Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ihme Fußgänger Brücke    encuentran 59x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 30. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19HNE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache samt Cachewirt (Brücke) nicht weiter existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. agosto 2017, 17:14 nocookiecoder ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Tftc,
Nocookiecoder

encuentran 08. julio 2016 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Puh, das war ganz schön hunde- und fahrradmuggelig heute an dieser Fußgängerbrücke.

In einem unbeobachteten Moment konnten wir hier suchen, fix finden und trocken loggen.

Und schon kamen auch die Muggel wieder....

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 30. marzo 2016, 21:08 Chipsy28 ha encontrado el geocache

Hübscher Ort! Dfdc! :-)

encuentran 27. julio 2015, 23:19 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 02. febrero 2015, 15:03 ic3shark ha encontrado el geocache

Schöne Brücke in abgeschiedene Lage. Muggel waren keine zugegen und der Natsch hielt sich auch in Grenzen. :-)

____________________
Danke für den Cache!
2. Februar 2015 #36

encuentran 28. diciembre 2014 hangglider71 ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute neu bei opencaching.de registriert,

und möchte meine gefundenen Caches auch hier nachloggen.

Mein Fund bei Geocaching.com war am 25.11.14.

Ich verzichte mal darauf mich erneut ins Logbuch einzutragen.

Allerdings bin ich die Caches nochmal abgegangen,sodas ich sagen kann:

Cache ist noch da und wohlauf.

Schöne Grüsse und einen guten Rutsch

encuentran 28. septiembre 2014, 13:49 kriflo ha encontrado el geocache

28. September 2014 13:49
TFTC

encuentran 02. julio 2014 Franka25 ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2014, 19:00 znarf82 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Leider immer noch kein Stift hinterlassen worden und wir hatten unseren leider auch vergessen. Trotzdem einen kleinen Fußmarsch wert.

 

Danke...

encuentran 22. junio 2014 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Sonntagscachrunde noch diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
DfdC
LG Mimic
#737

encuentran 19. mayo 2014, 21:12 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 19. Mai 2014 16:45 auf kleiner gassi runde eben muggefrei signiert.

Schöne Gegend hier.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 22. marzo 2014, 14:40 morz ha encontrado el geocache

Premiere, das war unser Erster. Viel Spass beim Suchen gehabt und Erfolgreich gewesen.

encuentran 13. marzo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 04. enero 2014, 15:45 Die4Käutze ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Mit kompletter Familie auf einer kleinen Fahrradtour geloggt (#2). Auch für Anfänger gut zu finden. Bitte Stift mitnehmen oder der nächste "Schatzsucher" bringt einen kleinen Bleistift mit (der vom schwedischen Möbelhaus passt da rein). 

Danke!

encuentran 10. diciembre 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Heute habe ich den freien Vormittag mal zu einem kleinen Ausflug nach Hemmingen genutzt und dabei diese Dose gefunden. Dem Sturmtief vom vergangenen Wochenende hat sie jedenfalls getrotzt, sie liegt sicher und trocken an Ort und Stelle.


DFDC

encuentran 07. julio 2013, 20:30 burki0109 ha encontrado el geocache

Nachdem ich an der alten Brücke gescheitert war, nun an der neuen Brücke fündig geworden.
Danke fürs herlocken!
DFDC burki0109

encuentran 14. junio 2013, 18:55 Odgie0224 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC!

encuentran 31. enero 2013 JoSaMaJa ha encontrado el geocache

Nachgetragenin OC.

encuentran 26. mayo 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Heute auf Hunde-Training Runde schnell gefunden, ehr der Cache wohl demnächst erst mal auf Eis gelegt wird!?
 Hier nachgellogt


