Waypoint search: 

Log entries for Fossa Eugeniana: In der Grift    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 February 2010 DubbleBB found the geocache

Schlange wurde vom Hasen abgelöst. Schock trotzdem groß!

Vorsicht bei der Brücke...sehr instabil...aber man fällt ja nicht all zu tief^^

und bei nassem Wetter Gummistiefel an...Wie bereits erwähnt ist der Boden echt schlammig...

 

Danke für den schönen Cache...

 

Dubble BB

Found 08 June 2009 IWgo found the geocache

Trotz Dornen dann nach längerem Suchen dornenfrei geloggt.  Out: -  In:TB

viele Grüße und vielen Dank

Found 24 May 2009 kuhtreiber67 found the geocache

Schnell gefunden, auch wenn wir von der anderen Seite gekommen sind. Der Schatz wird übrigens von einer Schlange bewacht (auch wenn es nur eine Blindschleiche ist). Für enen fast erzinfakt meiner Frau hat es gereicht.

Found 07 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 19 April 2009 Siedler60 found the geocache

Heute bei schönen Wetter den Weg zum Cache gemacht.

Warnung: Ein kleiner Teil des Weges ist stark schlammig.

Mein Hund und meine Schuhe sahen dementsprechend schlimm aus.

 

Danke für den Cache.

Siedler60

Found 04 April 2009 HOTHO-79 found the geocache

Gefunden und nasse Füsse bekommen, schöne Ecke

Found 28 February 2009 Indy01 found the geocache

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}
function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute mit Sohn geloggt 13:27 In=TB Out=0

Gruß indy01Smile

 

Found 22 February 2009 Blinky Bill found the geocache

Und noch eine kleiner Spaziergang zu einem am Ende netten Fleckchen. Die heutige Überquerung des nassen Elements am Ende Richtung Cache war heute eine etwas rutschig matschige Angelegenheit, da die Brücke nicht ganz ausreichend war um ans andere Ufer zu kommen. Aber keiner ist ausgerutscht und in der Fossa gelandet .

TFTC TNLN

Kerstin & Marco

Found 14 February 2009 7rallie7 found the geocache

Heute um 15:25 geloggt. Ist ja ne superschöne Ecke dort. Hatte nur die Befürchtung, dass ich zur Moorleiche werde. :-) Richtig sumpfig ist es dort. Aber echt toll. So lernt man immer neue Ecken in unserer Region kennen. Chip in Auto out. Vielen Dank

7Rallie7

Found 26 September 2008 Frio found the geocache

Heute um 09:12 Uhr geloggt. Schoene Gegend.

TFTC - Frio / Hanbo

Found 19 September 2008 wbarz found the geocache

Hier waren wir noch nie. Romantische Ecke, leider ist unser Sohn neben die Planken getreten und halb im Schlamm versunken :-) Cache natürlich trotzdem gehoben. Vielen Dank!

Found 30 July 2008 Schampampurasch found the geocache

Hallo!

Am 28.07.08. haben wir den Cache gehoben!Danke!!

Die drei Fragezeichen

Found 20 May 2008 Dingo01 found the geocache

Nachdem wir The Bridge on the River Kwai (NICHT im Gleichschritt[:D]) überschritten hatten, marschierten wir an einem zerstörten Flieger vorbei und den Colonel Bogey March pfeifend, weiter... Birgit (Team thalkeo) gelang der blitzartige und kampflose Zugriff[:D] an dieser strategischen Schanze. TFTC,
Dingo01

Whistling the Colonel Bogey March, we crossed the Bridge on the River Kwai (NOT running cadence[:D]) and then conquered this immediately surrendering entrenchment...
TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 16 February 2008 Kartengucker found the geocache

Sehr hübsche Stelle hier. Haben den kleinen Zwischenstopp sehr genossen. Um 13:20 Uhr geloggt.

Vielen Dank für diesen netten Cache aus dieser schönen Serie.

Grüße,
Die Kartengucker

Found 04 February 2008 Midjoke found the geocache

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Found 03 February 2008 R112 found the geocache

LaughingLaughing Das ist unser 100.Cache, bei schönem aber kaltem Wetter schnell und gut gefunden. Um 15:22 geloggt. Wo doch überall für die Spanische Krone gearbeitet wurde!
Team R112
in: Geocoin
out: nix

Found 12 January 2008 jules4 found the geocache

Heute nach etwas Suchen gefunden.
Ich durfte die niedliche Brücke benutzen weil ich auf der anderen Seite geparkt hatte.
Einen TB habe ich nicht gesehen, aber es wurde auch schon dunkel.

Found 29 December 2007 OneEyedJack found the geocache

Sehr schöner Ort und sehr schnell gefunden Sealed

IN: Kofferanhänger
OUT: Magnetsticker

Es war kein Stift im Cache.

Found 26 December 2007 assieben found the geocache

schöner spaziergang und schnell gefunden ...

Found 26 December 2007 KillerPenguin found the geocache

Schöner, kleiner Speedcache. Laughing

Zusammen mit Assieben gehoben. Nichts rein, nichts raus.

Die Dose trocken, aber leider beschädigt vorgefunden, war gut versteckt. 

[Back to the geocache listing]