Waypoint-zoeken: 

Logs van Blue Box - A2    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2010, 21:00 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Auf dem Weg zu Schiwis 1500. Cache"-Tour auch diesen erfolgreich gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 27. juni 2009 nocava heeft de cache gevonden

Auf der falschen Seite der Wiese geparkt und erst mal ein paar Meter durchs hohe Gras gegangen. Konnte Ania fast gar nicht mehr sehen. TFTC

Gevonden 13. april 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Berlin. Es war schon Dunkel, also schnell die Lampe geschnappt und ab dafür, die Dose ist selbst bei Dunkelheit gut zu finden.
Mal eine etwas andere Dose. [:D] Danke dafür.

Gevonden 09. april 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Zusammen mit Uhering duch das hohe Gras in Richtung A2 gelaufen und eine BIG BOX trotz vorhandener Tarnung geöffnet,geloggt und wieder getarnt und dann über den Indianerpfad vorsichtig weggeschlichen.
Danke sagt Ettat.
#121

Gevonden 07. april 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf schnell gelogt.

TFTC
tintenbrot

Gevonden 25. oktober 2008 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Gevonden 03. oktober 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 19. juli 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Nachtrag von Geocaching...

 

Heute mal eine andere Route gen Heimat genommen um dabei mal ein paar Dösken einzusammeln.

Na okay, erst den einfachen Weg genommen, dann ab durch die Hecke und anschliessend mit nassen Hosenbeinen wieder ins Auto... Brrrr... Schnell mal die Fussheizung an...

TFTC sagt Simchen


Gevonden 05. april 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Müssen die Leute ihren Plün hier entsorgen

Die Box war schnell gefunden und der Name verspricht nicht zu viel

in TB, 3 Ü-Eier
Coin ist nicht mehr da

Tarnung ordnungsgemäß wieder hergestellt!

Danke für den Cache!
firlefranz

Gevonden 10. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diesen bestens geschützten Behälter gefunden.

Danek für den Cache

Out: Coin

Gevonden 26. september 2007 upigors heeft de cache gevonden

Danke, sehr liebevoll gestalteter Cache.
Freu mich auf weitere von Dir ;-)
Uwe

Gevonden 25. september 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/2 um 18.10 Uhr

Auf "Ohne-GPS-geht's-auch-Tour" konnte ich mir die Bluebox (und den anschließenden Besuch des Shoppingcenters... [:I]) nicht verkneifen. Schnell und ungestört fand ich die wirklich schöne Box und bestaunte den raffinierten Wasserabführmechanismus... [;)]

IN: Fahrrad-Flickzeug
OUT: Anstecker

Danke für die schöne und erfolgreiche (Shopping)Versuchung. [:D]

LG MayBe
(#230+1)

Afbeeldingen voor deze log:
Rotes nahe BlauRotes nahe Blau

[Terug naar de cachebeschrijving]