Danke sagt das Waenchen

encuentran 05. mayo 2012 geocrawler63 ha encontrado el geocache

gesucht, gefunden, gelogged  ... und weiter ging's - DFDC

encuentran 28. febrero 2012 Moeufzen ha encontrado el geocache

Muggelfrei und problemlos gefunden

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 19. octubre 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Unser erster Cache heute. Gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #387 - no trade - 19.10.2011 12:11 - T:MRL

encuentran 06. mayo 2011 nelchr ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Danke

encuentran 10. abril 2011 wettmountain ha encontrado el geocache

Auch hier war "Spürnase" erfolgreich. Ein schöner Tag und ein schönes Versteck. Hat viel Spaß gemacht aber Achtung, hier herscht reges Treiben von Radfahrern.Cool

encuentran 13. marzo 2011 bruno2412 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, dank der Spuren meines Vorgängers. Zwinkernd

encuentran 03. octubre 2010 Elmi ha encontrado el geocache

gefunden, wenn auch im 2ten Anlauf :-)

encuentran 05. septiembre 2010 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

no encontrado 17. julio 2010 fantastische2 no han encontrado el geocaching

?

encuentran 07. julio 2010 Geolex ha encontrado el geocache

CoolHeute auf Urlaubsanfang cacherunde den kleinen an der kleinen Brücke gefunden und geloggt!!!

DFDC Geolex

encuentran 29. abril 2010 binaryCoco ha encontrado el geocache

Beim Heben in eine Brennnessel gefasst. Beim Verstecken noch mal in die dieselbe Brennnessel gefasst. Aber der Ort entschädigt für alles - am Ufer wächst so viel kostenloses Giersch-Gemüse fürs Abendessen!

encuentran 13. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf endlich gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 18. septiembre 2009 pedro53 ha encontrado el geocache

War schnell gefunden

DFDC 

encuentran 13. septiembre 2009 giselrabe ha encontrado el geocache

Heute den ersten Cache gelogt. Tolles Erfolgserlebnis - werden sicher weitermachen.

encuentran 28. junio 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Hauptanliegen war heute der Earthcache" Ihme Quelle und Fluss" auch von camino8. Natürlich haben wir auch andere schöne Caches wie diesen hier mitgenommen. TFTC Gruß Heimon # 1646

encuentran 18. junio 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 20. mayo 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Kleinen Cache Rundgang gemacht - schöner Cache und wieder etwas mehr Gegend kennengelernt Wink

encuentran 04. mayo 2009 knipse1983 ha encontrado el geocache

Heute fix auf meiner vergrößerten Hunderunde geloggt.

 LG Knipse1983

encuentran 11. abril 2009 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

encuentran 22. enero 2009 THB ha encontrado el geocache

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

encuentran 30. diciembre 2008 Famklein ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

no encontrado 27. septiembre 2008 burki0109 no han encontrado el geocaching

Habe heute zum 2. Mal einen vergeblichen Anlauf unternommen, den Cache zu finden. Ich bin in dem guten Glauben auf der richtigen Seite der Überquerung gesucht zu haben

Kann mir jemand einen Tip geben?

Da ich noch relativer Anfänger bin tue ich mich noch etwas schwer.

Oder bin ich zu sehr auf Filmdosen programmiert?

 Wäre doch gelacht, wenn ich mich nicht auch irgendwann in das Logbuch eintragen könnte...

Grüße von burki

encuentran 25. septiembre 2008 PresseMowgli ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Brückencache, den ich ohne lange Suche gefunden habe! Und das mit dem Parken war auch gar kein Problem.
Danke für den Cache!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

encuentran 14. septiembre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Allerdings sehr viel "Muggel"-Verkehr. Am besten in den Abendstunden suchen.

encuentran 19. agosto 2008 markus95 ha encontrado el geocache

Cache in toller Landschaft Smile ... schnell gefunden

Danke ! Grüße markus 95

encuentran 16. agosto 2008 hobohan30449 ha encontrado el geocache

Sehr schön gelegen - es waren leider auch unglaublich viele Muggels unterwegs.
Wir haben einen Bleistift gespendet.
Vielen Dank für die schöne Tour!

encuentran 18. julio 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Mittagspausenrunde hier eine kurze Rast eingelegt. Danke guter Koordinaten war die Dose schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

no encontrado 05. julio 2008 Chasqui no han encontrado el geocaching

Wir haben erwartungsvoll gesucht - aber nichts gefunden... Cry

Die Brücke liegt jedoch sehr idyllisch, was ja auch entschädigt! Smile

Wir werden wohl noch einmal hin fahren und weitersuchen. Vielleicht hilft uns ein Tip von unseren Vorgängern (siehe unten).

