Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das kleinste Fachwerkhaus in Kiel    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 22.000' E 010° 08.000', déplacé vers 678 mètre

trouvé 03. décembre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Wenn schon ein "ADLER 1"-Törn, dann doch mit einem Cache als Ziel. So kam das niedliche Häuschen wie gerufen. Eins, zwei, drei gelogt und um 14:40 Uhr war alles wieder an Ort und Stelle. TFDC! Ciao, Smilla-XL.

trouvé 13. septembre 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Wo ich gerade mal in Holtenau war, habe ich diesen Cache noch en passant mitgenommen. Am Ziel fiel mir an dem besagten Objekt ein außergewöhnlicher Werkstoff auf, der mir direkt den Weg zum Cache wies. Wie gut, daß in der nahegelegenen Gaststätte nichts los war. Das Fachwerkhaus ist in der Tat echt niedlich und sticht in der Umgebung trotz fehlender Größe richtig heraus. Danke und viele Grüße!

trouvé 15. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Ein hübsches, kleines Haus und ein gut versteckter, einfacher Cache.

trouvé 05. août 2008 kasimico trouvé la géocache

Schönes Häuschen. Danke fürs Zeigen!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 22.261' E 010° 08.441', déplacé vers 12 mètre

trouvé 17. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. janvier 2008 Khylana trouvé la géocache

Nachdem mein erster nächtlicher Besuch erfolglos verlief (lag´s an der Dunkelheit oder an meiner eigenen Blindheit?! Embarassed ), hatte ich heute Nacht zusammen mit Arwen_14 mehr Glück. Ein beherzter Griff von ihr und es konnte geloggt werden. Aber es war verdammt kalt...
Cool Meine KBreker-To do-Liste wird immer kürzer Cool
Vielen Dank und beste Grüße
Khylana

trouvé 25. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute morgen um 9.30 geloggt, auf dem Weg zum nächsten Weihnachtsessen.
auf die Idee mit soeiner Dose bin ich noch garnicht gekommen, wobei ich noch ein paar davon rumliegen hab.

TFTC
redangel18 + mac2k2

trouvé 17. décembre 2007 Waldschrompf trouvé la géocache

Ganz schön lütt!
Hier ist es heute sehr muggelig gewesen und da ich erst nicht genau hingeschaut hatte, musste ich auch noch etwas länger suchen.

trouvé 13. décembre 2007 schneefritte trouvé la géocache

15.30h gefunden

Letzter Cache auf unserer heutigen Kiel Cache Tour. Die Koords schon zu Hause bestimmt und dann schnell und unauffällig zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank an KBreker für die vielen Cache durch ganz Kiel, die uns zwei schöne, erlebnisreiche Tage beschert haben.

Beste Grüße nach Kiel,
schneefritte

trouvé 04. novembre 2007 Mangie trouvé la géocache

Schmuckes kleines Häusche. Am Cache hatte dann ...gie den richten Riecher.

Danke und viele Grüße
Mangie

trouvé 18. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Den schönen Ausblick auf die Brücke genossen.

TFTC

schmitty

trouvé 13. octobre 2007 dellwo trouvé la géocache

Sowohl das Haus als auch das Bild Richtung Süden ist sehr nett.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Coordonnées originales :  N 54° 22.260' E 010° 08.452'

[Retour à la géocache]