Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhofscache Lemgo    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 3x

Note 15. mai 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch keine Wartung mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. août 2012 OsAg trouvé la géocache

Nach der Arbeit endlich mal am Bahnhof vorbeigeschaut. Nachdem ein Fahrgastmuggel das Feld geräumt hatte, konnte ich mich im Logbuch verewigen.

DFDC

trouvé 26. juin 2012 Dummy23 trouvé la géocache

Auf meiner Urlaubstour auch hier halt gemacht und die Dose gut gefunden.


TFTC

Note 17. mai 2012 owl01_de a écrit une note

Dose und Logbuch erneuert.

trouvé 01. mai 2012 SteDaSa trouvé la géocache

Heute bei wenig Muggelalarm auf einer "Lemgo Städte Tour" ganz gut gefunden und geloggt!

TFTC SteDa(Sa)

trouvé 18. mars 2012 hawkless1 trouvé la géocache

Nachts um 01:15 geloggt, war eigendlich einfach zu finden, hat aber leider keinen magneten mehr dran ist aber dennoch gut versteckt an der passenden koordinate

 

schöne anfänger grüße von hawkless1

trouvé 26. décembre 2011 Jonas98 trouvé la géocache

Das war der erste Cache meines Lebens.

Eigentlich leicht zu finden die Kordinaten treffen zu 100%Lachend

Jonas98

trouvé 11. septembre 2011 tobi9789 trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2011 Die Afrikaner trouvé la géocache

Bei bestem Wetter  gut gefunden! Danke!

trouvé 21. avril 2011 Team Forest G.A.M.B. trouvé la géocache

Team Forest G.A.M.B.

 

Mal grade eben ein dunkelcache mit vw 181 cachemobil angefahren , schnell gefunden ! TFTC !

out : nix

in : auch nix

trouvé 17. avril 2011 Keule369 trouvé la géocache

Schon vor längerem gut gefunden :)

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 dasfitzi trouvé la géocache

Heute eine Runde in Lemgo bei herrlichstem Herbstwetter gemacht.

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 23. mars 2010 MaikHM trouvé la géocache

Gut gefunden! TFTC

trouvé 21. février 2010 dk8ee trouvé la géocache

Mit Mönchen schnell gefunden und geloggt. Sonntags ist Muggelfrei

trouvé 15. janvier 2010 poenni trouvé la géocache

Auf nächtlicher Tour durch Lemgo nach kurzer Suche gefunden. T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 30. décembre 2009 geolienchen trouvé la géocache

Hi! Habe meinen Fund mit Cache-u-Kerne geteilt und ein nettes Gespräch gehabt. Grüße noch mal. - Und Danke für den Cache. - 

trouvé 30. décembre 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Als wir vor Ort ankamen war doch glatt schon eine Cacherin damit beschäftigt, sich ins Logbuch einzutragen. Das hat unsere "Suche" natürlich stark vereinfacht! ;) Nach einemkurzem Plausch haben wir uns dann auch im Logbuch verewigt.

TFTC - Grüße von den Cache-U-Kernen

trouvé 13. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Zusammen mit Pytzken vor der Probe um 18:02 gefunden.

TFTC
Tronje the Falconer

trouvé 08. juillet 2009 soabernicht trouvé la géocache

Schnell gefunden;-)

trouvé 05. juillet 2009 matopen trouvé la géocache

19:50 mit nati1976
Der ging schnell...
Danke.

trouvé 17. mai 2009 Heros trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir im Team, Kjell, Rheinflut1995 und THW-Fuchs nach der THW Übung und Ausbildungsveranstaltung rasch gefunden.

Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 16. avril 2009 doleg trouvé la géocache

Problemlos und schnell gefunden! DANKE!

trouvé 13. avril 2009 Lord_of_dark trouvé la géocache

Klein aber fein - Aber, die Uhr passte einfach nicht um mein Handgelenk ;)

TFTC, LoD

trouvé 04. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC, Junimond

trouvé 04. avril 2009 Schweinebacke trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 Butterblümchen trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 BloodyGänseblümchen trouvé la géocache

Erster Cache auf unserer heutigen Runde. Für Butterblümchen der allererste überhaupt. Wink Außerdem dabei: Schweinebacke.
Schnell gefunden und geloggt, alles Muggel-frei. Laughing 
Out: Einkaufswagenchip - In: Mini-Uhr

trouvé 25. février 2009 artissima trouvé la géocache

fix gefunden und geloggt

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 30. décembre 2008 daffi dack trouvé la géocache

Nach kurzer Suche erfolgreich abgeschlossen.

trouvé 03. octobre 2008 Sirprize trouvé la géocache

Hi, danke für den netten Cache.

