Ricerca waypoint: 

Log per Crazy Coordinates Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. agosto 2009 TSaK ha trovato la geocache

Schöne Gegend & schönes Rätsel. Die Lösung hatten wir schon knapp zwei Wochen herumliegen, allerdings immer zuhause vergessen, wenn wir in der Gegend waren. Heute endlich dann auch den Cache gefunden. TFTC, TSaK

trovata 19. giugno 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Das Koordinatenrätsel hat mir Spaß gemacht, durch Rundungsfehler hat die Lösung aber länger gedauert, als ich gedacht hätte. Das Versteck haben oeko61 und ich gut gefunden - den Hint fanden wir durchaus treffend, auch wenn man sich vorher über ihn wundert.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

trovata 19. giugno 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eifelbaer auf dem Weg zum Schumi hier vorbei gekommen.
Viele Grüße von, oeko61

trovata 01. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Vatertagscache!
Auch hierher habe ich einen kurzen Abstecher gemacht. Schöne Ecke für einen Spaziergang, schade dass die Autobahn so laut ist. Aber der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus... und die Bäume zeigen sich jetzt auch in ihrem schönsten Grün.

Danke für Rätsel und Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1054

trovata 03. febbraio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gerade an der Absperrung angelangt trafen wir auf einen Muggel der und gleich hilfreich mit der Weginfo zur Seite stand. Letztendlich habe wir uns dann wir angeraten über den östlichen mit kleiner querwaldein-Variante entschieden. Mit dem Fund der Dose wäre somit bewiesen: Auch mit crazy coordinates kann man erfolgreich cachen .

Rein: TB Kucki
Raus: TB

Danke für den Cache und Grüsse an die Owner.

Kerstin & Marco

trovata 18. gennaio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Es ist schon ein Vorteil das Roland Urlaub hatte. So konnte er sich voll in diese verrückte Aufgabe stürzen und sie lösen. Meine Aufgabe bestand heute eher in der moralischen Unterstützung nach der Wegsperrung[;)]. Der Hint ist wirklich sehr schön und seeeehr Hilfreich.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sammeltour

trovata 18. gennaio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Auch Jochen und ich haben uns mal über das Verbot hinweggesetzt und sind schnell und heimlich zum Cache. Nach etwas Suchen haben wir ihn dann auch gefunden, schnell geloggt und wieder zurück. Niemand hat uns gesehen. [:D] Ab dem 05.02.08 sollen die Wege wohl wieder frei sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 15. ottobre 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Na, nach langer Knobelei zwar direkt den richtigen Ansatz, aber ein kleines Detail war falsch. Dann das falsche Detail gefunden und den Vorortteil dann heute Abend gemacht. Was iss den in dem Wald los? - Gibt's in Kerpen keine Fernseher???? ;-)
Naja, gestört haben die Muggle mich nicht, habe mir allerdings einen Wolf gesucht bevor ich die Dose dann endlich in den Händen hielt!

Sehr cooler Mystery!

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]