Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sieben Zufluchten    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. février 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Als Abschluß der Wientour mit MI von NYCT noch geloggt.
TFTC

trouvé 13. février 2011 pri0n trouvé la géocache

ein Sekundenfund dank gutem Hint nach sehr nettem Familienessen - TFTC!

trouvé 12. septembre 2010 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 09. août 2010 Mr.Eko108 trouvé la géocache

Habs gefunden danke ohne Hinweis währe es wohl schwieriger gewesen.

trouvé 08. juillet 2010 affengackel94 trouvé la géocache

HAbe den Cache schnell gefunden und wieder an den vorgesehenen Ort getan

trouvé 29. avril 2010 ph_wert trouvé la géocache

Thanx.

trouvé 06. mars 2010 schaitti trouvé la géocache

Schneller Fund mit Schizo Phren TFTC

trouvé 02. décembre 2009 baumi27 trouvé la géocache

War ein sehr nettes und rasch gefundenes doserl. Mein gespraechspartner am Handy hat sich auch kaum ueber das erfreute "Jo do isser!" gewundert... Tftc!

trouvé 01. novembre 2009 kai347 trouvé la géocache

Mein dritter Cache insgesamt und der zweite in Wien.
Schöner Ort und hilfreicher Tipp - wenn man weiß, welches Tor gemeint ist. ;) Als ich schon um die Kirche rumlaufen wollte, hat meine Freundin ihn gefunden.

TFTC!

#3

 

[Nachtrag von GC.com]

trouvé 08. octobre 2009 chris2286266 trouvé la géocache

Rascher Fund zur Mittagsstund.
TFTC

trouvé 19. septembre 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Dieser Cache liegt ganz in der Nähe meiner Unterkunft hier in Wien. Da habe ich im Schutze der Dunkelheit schnell mal zugegriffen. Allerdings klappte dies erst im zweiten Anlauf, denn als ich auf dem Weg zum Abendessen war, saß eine Mugglefrau genau vor dem Versteck in ihrem Auto und wartete. Nach dem Abendessen konnte ich dann frisch gestärkt sofort zuschlagen. Danke und viele Grüße!

trouvé 03. juin 2009 f1nn trouvé la géocache

Nach 2 rätselhaften DNFs heute wollte ich den Tag so nicht enden lassen, und deshalb hab ich noch den nächstgelegenen Tradi angesteuert - diesen hier. Und er hat mich nicht enttäuscht! Sekundenfund, so wie's sein soll, und der Tag war gerettet Smile

TFTC f1nn

trouvé 16. décembre 2008 Geoentchen trouvé la géocache

10.30 Geoentchen: ein gähnend langsm dahinschleichender aufmerksamer Muggel und ein Muggel mit Auto, das hinter dem besagten Tor seine Garage hat, aber dann wars soweit.Smile

trouvé 07. octobre 2008 wittels trouvé la géocache

Der letzte für heute und auch für den Wienbesuch. Schenll gefunden und glücklicherweise ohne Muggleverkehr gehoben.
Habt Dank für Cache #713, gefunden um 14:11 Uhr.
wittels

trouvé 02. août 2008 briz trouvé la géocache

trouvé 02. août 2008 heliho trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2008 Cocktailmixer trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2008 SimFloG trouvé la géocache

Nachtrag: Schnell gefunden- nette Kirche! TFTC

trouvé 22. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Schöne Kirche, leider sieht man zur Zeit nicht viel davon.

TFTC

Mariike 

trouvé 17. mai 2008 pfadis-gablitz trouvé la géocache

Laughing Found it. Nur der Buntspecht der im Baum hinter dem cache sein Nest hat, war gar nicht von mir begeistert.

Danke für den cache

Stephan

trouvé 14. mai 2008 forever_chris trouvé la géocache

Ein Parkplatz - ein Blick - ein Found
#289 Christian

trouvé 12. mai 2008 darksirius trouvé la géocache

Danke vielmals! Laughing

trouvé 11. avril 2008 guenti trouvé la géocache

schneller griff bevor die bauarbeitermuggles gegenüber aufmerksam werden

Achtung: kein Bleistift drinnen

TFTNC
team guenti

trouvé 24. mars 2008 depp2web trouvé la géocache

Quick find, thanks to the hint, quite cold today
No trade
TFTC

trouvé 03. mars 2008 CROW1973 trouvé la géocache

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Cache "gleich" gefunden. Mit meiner Größe nicht ganz soooo leicht :)

TFTC

 

trouvé 05. février 2008 zottel42 trouvé la géocache

Ohne Taschenlampe bei Dunkelheit erfolglos gewesen, jedoch heute morgen im Tageslicht problemlos gefunden. TFTC!

trouvé 18. décembre 2007 tweetykojote trouvé la géocache

hier nur nachgeloggt

 habe diese dose genutzt um einen bekannten geocachen schmackhaft zu machen

tftc tweetykojote

trouvé 27. juin 2007 reini trouvé la géocache

Hab die Kirche nicht gekannt, danke fürs Hinführen. Nach der Bergung hat sich ein Autofahrer eingebremst und genau vorm Cache seinen Motor kurz bewundert, glücklicherweise war nichts hin und ich konnte dann schnell wieder verstecken.
Danke
reini

trouvé 21. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Niedlicher cache, mini logbuch.
Um 15:55 gefunden und gehoben.
TFTC
LG Robbie13

trouvé 19. mai 2007 Gavriel trouvé la géocache

Auch mit einem normalen Garmin ohne Sirf und sogar noch mit alten Koordinaten ist es kein Problem gewesen, das Doserl ausfindig zu machen.
Trotz derzeitiger Total-Verhüllung bietet die Kirche äußerliche Highlights: Man muss sich unbedingt auf der südlichen Längsseite die "Variationen einer Regenrinne" anschauen. Das ist wahre Genialität [:)].
thx, Gavriel & Mike

trouvé 13. mai 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Schon oft an dieser Kirche vorbeigedonnert....endlich ein Grund stehen zu bleiben.Schneller Fund!
Lg die mausbibers
susanna & heinz

P.S: am 1.1.08 nachgeloggt, da damals scheinar vergessen (siehe gc.com) 

 

trouvé 20. avril 2007 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 17. avril 2007 bagsj trouvé la géocache

Quick'n easy without getting dirty. The color of the box can't be called a camouflage...

Thnx!

trouvé 16. avril 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Habe dort eine Weile an der vermutlichen Cacheposition herumgefingert und als ich schon total schmutzige Finger hatte, hielt ich plötzlich den Cachebehälter in der Hand.
Da gibt's aber sehr viele Versteckmöglichkeiten ... [:O] Habe mir erlaubt, die Endkoordinaten mittels dem Kulturgüterkataster ( http://service.wien.gv.at/kulturkat/ ) nachzumessen und bin dabei auf folgende Koordinaten gekommen: N48° 12.444 E016° 20.517 [;)]
TFTC!
Termite2712

[This entry was edited by termite2712 on Tuesday, April 17, 2007 at 11:50:17 AM.]

[This entry was edited by termite2712 on Tuesday, April 17, 2007 at 11:50:55 AM.]

[Retour à la géocache]