out: singnapure dollar

in: 50 cent wertcoupon

habe die ehre, sirprize

trouvé 28. septembre 2008 patchworker trouvé la géocache

kaum mit der sucherei begonnen, hatten wir schon am ersten tag das 2. erfolgserlebnis.

out: sicherheitsnadel

in: 1 Singapur-dollar 

trouvé 23. août 2008 splitti trouvé la géocache

Die Koordinaten haben eigentlich immer eine andere Stelle angepeilt. Ein Anruf bei dowmans brachte dann den richtigen Hint.

trouvé 31. juillet 2008 Granny-Man trouvé la géocache

auf dem Weg ins Kletter-Wochenende gut & schnell gefunden !
Danke für den Cache sagt der Granny-Man

trouvé 28. juillet 2008 Badger * trouvé la géocache

Mal eben kurzen Trip zum Bahnhof gemacht und auch recht schnell gefunden.

Beim Eintragen ins Log gesellte sich dann ein Muggel neben mich und entpuppte sich als Sitz-Muggel, soll bedeuten, er stand nimmer auf! Yell

Packte die Dose dann halt inne Tasche, fuhr ne Runde ummen Wall und dann retoure.

Sitz-Muggel war verschwunden, hatte wohl kein Sitzfleisch mehr und somit ist die Dose widda an ihrem Platz!

out: nix

in: Flaschenverschluss 

trouvé 27. juillet 2008 SaMa07 trouvé la géocache

Wir haben heute bei bestem Wetter den wirklich sehr gut versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank

In: 20Ct

Out: PIN

trouvé 09. juillet 2008 purzelpaula trouvé la géocache

klein und fein und wirklich gut getarnt!

17:18 Uhr ohne sichtbare Muggels.

out: Münze

in:  Pin

sonst noch drin: ne Sicherheitsnadel

trouvé 30. mai 2008 otacon44 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radtour mitgenommen.

otacon44 

trouvé 10. avril 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Der Name des Caches ist hier für mich Programm. Da hat die Zeit immer nur für einen schnellen Blick gereicht. Weshalb ich den Cache dort übersehen habe, bleibt mir trotzdem unklar. Nicht zu übersehen sind dagegen die im Laufe der Zeit fortgeschrittenen <em>Abbrucharbeiten</em> an der nahegelegenen Mauer. Leute, es müssen keine Ziegelsteine gelöst oder herausgenommen werden!
Danke
8|

trouvé 30. mars 2008 sandstürmer trouvé la géocache

Den konnten wir bei herrlichem Wetter auf unserer Rückreise ins Ammerland schnell mitnehmen!

TFTC Sandstürmer 

trouvé 21. mars 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden. Es waren mal endlich wenig los.

trouvé 03. janvier 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Heute schnell geloggt.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

TFTC

trouvé 03. janvier 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Schön,Schön,Schön

trouvé 29. décembre 2007 normalesbild trouvé la géocache

Nach kurzer Suche hielten wir auch diesen Cache in den Händen. TFTC und viele Grüße von Sabine, Sven und Ella aus Amsterdam

trouvé 25. décembre 2007 Coolia trouvé la géocache

Juhuu, im zweiten Anlauf gefunden durch die Unterstützung des mächtigen Teams Wooop.

out: nix (war ja nix drin :D)

in: Weihnachts-Büroklammer

trouvé 21. décembre 2007 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
habe heute in der Mittagspause einen schönen Spaziergang zum Bahnhof gemacht. Vielen Dank für die Abwechslung vom Büroalltag.
Phantomias

trouvé 15. novembre 2007 disy trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Sanna

trouvé 28. octobre 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour Richtung Lage gut gefunden.
TFTC
Die Sterntaler oJe oG

trouvé 20. octobre 2007 Juro. trouvé la géocache

im Schutze der Nacht schnell gefunden mit Phleggi und Gästen

trouvé 14. octobre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Muggelalarm! In der Nähe ist ein Fitness-Studio, aus dem schwitzende Muggels nach Cachern Ausschau halten.

MfG,
Baked_Beans


Note 14. octobre 2007 owl01_de a écrit une note

Ich möchte darum bitten, den Cache auf beiden Plattformen zu logen, also sowohl auf gc.com wie auch auf oc.de. Danke.

trouvé 13. octobre 2007 Jogimoto trouvé la géocache

Der 2. FTF am heutigen Tag! Laughing

Und dann auch noch beide aus dieser Serie. Nachdem wir am Bahnhof in Lage heute schon einmal erfolgreich waren haben wir diesen noch auf dem Weg zu meiner "besseren Teamhälfte", die z.z. im Lemgoer Krankenhaus liegt, auch noch mitgenommen. Hier hatte unsere Tochter Vivien den richtigen Blick(winkel).

Vielen Dank und viele Grüße,
Jogimoto 

[Retour à la géocache]