Waypoint-zoeken: 

Logs van Lohnder Meer    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. augustus 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Schnell auf einer Cachetour mit Gummiseele gefunden.

TFTC
Spline1

Gevonden 26. juli 2010 H.Waii heeft de cache gevonden

Found. Hab laut Log anscheinend nur um wenige Minuten einen anderen Sucher verpaßt.

Gevonden 15. juli 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! #


TFTC - Gruß, Catullofound! 23:30h #155

mit der von Katjusha schon genannten Donnerstagsrunde...

jede Bodenfliese umgedreht, aber der Mikesch war der erste.

TFTC - Gruß, Catullo

This entry was edited by catullo on Wednesday, 28 July 2010 at 00:25:53.

Gevonden 17. september 2009 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour am SKL diesen Cache gefunden und gelogt,
Out: TB NY WORLD´s Fair Geht dann mal auf Reisen nach CZ
DFDC Rahely-08

Gevonden 30. augustus 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Ständig fuhren wir auf der gegenüberliegenden Seite vorbei. Wohlwissend, dass hier ein cache liegt. Nun endlich auf der richtigen Seite gewesen und alles gut gefunden.
Vielen Dank dafür

Gevonden 05. juli 2009 bugfinder926 heeft de cache gevonden

Als Cache-Rookie heute  zusammen mit Hasman geloggt.

Kannte die grobe Stelle schon von einer Fahrradtour. Aber nur dank GPS konnten wir die genaue Stelle finden. Anschließend ist die Bank immer wieder eine schöne Stelle das Treiben im "Lohnder Meer " zu beobachten. 

Gevonden 04. juni 2009 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 01. juni 2009 efeuranke heeft de cache gevonden

Erfolg beim loggen mit Erwin Lindeman gehabt, da längere

Radtour mit mehreren Caches. Cool

Gevonden 01. juni 2009 Erwin Lindemann heeft de cache gevonden

Heute bei der Radtour geloggt.

TFTC

out:no

in:Schlüsselband

Gevonden 17. januari 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Large, Micro, Regular das waren die Fragen vorm suchen. Die Dose wurde trotzdem gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 17. januari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Dies war der Auftakt zu unserer Hannover Tour.
Norbert war von der zugefrorenen Wasserstraße so beeindruckt, das er spontan versucht hat die Eisdecke "aufzubrechen". [:P]
Wegen der eingesetzten Mittel und der Erfolglosigkeit dieses Versuches habe ich diese Aktion mal nicht im Bild festgehalten. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 13. december 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Das Teppichhaus mit dem grünen "K" war unser Ziel. Klar, dass wir auf Hin- und Rückfahrt einige Caches mitgenommen haben. Nette Ecke hier, leider sehr laut durch ununterbrochenen Zugverkehr. TFTC Gruß Heimon # 1018

Gevonden 06. december 2008 Soiya heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche mit Streetcrack um 15:10 Uhr gefunden und geloggt.  :)

Nach dem loggen und wieder verstecken, sind wir vom Besitzer des anliegenden Grundstücks angesprochen worden, warum dort immer so viele fremde Leute rum laufen. Darauf hin mussten wir ihm erklären, warum dort in einer Tüte (die er auch schon mal gefunden hatte und wegwerfen wollte!) eine Dose ist. Beruhigt davon das es nur eine "Schatzsuche für Erwachsene" ist, zog er mit seinem Hund von dannen.

Out: -
In: oranges Schlüsselband

TFTC Soiya

Gevonden 09. november 2008 korsar heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Stelle um den Sonnenuntergang zu genießen.

 Vielen dank für die Mühe.

Korsar

Gevonden 26. oktober 2008 Wraenki heeft de cache gevonden

Nette Location am Wasser.

 TFTC 

WrAenki

Gevonden 26. oktober 2008 SEK Obentrautcaching heeft de cache gevonden

Aus unserer Sicht wäre über Wasser gehen gut.Vielen Dank für den Nachkriegshinweis.

Wir hatten viel Spaß.

In: Nichts

Out: Nichts

Gevonden 17. oktober 2008 Rali666 heeft de cache gevonden

man fühlte sich in die nachkriegszeit versetzt (trümmerfrauen). dfdcSmile

  New coordinates:  N 52° 23.859' E 009° 33.531', moved by 74 meters

Gevonden 18. mei 2008 tileja heeft de cache gevonden

Ich habs geahnt, schöne Aussicht

Gevonden 24. maart 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Tolle Idee ... und ungewöhnliche Dose.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 19. maart 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Beim zweiten Hinschauen gesehen und gehoben.. aber D und T Wertung sind genau vertauscht, meiner Meining nach.
Schönes Eck, grad bei untergehender Sonne....
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 27. januari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Schöne Gegend...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF

Gevonden 27. januari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Selbst für mich schlankes Reh eine gut lösbare Aufgabe.

Als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen Foxxy´s Family) gefunden.
TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 11. november 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Gevonden 04. november 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Stadthagen - und Umzu - Tour.
Einen kleinen Umweg nach Hause genommen und hier noch vorbeigeschaut. Schöner Cache an schöner Location.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 01. november 2007 Die goldenen Herzen heeft de cache gevonden

Schön versteckt an einem schönen Ort.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

Gevonden 14. oktober 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Die Difficulty würde ich eher auf 1,5 setzten und Terrain auf 2.

TFTC

schmitty

Gevonden 13. oktober 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Dritter oder Vierter, was macht das schon :o) war schnell gefunden und wirklich schön gemacht. Die Aussicht ist da echt spitze und wir wolten da auch immer schonmal hin, heute hat es dann geklappt.

Danke für die schön versteckte Dose an den Owner und weiter so sagen Katina und Sess2210

 

  Original coordinates:  N 52° 23.841' E 009° 33.472'

[Terug naar de cachebeschrijving]