Ricerca waypoint: 

Log per Schandtauber    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 05. aprile 2015, 15:30 toubiV ha trovato la geocache

Heute zum Ostersonntagsspaziergang das Schandtaubertal gewählt. Da ich aber vor ein paar Jahren schon mal die ersten beiden Stationen erlaufen hatte, starteten wir heute in Bettenfeld und wanderten flussabwärts. An den für den Final ermittelten Koordinaten war das Döschen direkt erspäht. Die Tarnung war mangelhaft. Nach dem Loggen haben wir es hoffentlich wieder gut getarnt.
Das Schandtaubertal ist wirklich ein feines kleines Wandergebiet. Hier regiert noch die Natur.
Danke fürs wieder mal herführen!
TFTC

trovata 16. agosto 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Faul wie ich bin hab ich zu Stage 1 das Auto genommen. Alle Stationen waren gut zu finden und so habe ich Dank dieses Caches nach der Blinktour wieder ein schönes Stück Natur um Rothenburg entdeckt.
TFTC

trovata 01. maggio 2008 Maus99 ha trovato la geocache

Unsere 1. Mai Wanderung sollte heute an der Schandtauer entlang führen, machen wir einmal im Jahr, da es ein tolles Fleckchen ist. Dieses Jahr dann mit geocaching. Alle Stellen schnell gefunden. Haben uns dann in der nächsten Ortschaft mit einem leckeren Mittagessen belohnt ! Danke für die schöne Tour sagt Maus99!!!

IN: TB Znak mesta Podebrady, Puzzle
Out: Coin und Miniradio

trovata 30. agosto 2007 geometrix ha trovato la geocache

An Stage 1 habe ich am längsten gesucht, dann wurden die Suchzeiten immer kürzer, grins. Es wäre nicht schlecht, im Cachetext noch auf den Lehrpfad hinzuweisen, für Urlauber wie mich ist das noch eine gute Information mehr. Sonst alles bestens, schöne Wanderung.
In: - Out: coin
Gruß, Geometrix

trovata 06. aprile 2007 chripa ha trovato la geocache

War heute bei bestem Wetter ein super Cache. Cache ist in Ordnung. Haben Station 1 schnell gefunden, Station 2 war schon ein bisschen knifflig aber trotzdem gut lösbar.

Danke für die super Aussicht und die schöne Wanderung.

chripa

IN: Figur
OUT: Freenet Schlüsselband

[Ritorna al listing della geocache]