Waypoint-zoeken: 

Logs van Koblenzer Brücken - Europabrücke    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. maart 2010 Fliecher heeft de cache gevonden

Recht schnell geloggt, bei wenig Muggelverkehr.

TFTC

Fliecher

 

Gevonden 06. november 2009 MaKl-Horde heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!

TFTC

MaKl-Horde

Gevonden 23. augustus 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tradi-Schieß-Tour gut gefunden [:D]
In der 2. Hälfte unterwegs mit dePussel!

DfdD

#484

Gevonden 22. augustus 2009 schachtmeister heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 tftc

Gevonden 18. juli 2009 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Ja ja, das leidige Thema mit den vollen Log-Büchern. Cache schnell gefunden und um 15:57 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüß der "Hunsrücker2 (68)

Bis zur notwendigen Cache-Kontrolle habe ich noch einen Ersatzstreifen hinterlassen - sollte für die nächsten 20 Cacher ausreichend sein.

Gevonden 15. juli 2009 luxo81 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Brückenspaziergang schnell ausgemacht.
TFTC

Gevonden 06. juli 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Fröhlich sind wir auf die Brücke gestapft um das Döschen zu finden. Vor Ort wurden wir auch bald fündig. Aaaaber dann kam von Moselweiss aus den Regen. Der Rückweg war nicht ganz so gemütlich.
Trotzdem hatten wir unseren Spaß.
Unterwegs mit Galbatorix und Inobella.
Danke sagt Wartezimmer.

Gevonden 17. juni 2009 MH18 heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

 TFTC

Gevonden 26. mei 2009 Nicky heeft de cache gevonden

nach etwas längeren Suchen um 17:45 doch noch gefunden. Sehr schönes Versteck.

Gevonden 14. mei 2009 RunningBacks heeft de cache gevonden

Die Aussicht von hier aus war wunderbar Smile

Den Cache habe ich dann auch schnell gefunden.
Das Logbuch ist komplett voll, sodass ich einen weiteren Zettel reingelegt habe damit weitere Cacher sich eintragen können.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 25. april 2009 Mapau heeft de cache gevonden

Ein weiterer in der Serie der Koblenzer Brücken, schnell gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße

Mapau

Gevonden 05. april 2009 Domi2009 heeft de cache gevonden

Die Schatzhaie haben den Cache gestern gehoben! erfolgreich geloggt und wieder auf seinen Platz getan!!

 

Schönes Versteck

 

Danke = )

Die Schatzhaie 

Gevonden 24. februari 2009 Karatetiger heeft de cache gevonden

TFTC

KARATETIGER

Gevonden 22. februari 2009 Fliegenfischer heeft de cache gevonden

Danke und Gruss aus Köln
Hans

Gevonden 30. december 2008 Panthalassa heeft de cache gevonden

Erfolgreich gesucht und gefunden!
Hübsches Versteck!

 

Panthalassa & Konz

Gevonden 22. december 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Das Versteck von dem Kleinen hat mir gut gefallen. Auch im Dunkeln hat man eine tolle Aussicht, gerade durch die, in dieser Jahreszeit, schöne Beleuchtung.

TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 13. november 2008 mschelter heeft de cache gevonden

Bei Nacht ist es hier relativ ruhig und man hat eine schöne Aussicht über die Mosel!

Auf Dienstreise nochmal kurz vor dem schlafengehen um 02:00 einen Spaziergang durch Koblenz gemacht und 3 Caches gefunden...

Grüße aus Westfalen!


GC.com found #280

Afbeeldingen voor deze log:
Hab dich... nah dran...Hab dich... nah dran...
nächtliche Impressionennächtliche Impressionen
nächtliche Impressionen_anächtliche Impressionen_a

Gevonden 26. oktober 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach dem Nebenjob noch auf zum Döschen. Die ersten Minuten hab ich hier im Dunkeln schon recht blöd rumgestanden, bis mir mal ein Licht aufging ;)

Danke

Log: 22:40

(GC#226 Gesamt#239 OC#109)

Gevonden 25. oktober 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 19. oktober 2008 Kautokeino heeft de cache gevonden

Ein netter Cache für Sonntags: Wir hatten viel Spass und Freude!

Kautokeino

Gevonden 19. oktober 2008 Coyote Wile E heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch. Interessant gestaltetes Versteck. Problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
Coyote Wile E

Gevonden 14. oktober 2008 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Das war unsere 2. Brücke in Koblenz.[:)]
TFTC

Gevonden 30. september 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2008 FinderTim heeft de cache gevonden

Bei viel Verkehr, aber ohne Muggel, den Cache doch relativ schnell gesichert.
Gruß FinderTIM

Gevonden 24. augustus 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Ja, die richtige Seite sollte man schon erwischen. Oder halt vorher mal auf die Karte schauen. Schnell geloggt und weiter.
Dankeschön

Gevonden Aanbevolen 18. augustus 2008 Schnipseljäger heeft de cache gevonden

Haben bei einem schönen Spaziergang diesen Cach schnell Loggen können, wir müssen sagen Herr oder Frau Holzwurm haben doch immer wieder lustige Verstecke Laughing.

Die Schnipseljäger 

Gevonden 09. augustus 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Das war Nummer vier für "Estrella85" und mich für heute! Mit Rucksack und Kamera als Touri getarnt nach kurzem Suchen gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 08. augustus 2008 schroedoe heeft de cache gevonden

Man sind wir blöd, zweimal hingefahren!

