Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fischfutter    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. avril 2008 firlefranz trouvé la géocache

Nachdem ich nachgesehen hatte, wie groß man sein darf und ich mir Gummistiefel für die Cacheausrüstung vorgemerkt hatte, gings weiter zu den Fischteichen. Anreise also von Osten.
Bei schönsten Wetter gab es noch einen kleinen Spaziergang bis ins Zielgebiet und nätürlich war ich wieder zu faul, hunfdert Meter zu weit zu gehen. Also ging's in dichtem Bewuchs sehr steil Berg ab. Bis auf 40 Meter konnte ich mich nähern - dann Stand ich am Ufer, am falschen
Also weiter. Auf kleinen Pfaden mit Rehspuren fand ich auch bald den einfacheren Weg. Das Finden und Heben der Dose war dann kein Problem mehr. Ein schönes Versteck!! Wie sieht's hier mit der Hochwassergefahr aus

Danke für den Cache!!
Frank

trouvé 07. mars 2008 grella trouvé la géocache

Nur gut, dass ich gestern meinen Rucksack bei Tricky vergessen habe. Also trafen wir uns nochmal zum Cachen. Und vorher habe ich diese Dose gefunden. Nettes Versteck und im Dunkel auch muggelfrei. TFTC.

Gruß Peter

trouvé 07. février 2008 Jan&Anne trouvé la géocache

Schöne Gegend, bloß etwas matschig... =)

TFTC Jan&Anne

trouvé 29. décembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Ganz schön einsam hier aber den Cache in der Dämmerung gut gefunden. Super Halter für die Dose. [;)]
TFTC

trouvé 09. décembre 2007 SteffiP trouvé la géocache

Hab heute für upigors cachekontrolle gemacht und bemerkt, das ich noch garnicht geloggt hatte. So das wird jetzt hiermit nachgeholt.Alles schön vor Ort,nur der Kuli hat das Zeitliche gesegnet. Also Bleistift mitbringen und Gummistiefel anziehen, denn die Witterung sorgt momentan dafür, das man baden geht. Nix in,nix out    Danke

trouvé 03. novembre 2007 laubenstreicher trouvé la géocache

heute bei einem kleinen spaziergang gesucht,gefunden und gelogt.
Danke!!!
Susi + Wendy + Torsten

trouvé 30. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Den Cache kurz vor Einbruch der Dunkelheit schnell gefunden. Schöne Idee, die Dose auf diese Art zu befestigen.
Danke für den Cache.
forok

trouvé 30. octobre 2007 Letofred trouvé la géocache

Ohne angemessenes Schuwerk, rutschte ich bei dem nieseligen Wetter und dem aufgeweichten Weg dem Cache langsam entgegen.
Nettes Versteck, vieleicht ein wenig gewagt - auch ich entschloß mich meinen Wasser-Coin wieder mitzunehmen, da es mir etwas zu heikel war.
TY4TC

Note 29. octobre 2007 upigors a écrit une note

Sorry, das Kennwort war ein Versehen.... Sollte jetzt weg sein.

Grüße Uwe

trouvé 28. octobre 2007 MayBe trouvé la géocache

1/3 um 16.15 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 nach einer kleinen Wanderung gut im Zielgebiet angekommen. Beim Gartennachbarmuggel waren die Fensterläden zugeklappt, so konnten wir uns ungestört ans Werk machen. Der ungetrübte Blick ins stille Wasser führte uns schnell ans Ziel. [;)]

Ein schönes Versteck an diesem geheimen Teich, den man erst sieht, wenn man direkt davor steht. Doch würde ich der "Haltevorrichtung" des Caches keine Coin anvertrauen, falls der Cache seinem Namen doch einmal alle Ehre machen sollte.

Und hier keine Kritik, sondern ein Tipp: Eine Fangleine am Cache garantiert auch "Reisenden" die nötige Sicherheit.

Danke.
LG MayBe
(#253+1)

Les images pour ce log :
Im Schilf verstecktIm Schilf versteckt

trouvé 27. octobre 2007 Kay86 trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Heute an meinem Geburtstag schnell noch einen Cache gegönnt, der vor der Haustür lag. Ich bin ja ab und zu mit dem Fahrrad unterwegs, aber diesen Teich kannte ich noch nicht! Das wurde mir auch beim Parken zum Verhängnis, ohne die Parkkoordinaten zu beachten fuhr ich an den mir bekannten Teich, naja der Fußweg ist eben ein bischen weiter gewesen. Ansonsten hat mir der Cache sehr gut gefallen, war nur ein Muggelgartenbesitzer anwesend, zumindest was ich mitbekommen habe, auch das Versteck selber hat mir sehr gut gefallen. Ich kann nur sagen für einen ersten Cache, top[:)], weiter so die nächsten Caches.

Danke von Koofi

No Trade

trouvé 25. octobre 2007 ravi trouvé la géocache

schnell gefunden im nun 2. Anlauf.

schöner Cache auch mal in meiner naehe :)

zum cache: der klebeanteil vom cache doch bitte überdenken (wärme unterschiede -> klebewirukung lässt nach (hab ich auch schon am tag des hebens gemerkt))

trouvé 15. octobre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Uwes erster Cache - das muß ich sehen. Also wurde Upigors Erstlingswerk mit einem Abstecher nach Hohenwarsleben bedacht. Als ehemaliger (oder Wieder-???)-L2-Fahrer hat Uwe einen schönen Weg vorgestellt, die letzten 150 Meter kann man als Fußweg durchaus in Kauf nehmen, zumal das mitgebrachte Fahrrad sich hier als unnütz erwies.
Danke an Upigors fürnden Cache und die Vorstellung der Umgebung.

no trade

Tschüß Micha

trouvé 13. octobre 2007 Tricky trouvé la géocache

-=FTF=-
Schon gestern auf Arbeit (1km Luftlinie vom Cache) hat es mich in den Fingern gejuckt, nur leider konnt ich nicht weg. Deswegen bin ich zur heutigen Samstags-Spätschicht extra ne halbe Stunde früher losgefahren um den Cache zu suchen. Die unmittelbare Umgebung des Caches war mir schon etwas vertraut, da ich meinen Nächsten unrsprünglich hier verstecken wollte, mich dann aber für eine andere Location entschieden habe.
Ein sehr schönes Eckchen hier und eine nette Versteckidee für den Cache! Leider fühlte ich mich vom Bungalow gegenüber etwas beobachtet. Ob dort wohl der Owner hinter der Gardine saß? Alles in allem ein Cache, der mir richtig gut gefallen hat!

Danke und Grüße von
TrickyMD

out: Slovakia Geocoin
in: Auerhahn-Flaschenöffner

[Retour à la géocache]