Recherche de Waypoint : 

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 20. juillet 2010 HatschiHalef trouvé la géocache

Zusammen mit EngelRosine diese kleine Runde durch den dunklen Wald gemacht.
Bei angenehmen Temperaturen konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
Danke sagt
HatschiHalef

trouvé 20. juillet 2010 EngelRosine trouvé la géocache

Heute um 0:32 Uhr haben HatschiHalef und ich diesen Cache gefunden. Es war noch angenehm warm. Allerdings sollte man nicht unbedingt kurze Hosen an haben. Die Brennesseln und Brombeeren haben ihre Spuren hinterlassen. Außerdem fühlte sich sämtliches Ungeziefer von unseren Stirnlampen angezogen, und schwirrte munter um unsere Köpfe. Die Dose war also hart erkämpft, aber doch einfach zu finden. Nette kleine Runde.
Danke für das Abenteuer.
EngelRosine

trouvé 19. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog/DfdC Hasselbüffel

trouvé 13. mai 2010 biboleck30 trouvé la géocache

Ja ja, die Sterne. Doch wo waren sie am heutigen Abend? Nur wieder fieser lipper Landregen und bewölkte Sicht. Nachdem dann auch die roten Reflektoren atschüss gesagt hatten, hieß es am Final rot ist weiß. Netter Ausflug mit vitusfamily.
TFTC biboleck30

Note 13. mai 2010 vitusfamily a écrit une note

Und noch mal neu gefunden. Nach zwei Jahren ist es wirklich wie ein Neufund. Die Vitusfamliy

trouvé 19. juillet 2009 Marlin trouvé la géocache

Wir haben nach erfolgsloser suche gestern Abend, heute Nachmittag den Cache gefunden.

Klllllleiner Tipp: Suche an einer sehr Auffälligen (Leuchti-) Stelle!!!

 

PS.: Es war unser 2. gefundener Cache, füe meine Mutter der 1. !

trouvé 17. mai 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Eigentlich waren wir auf dem Weg zum Märchenwald 2. Haben allerdings nicht die Einfahrt zum empfohlenen Parkplatz gefunden und wollten uns dann von hier durchschlagen.
Als wir nach wenigen Metern, zwei Personen mit Taschenlampen sahen, waren wir ein wenig verwundert. Uns war nicht bewusst, dass wir auf dieser Runde unterwegs waren. Die Zwei mit den Lampen waren natürlich Cacher und klärten uns auf. Alls ich den Lehne nach ca. 867m Waldweg fragte, ob er die Cachebeschreibung vom Märchenwald eingestekt hat und er mit einen "Nein, die hast du doch" antwortete, hatte sich der Märchenwald für uns erledigt. 
Also zurück und nach einer kurzen Reflektoren-Jagd hatten wir trotz unseren Patzers noch ein Erfolgserlebnis und konnten loggen...
Grüße an Vasquez80
IN: -
OUT: TB
Danke für den Cache.
Seba, Kalle und Lehne

trouvé 16. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Na, da waren wir aber etwas übereifrig und stürmten gleich bei den erst-besten Gelegenheiten in den Wald hinein. Embarassed
Schlußendlich bekamen wir unsere Vorfreude aber doch noch in den Griff und konnten den Cache finden. Laughing
DFDC und viele Grüße an die Bielfelder Fraktion, die auch um die Zeit noch auf den Beinen war. Cool

trouvé 23. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Parkkoordinaten eingegeben und los geht's. Dass wir nen falschen Cache machen, ist uns dann aufgefallen, als wir -- tiefe philosophische Probleme erörternd -- durch ein wildschweinähnliches Untier erschreckt wurden, das ein paar Meter vor uns den Weg kreuzte.

OK, wir haben über Fussball geredet als da ne Katze rumsprang. Aber den Cache haben wir trotzdem noch finden können (Puh!) und uns dann auf zum Märchenwald gemacht.

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 22. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 Nati1976 trouvé la géocache

MIt matopen zum Abschluss unserer nächtlichen Tour angegangen. Da wir den Hals nicht voll kriegen ;o) Nette Runde, auch wenn man am Ziel nicht glaubt man sei angekommen....wir mussten zwei mal hinschauen.

trouvé 13. avril 2009 matopen trouvé la géocache

4:46 mit nati1976
Da wir nun zu Helden, bei dem Cache vorher, geworden sind, haben wir unseren Mut gleich noch ein 2. Mal unter Beweis gestellt. Am Final mußten wir zweimal gucken bis wir die Dose in Händen hielten.
Danke!

