Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellencache #11 - Klippeneck    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2021, 15:51 cacherma trouvé la géocache

Schöne Wanderung mit ein paar Dosen.
TFTC sagen cacherMA

trouvé 02. octobre 2018, 13:30 Burggeist trouvé la géocache

Über wunderbar weiche Wiesenwege und durch eine schöne Landschaft kommt man bis hierher.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé 26. janvier 2018, 23:07 MTB-iker trouvé la géocache

26. Januar 2018
#61
Schöne kleine Kapelle.
Und heute ohne viele muggels.  Im Gegensatz zu letztem Jahr 😅.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Kapellencache #11 - Klippeneck
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

trouvé 20. mars 2016 der trossino trouvé la géocache

trouvé 19. août 2014 Naturfreunde trouvé la géocache

Heute mit der Gymnastikgruppe einen Ausflug Klippeneck - Dreifaltigkeitsberg gemacht u. zum Schluß noch diese nett Kapelle besucht. Nur durch Geocaching entdeckte ich diese Kapelle, sie ist auf meinen Karten noch nicht eingezeichnet. Danke!
Naturfreunde

trouvé 11. mars 2014 Oehni trouvé la géocache

Nach einem arbeitsreichen Tag, Windböen auf dem Klippeneck, einbrechender Dunkelheit
und einem NAVI dessen Batterien leer waren, doch noch den Cache gefunden.
Vielen Dank für das Erfolgserlebnis.

trouvé 13. février 2014, 14:10 Ozelot trouvé la géocache

Super: Bei Orkantief mit zeitweiligem Schneefall gerade noch rechtzeitig fündig geworden. Auf der Sitzgelegenheit zu viel Matschschnee - Oz.

trouvé 19. octobre 2013 Stormwalker99 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter zu Fuß eine ausgedehnte Tour gemacht und beim Klippeneck gestartet! Bei diesem Cache hatten wir es leider erst etwas schwer, da bei der Kapelle überall Muggels waren, und der Platz war von Muggels....äh sind ja gar keine Muggels! Cool Grüße nochmal!

 

Wa dann schnell gefunden und erfolgreich geloggt!

 

TFTC!

Stormwalker99 & Big Aser

Note 11. août 2012 Lembergkraxler a écrit une note

Koordinaten den GC-Koordinaten angepasst. Sollte aber ja kein Problem sein diesen zu finden.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 06.502' E 008° 46.111', déplacé vers 25 mètre

trouvé 15. octobre 2011 Sonnenschein1978 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 08. mai 2010 bachel trouvé la géocache

Auf meiner Samstagswanderung auch hier vorbei gekommen und von weitem schon Muggels gesehen, die es sich dort bequem gemacht hatten. Aber welch ein Glueck, die Kapelle stand zwischen ihnen und dem Cache, so dass ich nicht warten musste.
Danke, bachel.

trouvé 21. octobre 2009 blingbling trouvé la géocache

Auf Anhieb gefundenCool

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 15. août 2008 Eisfuchs trouvé la géocache

Habe mich für die schöne kleine Runde mit Kapellencache #10 entschieden. Bei dem Sauwetter heute war nun wirklich nichts auf dem Klippeneck los. Nette kleine Kapelle.
Cache gut gefunden.

TFTC, Eisfuchs

trouvé 28. décembre 2007 Slickrock Team trouvé la géocache

Kurz vor dem letzten Sonnenlicht geloggt.

trouvé 20. octobre 2007 Spreitzer trouvé la géocache

1245 Uhr auf dem Weg zur heutigen Runde gefunden.
Heute war keine so großer Andrang wie letztes Wochenende. Eine gemütliches loggen ohne Zuschauer.
TFTC. Gruß Wolfgang

trouvé 15. octobre 2007 Mandriva trouvé la géocache

Muggels ohne ende hat doch noch geklappt

TFTC Mandriva

trouvé 15. octobre 2007 Minihops trouvé la géocache

 

Gruß Minihops

trouvé 14. octobre 2007 FriCa trouvé la géocache

Das Angebot mit den 2 Kapellen-Caches und dem Rundweg haben wir gerne angenommen, denn das Wetter war heute ja traumhaft. Die größte Herausforderung hier waren die erwartet vielen Muggles. Ging aber ziemlich flott.
Auch wir haben 25m Abweichung gemessen - unsere ermittelten Koords N06.503 E46.110 sind wegen der Reflektionen der Kapellenmauer auch ein bisschen mit Vorsicht zu genießen.
Danke an Lembergkraxler für die entspannende Kapellen-Runde.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 14. octobre 2007 Kassabeckabua trouvé la géocache

15:16h
Heute im Drei-Generationen-Team mit BBJ und KB sowie Hund Schorschi losgezogen. Zuvor noch einen kleinen Plausch mit FriCa gehaltenen, welche die Runde anders herum machten. Die passende Bank ausgespäht, aber warten müssen bis sie frei wurde. Trotz einer Muggle-Hundertschaft gut gefunden; auch ich hatte 20m off. KB lenkte mit Fotografieren ab, und die permanenten Starts und Landungen taten ihr übriges. Hier kann man bei solchem Wetter länger verweilen. TFTC, zwei tolle Plätzchen.

  Coordonnées originales :  N 48° 06.516' E 008° 46.111'

[Retour à la géocache]