Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lonesome Linde    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. octubre 2011 Tom-tom ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 30. junio 2011 Opossum77 ha encontrado el geocache

Ei, ei, ei, ganz vergessen, bei opencaching zu loggen...das muss ich doch unbedingt noch nachholen. Schöner Cache, ein lauschiger Ort, gut, um beim Radfahren das ein oder andere Päuschen einzulegen. Der Ausflug hat sich gelohnt. Danke fürs Legen!

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 24. julio 2010 Mirko777 ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Fahrradtour mit meinem Sohn diesen Cache gefunden.

TFTC

encuentran 02. julio 2010 canterville ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Leine-Radeltour hab ich diesen Cache sehr schnell gefunden. Vielen Dank für das mal wieder Herlocken und für´s Verstecken.
Es grüßt

Sir.Simon

encuentran 27. abril 2010 zxa ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Leinetour schnell gefunden, ich musste nur länger auf einen Gassimuggel warten, der nicht vom Fleck kam... Danke für den Cache!

encuentran 05. abril 2010 Molte ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Wagnis konnte ich den Cache sofort entdecken, da er frei in der Gegend herumlag. Habe geloggt und ihn anschließend versucht wieder einigermaßen zu verstecken, ich hoffe, die Konstruktion hält. Wäre die A7 nicht, wäre es bestimmt ruhiger hier.

encuentran 25. agosto 2009 4free ha encontrado el geocache

äuffälliger gehtnicht!  .. und jeder wird denken ihr müsst mal kurz austreten...

 

TFTC 4free.

encuentran 23. agosto 2009 Der Hexi ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter um 12.44 Uhr geloggt.

 In: rote Nase

 Out: nic

encuentran 13. mayo 2009 wiesebe ha encontrado el geocache

am 13.05.09 gefunden, gute beschreibung, kein problem auch ohne gps.

nix out, nix in.

encuentran 07. mayo 2009 chulupi ha encontrado el geocache

Gut und muggelfrei gefunden, alles ok.
notrade
19.00h | #17
TFTC!
chulupi

encuentran 07. marzo 2009 kuehle ha encontrado el geocache

 

Schnell gefunden, Danke!

Out: Glücksschwein

In: Flummi

 

encuentran 14. febrero 2009 metalKY ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 01. febrero 2009 Li+La ha encontrado el geocache

der war leicht zu finden. Über den kleinen Wasserlauf zu hüpfen wird bei dem frostigen Wetter glatt zu einer Herausforderung. TFTC Li+La

encuentran 24. abril 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Schön großer Behälter an einem schönen Ort. Out: TB

encuentran 08. marzo 2008 BS230 ha encontrado el geocache

auf langer Inlinertour (Lena) - ich auf Fahrrad :-) - gut gefunden. Hatten Glück: Spätnachmittags kaum Muggel unterwegs.
Viele Grüße, Bene und Lena

encuentran 10. febrero 2008 2Hoernchen ha encontrado el geocache

2Hörnchen haben sich des Tags in der 'Lonesome Linde' getummelt. Schönes Versteck, danke!

encuentran 13. enero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Heute Abend hier die Waldfee getroffen und bei der Gelegenheit gleich den Cache geloggt.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 07. noviembre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke!  :)

encuentran 14. octubre 2007 das addi ha encontrado el geocache

hü-hüpf... :-) danke!
addi

encuentran 14. octubre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

FTF
Kurz vorm Zubettgehen noch mal den Rechner angeschmissen um zu schauen ob es nicht doch vielleicht einen neuen Cache in der Nähe gibt ... und siehe da es gab einen, da konnte ich nicht widerstehen. Dank der Beschreibung und mit guter Ortskenntnis aufs Rad geschwungen und losgeradelt, ohne GPS. Nachts bei atemberaubenden Sternenhimmel aufgesucht und schnell gefunden. Nicht nur mit dem schönen Cache sondern auch mit einem klasse Himmelszelt und zwei Sternschnuppen belohnt worden. Nachtcachen hat was! Vielen Dank.
out: Schraubendreher
in: Mikrofaserbrillenputztücher

[Volver a la lista de geocache]