Inti & Chasqui

encuentran 12. mayo 2008 wettberger ha encontrado el geocache

Pfingsausflug bei schönem Wetter

encuentran 03. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour bei schönstem Wetter gut gefunden ...
Allerdings liessen wir uns erst durch Rutschspuren auf die falsche Fährte locken.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 26. abril 2008 Freiwillige ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus der Hannoverschen City an diesem schönen Fleckchen einen kurzen Halt eingelegt. Nachdem wir oben, unten und dazwischen alle möglichen Stellen abgetastet hatten, gab´s doch noch ein Erfolgserlebnis. Irgendwie denken wir immer noch viel zu kompliziert.
Um 15.40 Uhr geloggt.

TFTC
M & S

encuentran 23. abril 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Heute mal das Fahrad für die neue Saison fit gemacht und dabei noch einen Cache gefunden.
DFDC Arthur

encuentran 20. abril 2008 Yoshie30459 ha encontrado el geocache

Heute bei abendlicher Radtour geloggt.

TFTC

Yoshie 

encuentran 20. abril 2008 IAKA ha encontrado el geocache

15:15 IAKA was here. Bei herrlichem Sonnenschein auch dieses versteckte Plätzchen auf der heutigen Rundreise entdeckt.
Danke schön!
 8)

encuentran 11. abril 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

sofort war er nicht gefunden, aber doch recht bald. Im Sommer fahren wir öfter mit dem Fahrrad über diese Brücke, aber so lange wollte ich nicht warten...

TFTC
1887

encuentran 30. marzo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt nach dem Süllberg auch diesen Brückencache gut gefunden...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 08. marzo 2008 tinie ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang geloggt Smile

encuentran 24. febrero 2008 Poorchen + Soup ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 und wech ha encontrado el geocache

Auf kleiner Hannover - Südwest - Tour heute gut gefunden.
Nette Umgebung hier.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.
Liebe Grüße vom PS

encuentran 09. febrero 2008 Dani81 ha encontrado el geocache

Diese Cache war mir bisher irgendwie entgangen. Aber heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad hingefahren und habe ihn zur gleichen Zeit wie Kloppis geloggt und zwar um 15:15 Uhr :-) DFDC!

encuentran 06. enero 2008 Kloppis ha encontrado el geocache

Den Cache hat man leicht gefunden. Netter Sonntagsspaziergang mit der ganzen Familie. Hohes Muggelaufkommen.

 

Danke fürs Versteck Laughing

 

KLOPPIS (ACL)

encuentran 23. octubre 2007 Juppix ha encontrado el geocache

 

So, nu aber ...

Das kommt davon, wenn man mal 'nen Hint liest, und Morgens noch nicht richtig wach ist Wink  Dann ist das Hirn halt blockiert Yell

Dankeschön und lieben Gruß,

Juppix

 

 

encuentran 22. octubre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Hingehen, finden, loggen...

Aber einfacher wäre es noch gewesen, wenn der Hint gestimmt hätte!

Von Hemmingen kommend ist der Cache am Ende!!! Das andere Hemmingen, was der Cache-Owner meinte, ist nämlich Wettbergen!!!

 

Danke für den Cache sagt:

 

Bundescacheminister 

no encontrado 19. octubre 2007 Juppix no han encontrado el geocaching

 

Über die Brücke bin ich früher oft zur Arbeit geradelt. Also dachte ich mir, da schau ich doch mal gleich morgens vorbei. Aber leider habe ich nichts gefunden Cry 

Vielleicht war ich ja auch bloss noch nicht wach? Egal, ich komme jedenfalls wieder Wink

 

Bis dahin,

Juppix

 

 

[Volver a la lista de geocache]