Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtplatz    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 03. agosto 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir beim Warten auf den Zisselumzug auch ohne Peilung schnell gefunden.

Danke

encuentran 25. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 21. abril 2008 Chiro ha encontrado el geocache

Als Gutenachtcache mitgenommen.
TFTC Chiro08

encuentran 23. marzo 2008 brother ha encontrado el geocache

mit Liteville gefunden

encuentran 23. marzo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt
THX
Torsten

encuentran 10. diciembre 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Auf dem Stadtplatz ist fast mehr los wie auf dem Glühweinmarkt.Im 3. Anlauf dann endlich geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 24. noviembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Innenstadtrunde schnell gefunden

Danke
Sandra

encuentran 18. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Erst Name, dann Platz, dann Denkmal und vor Ort dann noch das Kiesbett. Am Kiesbett angekommen die Dose schnell gefunden. Plötzlich kletterte jemand hinter mir aus dem Fenster [:O] (?!?!) und setzte sich gemütlich auf eine Bank um eine Zigarette zu rauchen. Mit der Dose in der Hand durften wir dann warten...

TFTH
Hase5000


#1132

encuentran 28. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Endlich passte es. Nichts los auf dem Platz und der Cache konnte in Ruhe gehoben werden.

TFTC

encuentran 15. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Der Platz war schnell erkannt der Name war mir unbekannt.
Heute schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

encuentran 13. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell entdeckt, da ich gleich wusste um welche Person es geht und wo sein kleines aber feines Denkmal steht.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 13. octubre 2007 glutfalke ha encontrado el geocache

Gestern das Rätsel gelöst und heute morgen gleich hin und geloggt.

Eine schöne Art, an einen vergessenen Erfinder zu erinnern.

Habe ein bisschen gesucht, aber dann ist mir doch noch ein Stichwort in den Sinn gekommen, welches ich vergessen hatte. Dafür hatte ich wie angeben einen Stift mit. Wink

Glutfalke

Nota 12. octubre 2007 DL3BZZ han escrito una nota

Scheinbar gibt es in Kassel und Umgebung keine Stifte mehr und nur noch Filmdosen Surprised

[Volver a la lista de geocache]