Waypoint-zoeken: 

Logs van Fossa Eugeniana: Schanze 17    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2014 hennes1389 heeft de cache gevonden

Beim Besuch des heutigen Mega-Events, habe ich an der Fossa Eugeniana Radtour teilgenommen.
Auch diese schöne Dose lag auf dem Weg und konnte von uns gefunden werden.

DFDC
Hennes

Gevonden 24. mei 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Während er informativen Tipi-Fahrradtour gings hier vorbei.
Im Rudel geloggt und TB gestempelt.
#1055, TftC

Gevonden 31. januari 2010 DubbleBB heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache... schnell gefunden, auch wenns verdammt kalt war.

Ich liebe meine Heimat...

 

Dubble BB (mit Unterstützung vom Gastcacherteam)

 

in/out: -

Gevonden 05. september 2009 michael collins heeft de cache gevonden

 

Zwei Graureiher am Teich angetroffen und unabsichtlich zum Abheben bewogen.

Team Michael Collins

Gevonden 14. juni 2009 Die Anfänger heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch im Caching, und gleich erfolgreich!

Hat Spaß gemacht und weckt die Lust auf mehr.

Wir sind dabei.

 

Die Anfänger.

Gevonden 04. april 2009 HOTHO-79 heeft de cache gevonden

gefunden und Cach ist ok

Gevonden 28. februari 2009 Indy01 heeft de cache gevonden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Heute geloggt.14:30 Uhr

Etwas verwundert da bei geocaching.com dies die Schanze 16 ist.In=Figürchen+ Frisbee

Gruß Indy01Cool

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

Gevonden 22. februari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auch wieder ein nettes Fleckchen, das wir heute in dieser Region entdeckt haben.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 01. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

Gevonden 26. september 2008 Frio heeft de cache gevonden

Ist das nun Schanze 16 oder 17. Ist aber auch egal. Heute um 9:47 geloggt. Schoene Gegend.

Danke fuer die Serie

 TFTC- Frio/Hanbo

Gevonden 30. juli 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo!

Am 28.07.08 haben wir den Cache gehoben. Sehr schöne Sache,allerdings wimmelt es von Zecken. Also vorsichtig sein!

Die drei Fragezeichen

Gevonden 20. mei 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Birgit Blücher und Dingo Wellington entschieden sich für ein überfallartiges Manöver: ... ein kurzer Anmarsch und ein blitzartiger uphill Zugriff auf die Schanze 16.... Sieg auf der ganzen Linie ohne eigene Verluste[:D].
Netter Cache einer schönen Fossa-Serie. TFTC,
Dingo01

Entrenchment #16 could not really resist the allied forces of Bluecher Birgit and Wellington Dingo [:D]... a short uphill battle and a fast victory without any casualties at this strategic position [:D][:D][:D] TFTC,
cheers,
Dingo01

BTW: thanks to my partner Bluecher [:D]... I think this cache is my # 800

Gevonden 15. maart 2008 R112 heeft de cache gevonden

Wir haben heute den zweiten Cache entlang der Fossa nach der erledigten Gartenarbeit "erwandert". Den Cache schnell gefunden und um 18:14 geloggt.
no trade
Team R112

Gevonden 11. februari 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Wieder mal eine tolle Location dieser Serie. Diese Bauwerke sind doch schon ganz schon beeindruckend. Um 17:15 Uhr geloggt.

TFTC
Der Kartengucker

P.S. Upps, dieser Cache heißt bei geocaching.com "Schanze 16".

Gevonden 30. januari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 27. januari 2008 KillerPenguin heeft de cache gevonden

Zusammen mit Assieben gehoben. Interessantes Stück Geschichte.

 

Gevonden 12. januari 2008 jules4 heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich ja schon auf dem Weg nach Hause, aber diese Dose konnte ich nicht ungeloggt lassen.
Vielen Dank.

Gevonden 25. december 2007 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Im Verlaufe eines Weihnachtsspazierganges von Walbeck aus gefunden. Zum ersten Mal mit der gesamten Mannschaft unterwegs, so dass wir uns in zwei Gruppen teilen konnten und somit den Cache recht schnell gefunden haben.

Wirklich schöne Lage an einem der sehenswertesten Abschnitte der Fossa.

 IN: Coin + Holzanhänger

OUT: Ball + Schlüsselanhänger

 Team OneEyedJack: Petra, Dirk, Nicolas & Jonas mit Gästen Gerda & Willi

 

[Terug naar de cachebeschrijving]