Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist voll!"    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

ich finde ja eure ganzen Lorecaches klasse. wenn ihr mal im Rhein-Main Gebiet cacht sagt mal
bescheid, vielleicht finden wir Zeit für einen kaffee [:)]

TFTC kadett11

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

Gevonden 19. februari 2010 PaddyG92 heeft de cache gevonden

Lore zusammen mit Ghostbusters Vettelschoß gefunden und geloggt.

trotz vielen muggeln großer spaßfaktor :)

Liebe Grüße

Gevonden 19. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Nach langem suchen, Lore endlich geloggt :)

Liebe Grüße die Ghostbusters (alias V-townbusters)

Gevonden 13. november 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Gut das heute keine Veranstaltung angesagt war.

Gevonden 02. oktober 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Wir haben im Lorenland ne Lore gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 28. juli 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 30. juni 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Endlich mal ne richtig große Lore... Und ich würde sogar sagen, sie ist rappelvoll.

Danke fürs Zeigen der sehr gebährfreudigen Mutterlore.

3!

Gevonden 10. oktober 2008 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Freitag  -  10.10.08  -  17:50 Uhr  -  so gut wie keine Muggels mehr. Gut das es die Büsche gibt (s.u.). Das aktuelle Versteck an der Lore ist aufgrund der hohen Muggelgefahr voll in Ordnung.

Gevonden 27. september 2008 Krolock heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kinderbasar schnell mitgenommen

Gevonden 07. september 2008 Dongos heeft de cache gevonden

Gut das dort ein Busch  ist !!!Schutz vor Blicken !!!

Gevonden 09. augustus 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

Opmerking 31. mei 2008 Die Asbacher Bande heeft een notitie geschreven

Heute mal nach dem Rechten geschaut und das Döschen gefunden, aber nicht am angestammten Platz, ein neues Logbuch spendiert, um das alte zu kontrollieren.

Happy Hunting...


 

Gevonden 01. januari 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

schneller fund 16:50

Gevonden 07. december 2007 Trueffelschweine heeft de cache gevonden

Gefunden !

 

Die TrUEffelschweine 

Gevonden 01. december 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Gruß zurück an luna500 [:D]
Wir fühlten uns allerdings auch beobachtet - das war zur Abwechslung mal eine "urbane" Lore mit einem gewissen Muggelaufkommen [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 01. december 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Als ich die Dose geöffnet hatte und sah, dass der letzte Eintrag zwei Minuten(!) alt war, fühlte ich mich doch irgendwie beobachtet. Habe den Vorcacher "geo..." aber nicht mehr gesehen. Bei der nächsten Lore war mein Rückstand schon auf 10 Mnuten angewachasen.
Danke für den Cache und Gruß an den schnellen Vorcacher! - Luna500

Gevonden 23. november 2007 Dawidudel heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund
TFTC
Dawidudel

Gevonden 19. november 2007 George heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

Gevonden 05. november 2007 hummi heeft de cache gevonden

Am 03.11 mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben .
Wie schon gesagt: Tolle Serie.
Vielen Dank und Gruß von hummi

Gevonden 04. november 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Gevonden 03. november 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 15. und letzten für Heute gehoben.

Danke und Gruß von den Schnappis2005 [:)]

Gevonden 25. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#575

Sehr sehenswert! Auf der Weg zur Lore sind wir an 2 jungen blonden Hühnern mit dicken ***** vorbei gekommen. Die Lore war auch schön :-)

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. oktober 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Unsere zweite Lore heute Abend...
Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#681, 21:37 (5/8)

Gevonden 17. oktober 2007 derfrank heeft de cache gevonden

und Nummer 2 [:)]

Gevonden 17. oktober 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

...und heute noch zusätzlich voll Wasser[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 17. oktober 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Und wieder ging es ganz schnell. Bei dem Wetter war auch kein Zuschauer mehr unterwegs.

Danke für den Cache.

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]