Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nix für Phobiker    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 24. août 2008 Storkas trouvé la géocache

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

trouvé 24. juin 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

Sehr schöner Cache!!!!

DFDC

twin trapper

trouvé 08. juin 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 31. mai 2008 murmeltier trouvé la géocache

Heute bin ich endlich mal meine Phobien angegangen.
Und ich muß sagen, es war gar nicht soooo schlimm.
Der Anfang gestaltete sich allerdings mühsam. Schon Station 1 konnte ich nicht finden. Das fängt ja gut an. Ob’s an dem Hochwasser bei den errechneten Koordinaten lag? Weiß nicht.
Dann mit den Möglichkeiten ein wenig rumgespielt, und mit der falschen gleich in’s nichts gelaufen. ... So kann man das aber auch nicht sagen, denn nach ein wenig rumstochern stand ich an Station 9, und konnte da schon 2 Punkte holen. Der zweite Versuch klappte dann aber, und bis zu Station 4 ging alles gut. Da kam allerdings der große Regen. Glücklicherweise bot diese Station Schutz. Nach ‚ner haben Stunde ging’s dann weiter. Ich musste hier und da intensiv suchen, aber bis Station 7 ging’s weiter. Die Information an dieser Station fand ich dann an einem ganz anderen Ort als beschrieben gleich zweifach. [Was ist da passiert? Hat da RoHu seine Finger drin gehabt? (Leute die RoHu Caches kennen wissen Bescheid) ]
Der Rest lief reibungslos und so hatte ich nach 4 Stunden die Dose in der Hand. Auch der Bonus zeigte sich dann nach kurzer Zeit.
Insgesamt ein ganz toller Cache, mit sehr vielen Versteckvarianten. Da ich die Tipps von Quästor nicht immer ernst genommen habe, war das Terrain doch recht schwer, und ich hab’ jetzt nur noch eine Phobie!!!
Die vor dem nächsten Quästor Cache.
Danke für diesen ganz tollen Cache
Reiner aka murmeltier
In: murmeln by murmeltier (was sonst)
Out: komisches Auge.

trouvé 03. avril 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 04. novembre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]