasse Versteck, sehr gut getarnt. Gefunden mit SuperWaldi Cool

Cache ist in einem sehr guten Zustand!

trouvé 18. octobre 2008 IceMP trouvé la géocache

Im Rahmen einer Familienwanderung "über den Deister" diesen Cache - im zweiten Anlauf - jetzt gut gefunden. (Warum waren wir beim ersten mal nur so blind ?!?) - So, unser fünfter und letzter Cache für heute!

Danke für den Cache
IceMP

trouvé 03. octobre 2008 Schildbürger trouvé la géocache

Im Team mit Minna* gefunden
TFTC

trouvé 12. septembre 2008 schmitty trouvé la géocache

Jup, mit dem Hint von OC...

TFTC

schmitty

pas trouvé 07. septembre 2008 IceMP n'a pas trouvé le géoacache

Im Rahmen einer Familienwanderung mit Freunden gesucht und nach ca. 30 Min. (trotz der Hinweise) ergebnislos abgebrochen. Aber wir kommen wieder ...

Gruß

IceMP

pas trouvé 20. juillet 2008 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

zweiter Versuch, selbst mit dem OC-Hint nicht gefunden...

trouvé 20. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 medwediza trouvé la géocache

medwed auf Cachetour im Deister.

Der konnte sich nicht lange verbergen.

TFTC

medwed

trouvé 19. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Trotz der hohen Schwierigkeit hatte RoteBiene den richtigen Riecher und den Cache nach 5 Minuten in der Hand ...
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 30. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt. Dieses Mal kam der befreiende Ruf: "Ich hab ihn!" vom weiblichen Huswi.

TFTC Gruß Heimon

trouvé 23. février 2008 sess2210 trouvé la géocache

Auf heutiger Tour mit Katina recht schnell gefunden.

Im Januar bei sch... Wetter sollte das einmal unsere 150 werden, damals aber angebrochen wegen des Wetters.

Heute schien hier die Sonne und wir haben unsere 170 daraus gemacht.

Schöner Ort, was gelernt und von da aus noch zum Brückenspringer gesprungen.

Vielen Dank für den Cache und die klasse Location sagen
Katina und Sess2210

trouvé 31. janvier 2008 Die goldenen Herzen trouvé la géocache

Fix beim Morgenspaziergang gefunden. Es bedanken sich die goldenen Herzen.

trouvé 08. janvier 2008 und wech trouvé la géocache

Danke für den königlichen Suchspaß
Hier bin ich schon öfters durchgekommen.

Gruß vom PS

trouvé 27. décembre 2007 noffi trouvé la géocache

nachdem ich bei cdc42 dabei war, habe ich nunmehr einen eigenen account..also:

gefunden :)

 

und dennoch: auch bei diesem wetter waren muggels unterwegs..

 

thx

noffi 

trouvé 17. octobre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 14. octobre 2007 cdc42 trouvé la géocache

Erster :-)

der erste Versuch bei Nacht war leider nicht erfolgreich, dafür aber heute gefunden!

Sehr viele Muggels unterwegs, lag wohl am guten Wetter.

Wir waren mit Gastcacher Martin unterwegs, er erspähte den Cache auch als erster.

 

TFTC 

[Retour à la géocache]