In: Coin Zion NP Stamp Geocoin by Thozi
Out: nichts

trouvé 04. avril 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Bei guten Wetter und in Begleitung gefunden.

 

trouvé 30. janvier 2009 thomas69 trouvé la géocache

Schöne Runde durch die kühle Nacht. Heute gegen 21:30 Uhr sehr gut gefunden.

DFDC
Thomas69

In: TB und Kugelschreiber
Out: -

trouvé 05. décembre 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nachdem ich mir Anfang der Woche 'nen ziemlichen Wolf gesucht habe, war heute im zweiten Anlauf der Drops schnell geluscht! ;)
Mit frischen Batterien ging's ans Werk. Dass diese aber dann doch offenbar ziemlich alte Dinger waren und das Licht SEHR schnell verblasste, machte mir zunächst Sorgen. Doch heute war ich schneller als das Licht! So grade bis zum Loggen und Wiederverstecken des Caches reichte die Funzel, danach wäre an ein Suchen nicht mehr zu denken gewesen! Glück gehabt!!
Ein kleiner Wink des Owners -den ich erst nicht glauben konnte, mich aber dann doch zur Belustigung der Waldbewohner "in leicht verändeter Haltung" durch den Wald tapern ließ- brachte übrigens den gewünschten Erfolg! Warum ich beim ersten Versuch an einer Stelle so große Probleme hatte, war mir heute schleierhaft. Vielleicht sollte ich für diese lichtarmen Bedingungen mal über eine Erweiterung der Cacherausrüstung nachdenken! ;) Diese wäre für das Finden dieses Caches auch von Vorteil gewesen!!
Logzeit: 17:25 Uhr
In: Coin
Out: Nüx
DFDC sagt Konni

trouvé 04. novembre 2008 minimalsound trouvé la géocache

ich schließe mich meiner weggefährtin miezi_s an. ohne sehhilfe mussten wir uns schon arg auf jeden baum konzentrieren... dennoch ein schönes wälchen für einen nächtlichen spaziergang.

minimalsound + flo 

trouvé 04. novembre 2008 miezi_s trouvé la géocache

gefunden.....

aber für die Reflektoren braucht man ne Brille.

trouvé 16. août 2008 dk8ee trouvé la géocache

In geselliger Runde mit dem alpha01-Team und Plexon gefunden. Easy going...
Wir wussten beim beenden nicht was uns noch im 'Märchenwald' erwarten würde :-)
in: Ernie-Anspitzer
out: coin

#79 nach langer Zeit als dg6ygd
Gruss
DK8EE

[This entry was edited by dk8ee on Sunday, August 17, 2008 at 2:13:19 AM.]

trouvé 28. juillet 2008 th-krause trouvé la géocache

23:15
In lauschiger Nacht (20°C!!) mit sabina9 sicher gegriffen. Knapp 10 Photonenpumpen machten die Nacht zum Tag :-))
Danke für den (1. Nacht-) Cache!
No Trade, aber:
IN: GC Shark

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

trouvé 25. juillet 2008 chriss.y trouvé la géocache

Wenn man's nicht sofort erledigt... Dabei war es doch unser erster RICHTIGER Nachtcache und wir waren dementsprechend aufgeregt.
Zusammen mit beierrob, Tracy, Marcel und Lizzy "Killer" van der Straat machten wir uns am Abend des 25.07.08 auf den Weg in den finsteren Wald. Kurz vorm Final bemerkten wir ein Reflektorpärchen und wähnten uns am Ziel - bis die Dinger verwirrt davon liefen! Wir konnten beierrob nur mit Mühe davon abhalten, hinter den "Reflektoren" herzujagen!
Wir haben den Cache dann gut gefunden und so gegen 0:00 Uhr gelogged.

