Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergtierparkcache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 08:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 27. april 2008 Suricata heeft de cache niet gevonden

Gevonden 21. oktober 2007 janamira heeft de cache gevonden

Schön, mal wieder den Bergtierpark zu besuchen.

Dank ausführlichem Fragenkatalog haben wir manches Neue über die dort beheimateten Tiere erfahren. Besonders süß fand ich die kleinen Yäk'chen Wink

Bei der Berechnung am Schluss taten sich dann noch einige Schwierigkeiten auf. Das Final war aber gut zu finden - in einer fast verzauberten Ecke des Waldes (vor allem bei Herbstnebel!)

Vielen Dank für den Cache,

janamira 

Gevonden 21. oktober 2007 dreckohr heeft de cache gevonden

Wir waren mal wieder mit janamira unterwegs und haben einen schönen, wenn auch feuchten Spaziergang im Park gemacht und dann, nach etwas Zahlenunsicherheit am Ende doch den schön gemachten Cache gefunden. Vielen Dank sagt 3/4 Team DReckohr

Gevonden 14. oktober 2007 cheshire*cat heeft de cache gevonden

Ein superschön gemachter/gelegener Cache im immer wieder besuchenswerten Bergtierpark!

Nach einer tollen Runde und fast blindem (weil nachtdunklem) Suchen den Cache dann doch gefunden.

Vielen Dank für diesen netten Ausflug, TFTC!!!

out: FTF (Juhu: mein Erster!!), Edding-Marker

in: Schmetterlingsprägestempel

cheshire*cat 

[Terug naar de cachebeschrijving]