Waypoint-zoeken: 

Logs van Fossa Eugeniana: Abendsonne    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2014 M7880 heeft de cache gevonden

Während er informativen Tipi-Fahrradtour gings hier vorbei.
Im Rudel geloggt und TB gestempelt.
#1056, TftC

Gevonden 30. januari 2010 DubbleBB heeft de cache gevonden

In hohem Schnee gefunden...

Heimspiel!  sehr schöne Ecke

 

DubbleBB

Gevonden 05. september 2009 michael collins heeft de cache gevonden

 

Found and logged!

 

Team Michael Collins

Gevonden 07. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. april 2009 HOTHO-79 heeft de cache gevonden

gefunden und Cach ist ok

Gevonden 28. februari 2009 Indy01 heeft de cache gevonden

function copiarPortapapeisGM_BoxValuesSession() { try { netscape.security.PrivilegeManager.enablePrivilege("UniversalXPConnect");const gClipboardHelper = Components.classes["@mozilla.org/widget/clipboardhelper;1"].getService(Components.interfaces.nsIClipboardHelper);gClipboardHelper.copyString( document.getElementById("GM_BoxValuesSession").innerHTML );}catch(e){}}function pecharGM_BoxValuesSession() { document.getElementById('GM_BoxValuesSession').parentNode.style.display = 'none';}

!5:10 Uhr geloggt mit Sohn. Out=TB In= Ü Ei Auto

Gruß indy01Cool

Gevonden 22. februari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die örtlichen Bauern scheinen in der Nähe ganz gerne ihren Pflanzenabfall abzuladen und die Besitzer des grünen Wagens sind offenbar recht trinkfreudig - da stehen jedenfalls ne Menge Flaschen hinter dem Fenster .

Rein/raus: Coin

Marco & Kerstin

Gevonden 01. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

Gevonden 25. september 2008 Frio heeft de cache gevonden

Nach der Haselbitz Schanze diesen Cache auch noch geloggt (17:18). Habe dann auch kurz die Abendsonne genossen.

 TFTC - Frio /Hanbo

Gevonden 20. mei 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

Nach dem Makro-Nano[:o)] in Straelen fuhren Birgit (Team thalkeo) und ich hierher, um die Fossa weiter zu erkunden...

Die Abendsonne konnten wir trotz des verheißungsvollen Cache-Namens nicht genießen, weil es knapp nach high noon war, als wir die Dose an einem netten Ort entdeckten[:D]... Stattdessen sahen wir den TB Sirius (nein, es war noch nicht dunkel!... nur etwas schattig unter den Bäumen... absurde Astronomie[:D]), dem wir aber nicht nach Middelburg helfen konnten, also hier ließen.
Danke für den Cache,
Dingo01
BTW: genau in 887 m Entfernung, Peilung 205° habe ich vor ca. 22 Jahren eines der irrwitzigsten Abenteuer meines durchaus abenteuerlichen Lebens erlebt [:o)][:o)][:o)][B)][8D]... die Welt ist ein Dorf...

It was about high noon when we found this cache, called "Setting sun"[:o)]... nice location.... moreover, despite the bright shining sun we discovered TB "Sirius"[:o)]... queer astronomy [:o)].
Anyway: TFTC and Fossa realy deserves this nice series of caches at pleasant locations
cheers,
Dingo01

Gevonden 11. mei 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Schade, hier musste man ja überhaupt nicht suchen. Schöne Ecke in meiner alten Heimat.

Log @ 16:45

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 15. maart 2008 R112 heeft de cache gevonden

Wir haben heute den zweiten Cache entlang der Fossa nach der erledigten Gartenarbeit "erwandert". Den Cache schnell gefunden und um 18:14 geloggt.
no trade
Team R112

Gevonden 11. februari 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Eine nette Location für diese schöne Serie. Haben vor Ort das erlebt, was diesem Cache seinen Namen gab. Es war ein herrlicher Sonnenuntergang. Diese wenigen Minuten auf der Bank genossen. Um 17:04 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Der Kartengucker

Gevonden 30. januari 2008 Midjoke heeft de cache gevonden

nachgelogged

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

Gevonden 27. januari 2008 KillerPenguin heeft de cache gevonden

Zusammen mit Assieben heute gehoben.
Ich wusste garnicht, daß Brennesseln im Januar schon brennen!

in/out: nix 

[Terug naar de cachebeschrijving]