Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kniefall    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. juillet 2009 Sternsucher2501 trouvé la géocache

Auf erfolgreicher Tour habe ich auch diesen Cache "kniend"geloggtWink

Danke an Andy1977!!!!

 

 

trouvé 28. juin 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour heute gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

trouvé 30. mai 2009 joerg560 trouvé la géocache

mit janny910 in dieser schönen ecke den cache nach kurzer suche gefunden..

der hinweiß auf den bonus mußten wir da schon etwas länger suchen.

aber letztendlich konnten wir den auch ausmachen.

danke für diesen cache

grüße aus hamburg

#19:00

trouvé 09. mai 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Holzweilerrunde gut gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 26. avril 2009 Alexiel Integra trouvé la géocache

Heute vor dem Mittagessen schnell geloggt. Nicht zu glauben, dass ich letzte Woche auf der Suche nach "Jenseits von Eden" schon dran vorbei gelaufen bin :-)

trouvé 22. mars 2009 hamstibamsti trouvé la géocache

Heute gut gefunden auf der erweiterten Braunkohlentour. TFTC

trouvé 08. mars 2009 roli_29 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 08. mars 2009 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde gings mal wieder in die Knie  :D <br />
<br />
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

trouvé 04. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Den Kniefall habe ich schnell gefunden, aber den Hinweis für den Bonus, da habe ich mir einen Wolf dran gesucht. Wie blind kann man eigentlich sein? ;-)

trouvé 14. juin 2008 Team_Puck trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_PuckLaughing

trouvé 25. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute abend zu einer erneuten Cache - Tour aufgebrochen, auch dieser stand auf unserer Liste.
Bei einbrechender Dunkelheit und ohne Taschenlampen gut und schnell gefunden. Auch die ANgaben für den Bonus gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 12. avril 2008 kohalas trouvé la géocache

#602 @ 15:50
Schneller Fund. Die Strafe für den Drive-in war wohl, dass ich in einen Hundehaufen getreten bin.

trouvé 04. avril 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und den Bildstock besucht.
TFTC, J&amp;S

#1012, 20:35

trouvé 15. mars 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. mars 2008 radioscout trouvé la géocache

A very interesting and beautiful cache location.

The nearby tree was bend by the storm and the wind power stations were running at maximum power. Very impressive.

Due to accurate coordinates the cache was quickly found and logged.

Many thanks for showing us this place and for the nice little cache.

TNLN

trouvé 23. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Cache könnte auch Kniefall heissen, auf jeden Fall kann man ihn damit unauffällig bergen, auch wenn Muggels in der Nähe sind

Marco & Kerstin

trouvé 24. novembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Erster im neuen Logbuch, fühlt sich fast wie'n FTF an .

Nachdem wir nicht nur ein Anliegen hatten, sondern den festen Willen, am Hagelkreuz jemanden zu (be)suchen, war's doch ein Drive-in.

THX 4 the Böxle von CLJ

trouvé 04. novembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ein schneller Found an diesem Sonntagnachmittag.

trouvé 21. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Der Cache war heute sehr schnell vor Ort gefunden. Allerdings war der Weg dorthin lange unklar. Danke für den Cache.

trouvé 20. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#562

Die Dose war schnell gefunden. Mal sehen, wie lange sie trocken bleibt.

TFTC,
eifler72

Note 18. octobre 2007 Andy..... a écrit une note

Koordinaten wurden aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.492' E 006° 23.797', déplacé vers 518 mètre

trouvé 15. octobre 2007 Bikecom trouvé la géocache

Da dieser Cache ganz in meiner Nähe liegt, konnte ich diesen schnell suchen, finden und loggen.
Eine schöne Cache-Stelle in naheliegender Nachbarschaft. Danke sagt Team Bikecom.

Übrigens: - - - F T F - - -


  Coordonnées originales :  N 51° 03.294' E 006° 23.482'

[Retour à la géocache]