Ricerca waypoint: 

Log per lutos dritter von Team luto    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x

Nota 18. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. dicembre 2007 JeTiNiKe ha trovato la geocache

Cache um  ca.17:00 in fortgeschrittener Dämmerung quasi als Nachtcache sofort gefunden.

Mit ein bischen Vorbereitung ist der Weg aber deutlich kürzer als 2km; wir haben ca. 15min. für den Cache gebraucht...

Out: USB Stick (der ist ja defekt, toll!)
In: Ü-Ei Überaschung

Das Logbuch sollte wasserdicht verpackt werden, sonst wird es den Winter nicht überleben!!

trovata 17. novembre 2007 Snailpush ha trovato la geocache

Heute bei gutem Wetter beim Zweiten Versuch gefunden. Beim ersten Versuch  ist es uns leider dunkel geworden . Durch das Laub erhöhter Schwierigkeitsgrad. Durch die  Hinweise ist das Ding aber eigentlich gut zu finden.

TFTC Die Schneckenschubser

IN USB-Stick

OUT Froschanhänger

non trovata 20. ottobre 2007 myperl non ha trovato la geocache

Die Stelle schnell gefunden. Aber die Dose blieb mir verborgen. Vielleicht lag es ja an der, in dieser Jahreszeit üblichen, Tranung. 

myperl 

non trovata 15. ottobre 2007 birnsojjel non ha trovato la geocache

10:00 First NOT to find (FNTF)!Cry

Bei schönstem Herbstwetter liess mich mein GPS im Stich, die Stelle zwar gefunden, aber nach längerem Suchen aufgegeben - 40 m Radius war dann doch zu viel ... 

thomyiommi 

trovata 15. ottobre 2007 Teamgeist ha trovato la geocache

Hallo!

Heute bei schönstem Laughing Herbstwetter den Cache gefunden.

In: Frosch-Schlüsselanhänger

Out: - 

Schöne Grüße von Teamgeist A

Immagini per questo log:
Luto3Luto3

[Ritorna al listing della geocache]