Waypoint search: 

Log entries for ADIT II    Found 7x Not found 0x Note 3x

  New coordinates:  N 50° 19.500' E 007° 20.500', moved by 661 meters

Found Recommended 12 May 2008 UbiqueTerrarum found the geocache

Hmmmm - hier hat sich unser Team doch anfangs etwas schwer getan [;)]

Erst wie die Bergziegen auf der falschen Ebene - dann mit den Tranfunzeln im richtigen Loch [:)]

Die Eingebung kam schmerzhaft und der Hint ist dem Muzzi zu verdanken - beides zusammen brachte Jensileinchen endlich auf die richtige Spur - unsere Mieze hat zu guter Letzt auch brav an der Käschbüx angeschlagen [;)]

Wat ne Aktion [:)]

Danke für die Büx!
GG

Found 12 May 2008 jensileinchen found the geocache

hier haben wir uns doch deutlich schwerer getan als beim vorhergefundenen d5t5 - aber nachdem sich erst thomas die rübe angeklopft hatte und wir eigentlich schon fast aufgegeben hatten (incl der erkundung weiterer etagen im dunklen nix) so konnte der hinweis doch noch gefunden werden und es gint zügig zum final mau mau mau - hier is die dose.
vielen dank
jensileinchen

Found 28 December 2007 GeoGerd found the geocache

Eine super Location! Es hat sehr viel Spaß gemacht, an der 1. Station zu suchen. Der Hinweis zur nächsten Station ist wirklich gut versteckt. Nach langer Suche habe ich mir dann doch einen kleinen Tipp geben lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt noch verschollen! :-)
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

GeoGerd

Note 22 December 2007 chloderic wrote a note

weiter geht es ...

Note 20 December 2007 chloderic wrote a note

Wegen Jagd ist dieser Cache am 22.12.07 - 23.12.07 gesperrt !!!

Found Recommended 20 October 2007 Igel_myk found the geocache

Heute am Morgen recht zügig gefunden... (Zeit und Babysitter gefunden) aber das Terrain sollte auf ***** erhöht werden, da man ggf. Spezialausrüstung benötigt (-> Badelatschen ;-) ).
No Trade, TFTC!
Gruß Team Igel_myk (Günther & Claudia)

Found 16 October 2007 newbornfire found the geocache

nachdem wir bei adit 1 schon den silber ftf geholt haben
bei adit 2 heute kurz nach der arbeitmit holzwurm und rainer ?? vorbei und ein wenig geklettert und den ftf abgeholt.
danke für die 2. tolle location die mir persöhnlich noch besser gefällt als die 1.
tftc newbornfire

Found 16 October 2007 Holzwurm1 found the geocache

(20:00) Mit newbornfire und ?? auf gemütlicher FTF-Tour.
Nach dem der Cache schon einen Tag lag und sich noch keiner an den FTF wagte, konnten wir die Sache ruhig angehen.

Echt tolle Location. Der Cache hat mir sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#250
in: Knicklichter
out: Micro / Reflektor

Found Recommended 15 October 2007 muzscorpion found the geocache

Gefunden,aber...schon vor längerer Zeit als BETATESTER!
Jetzt liegt da was quasi beim IJELMÜCK fast vor der Tür,
und der war immer noch nicht da...!
Ist halt kein Abhol-Multi...
happy hunting, muzscorpion+Bordercollies

Note 14 October 2007 chloderic wrote a note

Schoenen Dank an Muzscorpion fuer die tatkraefige Unterstuetzung und den erfolgreichen Betatest!!!

  Original coordinates:  N 50° 19.772' E 007° 20.862'

[Back to the geocache listing]