Waypoint-zoeken: 

Logs van Die "Lange Heide"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 23. juni 2009 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Das Versteck habe ich schnell gefunden. Leider hat es einer der Vorcacher wohl ein wenig zu gut mit dem Verstecken gemeint und den Cachebehälter zerschmettert... Der sollte wohl mal ausgewechselt werden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 29. maart 2009 alfalord1 heeft de cache gevonden

heute bei einer tour über die lange heide gefunden

 TFTC alfalord

  New coordinates:  N 50° 52.145' E 009° 36.905', moved by 28 meters

Gevonden 21. maart 2008 willivesp heeft de cache gevonden

Habe mich bei Sonnenschein auf die Suche begeben und bin bei Schneefall fündig geworden. Das war übrigens mein erster Cache.

Gevonden 22. februari 2008 boerni heeft de cache gevonden

Diesen habe ich erst nach längerer Suche gefunden. 30 Meter von den angezeigten KO entfernt. Und dann nur aufgrund des Hints, da ich nicht wusste, wonach ich suche - hatte vorher nicht genau geschaut und etwas größeres erwartet.
Habe die KO auch noch einmal genommen - liegen dichter an den ersten KO: N...143, E...908. Scheint wirklich schwierig zu sein hier.

Hier war ich vor 18 Jahren schon einmal; damals ging es mit dem Fahrrad vom Eisenberg nach Hersfeld. Wenn ich damals gewusst hätte, dass hier ein Logbuch liegt...;-)

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 50° 52.160' E 009° 36.900', moved by 15 meters

Gevonden 27. oktober 2007 Frittenbude70 heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Leider nur Zweiter!Cool

Gevonden 25. oktober 2007 NRS ler heeft de cache gevonden

Den kleinen gut Vorbereiteten, im nachhinein auch gut gefunden.

Zum spazierengehen ist die "Lange Heide" empfehlenswert.

Gruß und Dank von den Nrs`lern.

  Original coordinates:  N 50° 52.153' E 009° 36.908'

[Terug naar de cachebeschrijving]