Ricerca waypoint: 

Log per Schnell mal ein Mikro...    trovata 44x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2010, 15:46 littlefarmer ha trovato la geocache

Wie schön, dass man auch mehrere Hobbys miteinander kombinieren kann. Bei herrlichem Sonnenschein war es eine schöne Motorradtour, bei der ich unter anderem auch dieses Döschen finden durfte.
Hier traf ich noch auf eine nette Cacher-Familie, wo mir die Kleine doch unbedingt noch einen Tipp geben wollte - schöne Grüße von hier aus.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 15. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Nach kurzem Hin und Her schöne fehmarnsche Handarbeit bewundern dürfen ;-)

trovata 02. agosto 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Leider (?) war das heute kein D3 mehr. TFTC sagt Apfelmaus #1813

non trovata 28. maggio 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown non ha trovato la geocache

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Vielleicht ist er für uns zu gut versteckt, aber da der letzte Log vom Oktober 2009 ist, könnte er auch zerstört sein.

Trotzdem viele Grüße aus dem Sauerland,
Eure Zwei Fragezeichen

trovata 12. ottobre 2009 Eiche999 ha trovato la geocache

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
So ein Versteck kannten wir schon und hatten deshalb kein Problem die Dose zu finden.
DFDC

trovata 01. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 11. settembre 2009 1+3 ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

trovata 18. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

log auf gc

trovata 16. agosto 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

trovata 14. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

trovata 16. luglio 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
An dieser Dose kann man sich ein Beispiel nehmen. Prima IDEE !!!
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 14. luglio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Ich hatte so eine Vermutung, wonach wir suchen mußten.
Und so war es auch.
TFTC sagen renaaH 2

trovata 10. luglio 2009 Tequi ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 04. luglio 2009 Rave78 ha trovato la geocache

Das Versteck kam uns irgendwie bekannt vor ;-)


Danke für den Cache!
Katrin + Kai

trovata 28. giugno 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu, tolles versteck

trovata 28. giugno 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Super Versteck, aber trotzdem gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew und ihren Spürnasen, Danke.

trovata 05. giugno 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Tja, manchmal muß man glaube ich auch etwas Glück haben.
Entweder man nimmt das Ding in die Hand und guckt oder halt nicht. Dann kann man sich dusselig suchen.
Heute hatte ich das Glück. :-)
(Das sollte uns später am Tag aber auch noch verlassen. :-/)

trovata 02. maggio 2009 Freundchen ha trovato la geocache

Am ersten Maiwochenende diesen Cache gesucht und gefunden!

War ein wirklich tolles Wochenende auf dem ich viele nette Leute kennengelernt habe.

DFDC Sven Cool

trovata 02. maggio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 19. aprile 2009 Bobo3 ha trovato la geocache

Um 8:18 Uhr waren wir noch hell wach und nicht erschöpft, so dass wir diese tolle Tarnung als solche erkennen konnten.
Danke, dieser Behälter hat uns sehr gut gefallen.

trovata 21. marzo 2009 TH1357 ha trovato la geocache

Dies war der 1 bei unseren 8 Cachigen Fehman-Tour(mein neuer Rekord [:)]

Das Versteck ist super.
Ich fand ihn nachdem ich in in den Graben trat und bevor der Wind ihn wieder trockenete. [:P]

trovata 28. dicembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Ein wirklich schön gemachtes Versteck.

Vielen Dank und Grüße aus Rheinhessen
Mountain Bruno

trovata 22. ottobre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Nach den Abendessen noch ein paar Cache gesucht und gefunden.
Bevor ich meine Lampe anhatte, hatte die Froggels den Cache schon in der Hand.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

trovata 28. settembre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Schnell mitgenommen, einfach den Spuren folgen...

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 26. settembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

trovata 13. settembre 2008 delirio ha trovato la geocache

17:27 #159

Nach der Verzweiflung am vorigen Cache, war es diesmal ein leichter für speiki, diesen hier zu entdecken.
Eine nette Idee!

TFTC

trovata 05. settembre 2008 TEAM Nick ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]871[/blue].

