Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urlaubserinnerung    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. janvier 2008 DejanTobseMarv trouvé la géocache

2. Cache! Schon kniffeliger. Aber mit liebe zum Detail gings klar! Danke!

IN: Formelblätter, Streichhölzer, Feuerzeug

OUT: Golfball, Murmel, Armband 

trouvé 23. janvier 2008, 16:50 FamRi_250920 trouvé la géocache

Wieder einer weniger auf der "To-do-Liste" ;-)
The Guardian sagt Danke

trouvé 26. décembre 2007 tillt trouvé la géocache

thx

 

schlammige klamotten, da schlammiger hang, aber schnell gefunden.

 

no trade

 

tillt 

trouvé 25. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Der Cache-Name erschließt sich mir auch irgendwie nicht. Dafür aber ein schnelles Pünktchen.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

trouvé 14. octobre 2007 realgar trouvé la géocache

Da seh ich heute meine Mails durch und  finde eine Cache in meiner Nähe. Ich lege mein etrex auf den Balkon, um zu sehen, wo es genau hingeht, und siehe da, 400m in Blickrichtung! Da bin ich dann als erstes hin, als ich für meine heutige Tour startklar war. Den Weg bin ich schon gegengen und genau den Ort, an dem die Dose versteckt war, hatte ich mir auch schon  mal angesehen.

@ FamilieS: Ihr ward leider nicht die Ersten, sondern wohl nur die Dritten. Loggt den mitgenommenen Coin bei geocaching.com und gebt ihn bald weiter! Sonst steht der bei mir als verschollen drin.

 Danke für den Cache und Gruß

 Rudi 

 

 

 

 

 

trouvé 14. octobre 2007 Glymph trouvé la géocache

Wir waren auch dort. Um 11 Uhr, aber da war einer noch schneller. Schöner Platz und interessanter Friedhof nebenan.

TFTC Glymph+Sohn 

trouvé 14. octobre 2007 FamilieS. trouvé la géocache

Erfolgreich den Cache gefunden um 14:00h.

Machte viel Spaß 

Out: Lupe u. Coin 

In: Golfball u. Benjamin Blümchen 

Vielen Dank

FamilieS. 

[Retour à la géocache]