Gevonden 08. augustus 2008 Rauentaler heeft de cache gevonden

Den 2. Cache für heute geschafft. Haben leider die ganze Schnapszahl nicht geschafft. So wars "nur" am 08.08.08 um 19:50 Uhr. 

Gruß von den Rauentaler 

Gevonden 07. augustus 2008 wombat heeft de cache gevonden

Manchmal muss man sich einfach nur in einen Cache reinversetzen und sich fragen "wo würde ich mich verstecken, wo hab ichs schön muckelisch warm und trocken?" ;-)

wombat sagt Danke!

Gevonden 05. augustus 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Ein sehr liebevoll vorbereiteter Cache - jetzt fehlt nur noch etwas, damit er nicht ins Wasser fällt - nein, das ist mir nicht passiert, aber wer weiß...

Natascha hatte den richtigen Riecher, da konnte ja nichts mehr schief gehen :-)

TFTC

Gevonden 24. juli 2008 runfun heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 23. juli 2008 Miss Lipfert heeft de cache gevonden

traumhafter sonnenuntergang

schöner cache

trotz nervigem gehupe von myk-lern...Tongue out

Gevonden 07. juni 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Für einen 1/1er Cache fand ich´s doch etwas knifflig; aber dann doch noch gut gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 31. mei 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

mal kurz abends staustufe und die zwei brücken gemacht. tftc

Gevonden 25. mei 2008 Mikkky heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter kleine Cache-Tour durch Koblenz.
Dankeschön aus Hessen
Mikkky

Gevonden 20. mei 2008 Gummibärchenmann heeft de cache gevonden

Bei Abendrot gut gefunden.

TFTC: Gummibärchenmann

No Trade

Gevonden 20. april 2008 koboldine02 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 15. maart 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Gut bei recht großer Lautstärke gefunden. Spazieren gehen macht hier kein Spaß;-)

Holger und Tanja

Gevonden 10. februari 2008 cdraws heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Glamourbabe und GeoToTheMax nach dem Schwimmen gehoben.
Telefonjoker gezogen, bevor die Situation erklärt war aber schon unnötig geworden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Gevonden 10. februari 2008 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Wir haben heute den schönen Tag unter anderen dafür genutzt, wieder mal ein wenig unseren Caching-Aktivitäten nachzugehen. Das GPS fiel aufgrund leerer Akkus zwar aus, aber der zugegebenermaßen fixe männliche Suchinstinkt meines Dauer-Co-Cachers CDraws führte schnell zum Found.

TFTC

 

Gevonden 23. december 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Auch diese Brücke haben wir gefunden. Wie viele Brücken hat Koblenz eigentlich? Nimmt das denn gar kein Ende?

Grüße vom Mittelrhein - Team

Gevonden 09. december 2007 Lilifan heeft de cache gevonden

Ich mag diese Stelle nicht, nicht weil genau die mir etwas getan hat, sondern weil mich ihre Schwestern in letzter Zeit geärgert haben.

Der Cache hat trotzdem schön in meine "Brückenrunde" gepasst, leider habe ich ihn zu schnell gefunden. Ein  wenig rätseln macht mehr Spaß, aber wenn gar nichts zu sehen  wäre, würde es ja  keiner finden.

TFTC 

Gevonden 23. november 2007 Nightlight heeft de cache gevonden

Heute nachmittag auf einer Brückentor geloggt.

TFTC

Nightlight 

Gevonden 16. november 2007 biti84 heeft de cache gevonden

Gefunden!!! 

war gut versteckt         TFTC   biti84Cool

Gevonden 15. november 2007 bimbes112 heeft de cache gevonden

Hallo,

prima Platz schnell gefunden und es hat heftig kalt gepustet.

Gruß
bimbes112

Gevonden Aanbevolen 14. november 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

13:20

Zackig gefunden und beim loggen festgestellt,
dass Cacherkollege scrap66 ne' Stunde vorher geloggt hat.

Danke sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 14. november 2007 scrap 66 heeft de cache gevonden

War Heute ein heftiger Wind auf der Brücke. Aber gut gefunden und diesmal ne Stunde vor den pathfinders..

Gruß und Dank
scrap 66

Gevonden 11. november 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Boooahh war das windig!
TFTC

Gevonden 04. november 2007 Rheininsel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und im dunkeln wird man von Muggels dort nicht so beachtet :-)

Gevonden 03. november 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Der Auftakt der heutigen Cachetour und ein schneller Fund um 11.25 Uhr. Wann werden die übrigen Koblenzer Brücken bedost?

Gevonden 03. november 2007 chloderic heeft de cache gevonden

03.11.2007

Gut zu finden, schoenen Dank fuer den Cache...

chloderic

Gevonden 30. oktober 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Dieser Cache liegt ja nun schon einige Zeit quasi vor meiner Haustür. Heute habe ich mich endlich mal zur Europabrücke aufgerafft. Nach etwas Suche war der Cache schnell gefunden.
Technisch wieder sehr elegant gelöst!
Danke für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 30. oktober 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Gut, dass ein Stift drin war - sonst hätte ich nicht mal loggen können...

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 28. oktober 2007 Knupp heeft de cache gevonden

Kurz nach der "Schiffsbrücke" am frühen Sonntag morgen noch schnell zu dieser Brücke geeilt und geloggt. Danke für den Cache!

Gruss

Knupp

Gevonden 20. oktober 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

leider nur bronze ftf , da hab ich wohl wieder zu früh und zu lange gepennt
tftc newbornfire

[This entry was edited by newbornfire on Saturday, October 20, 2007 at 4:05:11 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]