Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bienenfresser    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Iris schon lange darauf gefreut, heute endlich gemacht.
Leider haben wir keine Bienenfresser entdeckt, wahrscheinlich sind sie schon nachhause geflogen.
Den Ambulance TB wollten wir für unseren Urlaubsort mitnehmen war aber leider nicht in der Cache Box.

Out: Figur
In: Figur

TFTC Iris und Wesi

encuentran 15. junio 2008 theplank ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 02. marzo 2008 bagsj ha encontrado el geocache

Undoubtful the highlight of today's windy afternoon walk. Thnx!

OUT: TB, shell, clothespin
IN: TB, bitterfly, frog

encuentran 13. enero 2008 sterau ha encontrado el geocache

Jede Menge Meisen, aber kein Bienenfresser. Wen wundert´s wenn man die Informationstafeln liest. THX, Sterau & Lisi

encuentran 01. diciembre 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Noch vor der Cachetour mit unseren slowakischen Freunden gefunden und geloggt. Ein Cache in typischer ROD-Manier, hat mir sehr gefallen.
NoTrade
TFTC
GEO-Johnny!

encuentran 20. octubre 2007 M.W. ha encontrado el geocache

A nice walk under the evening sun, which surprisingy had decided to shine for a while.
The final is a very interesting place, a pity the leading actor isn´t at home for a longer time.

Thx, we liked this cache a lot, M&W

encuentran 17. octubre 2007 vsetko1 ha encontrado el geocache

Wir sind zwar keine FTF-Jäger, aber wenn dieser Cache nach 3 Tagen noch nicht gefunden wurde, haben wir uns entschieden, ihn nach der Arbeit suchen zu gehen. Der Multi war überraschend kurz und wieder haben wir etwas neues am Hundsheimer Berg entdeckt. Die Bienenfresser waren natürlich nicht mehr da, aber nach ihrem Rückkehr im Frühling kommen wir bestimmt wieder. Danke für netten Abendspazierengang mit FTF, ROD.
IN: Klammer mit Marienkäfer

[Volver a la lista de geocache]