TFTC!!

trouvé 14. juin 2008 ic71 trouvé la géocache

Jetzt auch in der deutschen Version ;-)

Note 24. mai 2008 chriss.y a écrit une note

Hmmm - entweder wir haben am ersten Hint zu schnell aufgegeben, oder er wurde vielleicht vor nicht allzu langer Zeit bei Baumschneidearbeiten zerstört... Bitte mal checken - wir sind nämlich ganz wild auf den ersten "großen" Nightcache!

trouvé 24. janvier 2008 Quästor trouvé la géocache

Wie bei so vielen Vorfindern war dies auch mein erster Nachtcache. Wir waren zum Arbeiten in Bad Lippspringe. Um halb neun waren wir zurück im Hotel. Chef wollte ins Bett, ich nicht.... Also gefragt ob ich nochmal den Bus nehmen kann. "Wo willste denn noch hin, wieder so ein Käsch-Dingens...aber nicht das Du morgen in den Seilen hängst." "Na klar...".

Gepackt und losgefahren war praktisch eine Sache von Sekunden.
Angekommen am Start hörte sogar der Regen auf. Passend zum Cache leuchtete der Mond und ein paar Sterne durch die Wolken. War sehr spannend, und alles gut zu finden. Gut bei der zweiten Station hab ich ein bißchen länger suchen dürfen, aber dann ging alles glatt.

Vielen Dank für das spannende Erlebnis und den Cache. Macht Lust auf mehr. Hier in der Gegend hat es nur ein paar Nachtcaches und die sind wohl nicht ganz ohne...aber irgendwann sind die auch dran

Schönen Gruß aus Marburg
Quästor

IN: Calcit-Kristall OUT: GC "Bad Mojo"

P.S.: ich hab sogar noch den "Quellenpark" geschafft und war morgens fitter wie mein Chef...

trouvé 17. novembre 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Unser aller erster Nachtcache. Wir waren zusammen mit Cloudybee unterwegs. Hat einen riesen Spaß gemacht. Wir haben alles super gefunden. Schön gemachter kleiner Nighty :o))))

TFTC

trouvé 19. octobre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Meinen ersten Nachtcache heute Nacht sehr gut gefundenLaughing!! Es hat riesigen Spaß gemacht bei Sternenklarer Nacht durch den Wald zu stromernWink. So wie ich am Logeintrag sehe habe ich die Piraten um Haaresbreite verpasst, der Wagen stand noch auf dem Parkplatz!! Sehr schön gewähltes Versteck für einen CacheSmile!!

In : VW Käfer

Out : Reflektor

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 19. octobre 2007 Piraten33 trouvé la géocache

Hello all,

we've just found the cache at 19.10.07, 23:15 h. It has been our first night cache and it was really nice. We've needed round about 45 minutes for the round cource. Thank's for the night cache....

greetings

Die Piraten

In: HSV Quartett
Out: Maßband

trouvé 15. octobre 2007 EW-Andy trouvé la géocache

In großer Gruppe mit AragornsQuad, KrennMan, LuxorN, Vachesept , VitusFamily und drei orsansässigen Cachern hatten wir den toll angelegten und versteckten, aber leider recht kurzen Cache recht schnell gefunden. Vielen Dank für die nette Nachtwanderung in noch netterer Begleitung!
IN: Murmel
OUT: Flummi
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trouvé 15. octobre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

SILBER

Schon mein zweites Silber heute!

Wir (Catweazle_1 & Frau) konnten tatsächlich bei sternenklarem Himmel viele Sterne betrachten u.a. war der große Wagen auch mal wieder hier in der Gegend...
Das war war mein erster richtiger Nachtcache und es hat tierisch Spaß gemacht. Besagte haben uns auch gerade beim Loggen wohl beobachtet, jedenfalls war um uns herum ziemlich viel los.

Sehr schön gemachter Cache!

Als "Trost" für den Dritten lasse ich mal ne Geocoin da.

out: ./.
in: Geocoin (Formosa Taiwan #2)

Danke an finus&pet für diesen Cache!

Catweazle_1

trouvé 15. octobre 2007 vitusfamily trouvé la géocache

Im Verbund mit bekannten und unbekannten Cachern gefunden. Wir waren überrascht, das wir ihn so schnell gefunden hatten. Die Vitusfamily

trouvé 15. octobre 2007 MacMuc trouvé la géocache

Einfacher Cache, mit sehr guten Reflektoren ausgestattet.

In den einzelnen Hints war leider nicht viel zu knobeln.

Kein Trade

Gruß

MacMuc 

trouvé 15. octobre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Wir sind heute bei unserem ersten Nachtcache auf ein Rudel lustiger Geocacher aus dem
Großraum Bielefeld gestoßen. Hat Spass gemacht und schnell gefunden.

TFTC     tuxluxx 

[Retour à la géocache]