Eva, Jens und Malte

trovata 20. agosto 2008 fotomike ha trovato la geocache

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Ok, den Rest des Textes kennst Du... Hier war das Loggen auch fix erledigt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #053

trovata 28. luglio 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Für einen D3er erschien es mir zu einfach. Ich fand das Döschen völlig ohne Tarnung auf dem Boden liegend vor. Wie oder wo es tatsächlich hingehört hätte, konnte ich nicht feststellen. Ich fürchte sein Versteck bzw. seine Tarnung ist verschütt gegangen.
Vielen Dank an den bienenfleißigen Hein Blöd für die vielen tollen Urlaubsabenteuer, die du uns beschert hast.

Beste Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

trovata 22. giugno 2008 slentil ha trovato la geocache

Das ging diesmal wirklich schnell, da ich sofort den richtigen Einfall und Blick hatte. Manchmal hat man halt Glück. Danke für die nette Idee.

trovata 19. giugno 2008 FriCa ha trovato la geocache

Schnell mal in den Graben und nen Blick riskiert.
Schnell mal wieder raus, ein Auto kommt angefahren und es droht Mugglegefahr.
Schnell mal kontrollieren wollen, ob derjenige hier auch Fahrberechtigt ist. [:D]
Schnell mal in ein grinsendes Gesicht geschaut und feststellen müssen, daß der Cache-Owner hier allemal fahrberechtigt ist. [:D]
Schnell mal ein längeres, nette Schwätzchen gehalten.
Hat uns wirklich sehr gefreut, dich auf die Schnelle mal kennenzulernen.

Danke für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 23. maggio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

trovata 23. maggio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir trotz der 3 D Sterne schneller gefunden als erwartet, hier half wohl die glückliche Cachehand aus.

Danke an Hein Blöd

trovata 04. maggio 2008 barmbek ha trovato la geocache

Der erste Fund auf der Insel am heutigen Tage und wir haben uns schon anstrengen müssen, diese Versteckart zu identifizieren. Wir waren sie in den hiesigen Gefilden einfach noch nicht gewohnt.

Nachdem wir einige Zeit fleißig rumgeturnt sind und uns auch fast einmal lang gemacht haben, konnten wir den kleinen Behälter doch noch entdecken und um 11.25 Uhr ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen, nicht ganz so einfachen Micro.

Schöne Grüße aus Hamburg.
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 03. maggio 2008 A-Towner ha trovato la geocache

Während des Aufenthalts mit meinen Jugendfeuerwehr-Kids auf Fehmarn gefunden. Hatten schöne Tage auf der Insel und super Caches!
Dank & Gruß,
Florian

trovata 27. aprile 2008 PX200E ha trovato la geocache

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
Nach einem todesmutigen Satz über den Bach, war er unserer.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

trovata 26. aprile 2008 Aniger ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2008 KBreker ha trovato la geocache

#773

Das war lustig. Erst sah das hier ja alles ziemlich einfach aus. Aber wir haben dann doch ein wenig länger gebraucht. Die Gravitation hat hier zweimal ihre Existenz bewiesen. [:D]

Vielen Dank für diesen witzigen Cache,

Kai (KBreker)

trovata 31. marzo 2008 sanchopancho ha trovato la geocache

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Gut gefunden, nettes Versteck!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

trovata 08. marzo 2008 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 24. febbraio 2008 Tricky ha trovato la geocache

"Nein, auf dieser Seite ist nix, ist bei euch was?"
"Nee, hier ist auch nix zu finden"
"Dieses ****** passt hier nicht her"
"Liegt was drunter?"
"Nee"
"Wer weiß, wie das hier her kommt"
"Egal"
...[15 Minuten später]
"Guck dir das ****** noch mal genauer an!"
"Da ist nix"
"Wirf mal rüber!"
"OK"
[KLATSCH, ****** zerfiel in 2 Teile]
im Chor: "AHAAAAA!!!"

trovata Raccomandata 24. febbraio 2008 risou ha trovato la geocache

Der cache hat mindestens den coolness-Faktor:
Vielen Dank für diesen kniffligen! Gudrun & Andreas

trovata 31. dicembre 2007 JMF ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Netter Drive-Inn! Und so gar nicht Hein-Blöd-ähnlich ?
Einen ähnlichen Cache hab ich auch zu Hause...

Danke für den Cache.

trovata 04. novembre 2007 Waldschrompf ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen. Nachdem ich mir die Beschreibung nochmal angeschaut hatte und auch etwas genauer hinsah, fand ich den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]