Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Box - A2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Juni 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Auf der falschen Seite der Wiese geparkt und erst mal ein paar Meter durchs hohe Gras gegangen. Konnte Ania fast gar nicht mehr sehen. TFTC

gefunden 13. April 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin. Es war schon Dunkel, also schnell die Lampe geschnappt und ab dafür, die Dose ist selbst bei Dunkelheit gut zu finden.
Mal eine etwas andere Dose. [:D] Danke dafür.

gefunden 09. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uhering duch das hohe Gras in Richtung A2 gelaufen und eine BIG BOX trotz vorhandener Tarnung geöffnet,geloggt und wieder getarnt und dann über den Indianerpfad vorsichtig weggeschlichen.
Danke sagt Ettat.
#121

gefunden 07. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf schnell gelogt.

TFTC
tintenbrot

gefunden 25. Oktober 2008 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 19. Juli 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching...

 

Heute mal eine andere Route gen Heimat genommen um dabei mal ein paar Dösken einzusammeln.

Na okay, erst den einfachen Weg genommen, dann ab durch die Hecke und anschliessend mit nassen Hosenbeinen wieder ins Auto... Brrrr... Schnell mal die Fussheizung an...

TFTC sagt Simchen


gefunden 05. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Müssen die Leute ihren Plün hier entsorgen

Die Box war schnell gefunden und der Name verspricht nicht zu viel

in TB, 3 Ü-Eier
Coin ist nicht mehr da

Tarnung ordnungsgemäß wieder hergestellt!

Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 10. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diesen bestens geschützten Behälter gefunden.

Danek für den Cache

Out: Coin

gefunden 26. September 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Danke, sehr liebevoll gestalteter Cache.
Freu mich auf weitere von Dir ;-)
Uwe

gefunden 25. September 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 18.10 Uhr

Auf "Ohne-GPS-geht's-auch-Tour" konnte ich mir die Bluebox (und den anschließenden Besuch des Shoppingcenters... [:I]) nicht verkneifen. Schnell und ungestört fand ich die wirklich schöne Box und bestaunte den raffinierten Wasserabführmechanismus... [;)]

IN: Fahrrad-Flickzeug
OUT: Anstecker

Danke für die schöne und erfolgreiche (Shopping)Versuchung. [:D]

LG MayBe
(#230+1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotes nahe BlauRotes nahe Blau

[Zurück zum Geocache]