Waypoint search: 

Log entries for PET Preform am Feld    Found 14x Not found 1x Note 5x

Note 18 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Not found 28 April 2011 StefanHarzcore did not find the geoacache

Mit 4 Leuten nach 1,5Stunden Suche nicht gefunden. Unsere Vermutung ist, dass er durch das Hochwasser zerstört wurde, da alles noch sehr überschwemmt aussieht.War trotzdem ein schöner Spaziergang.Lächelnd

Found 10 May 2010 ATTOL found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden

 

ATTOL

Found 16 October 2009 schnäpper found the geocache

von drei seiten versucht ranzukommen... das ziel im blick, den bach und total aufgeweichte felder dazwischen ;-)

dennoch geminsam mit vati gehoben. der nächste sollte dem nassen kerlchen vielleicht mal wieder ein trockenes tütchen spendieren.

out: figur - in: figur

danke sagt schnäpper 

 

Found 18 June 2009 LexaZ found the geocache

Heute mit Johannes gefunden. Danke!!

Found 31 January 2009 superangels found the geocache

Dies sollte vor acht Monaten unser erster werden, aber wir hatten ihn nicht gefunden. Das haben wir heute bei einem eisigen Spaziergang ohne Probleme nachgeholt. DFDC

Found 23 December 2008 sosoba found the geocache

Neulich schon bei GC geloggt. Eine schöne Ecke.

 

TFTC

Found 23 December 2008 Kacla found the geocache

Kurz vor Weihnachten ein schöner Spaziergang.

Out: Louis-Pin
In: Apotheken-Coin

Found 15 October 2008 ChiliKili found the geocache

Vor einiger Zeit mit GC.com gefunden. War eine harteGeburt, bei den ersten beiden Versuchen, war hier keine Dose...

 TFTC

Viele Grüße ChiliKili

Found 10 October 2008 Scotti 2 found the geocache

Ohne Probleme gefunden.

Found 29 August 2008 Petzy12 found the geocache

Gefunden um 19:15 h in einem Meer von Brennesseln. Leider haben diese auch meinen Bleistift "verschluckt". In der Box war leider auch kein Stift und so konnte ich mich nicht eintragen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, den Cache zusammen mit meiner Tochter zu bergen.

LG ... Petzy12

Note 23 July 2008 superangels wrote a note

Bereits am 13.07. gesucht, aber leider nicht finden können. Habe ich mich als Anfänger zu dumm angestellt, oder ist er vielleicht Opfer des letzten, unübersehbaren Hochwassers geworden? Schade. Bild war trotzdem sehr hilfreich. Danke

Viele Grüße superangles

Found 12 June 2008 thomstone found the geocache

Schon bei GC.com gefunden heute hier geloggt.

Danke für den Cache 

thomstone

Found 10 May 2008 GEO-Fuchs found the geocache

Gestern am 09.Mai 2008 habe ich diesen gut versteckten Cache finden können! An alle nachfolgenden Cacher: Lange Hose anziehen (Brennesseln ohne Ende!) & Spoiler-Bild hilft wirklich weiter! Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an den Owner und Grüße vom GEO-Fuchs... Raus: PET Rohling Rein: Micro-Star Figur.

Found 28 April 2008 skrell found the geocache

Schnell gefunden.
Danke für den Rohling - hab zum Tausch einen Expo 2000 Pin reingetan.
DFDC sagt SKRELL

Note 05 February 2008 Overbreaker wrote a note

Suche wieder möglich!

Note 19 October 2007 Overbreaker wrote a note

Out: alles 

Preformen wieder aufgefüllt!

 

Found 16 October 2007 Nasenfluegelbeben found the geocache

Auch im Dunkeln gut gefunden, dem Spoiler sei Dank. Die Preforms waren aber alle schon weg; schade, denn Hamburg ist weit... Aber die Tochter zweier Fernsehköche geschlumpft... wie die sich wohl vermehrt haben... *grübel*

TradeOut: TB Jamiene Oliver, TradeIn: Baddielooschn

TFTC auch von der buckligen Verwandtschaft
Steffi & Ecki

Found 13 October 2007 Largosss found the geocache

FTF, als Beta- Tester gefunden.

Nochmal neue Koordinaten genommen und gleich hier korrigiert.

 Danke an Chrischan und Gruss

Lars

Note 13 October 2007 Overbreaker wrote a note

ACHTUNG: Koordinaten korrigiert!

Gruss Overbreaker

[Back to the geocache listing]