Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Duisdorf-City-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Tja der war ja jetzt ganz leicht zu finden.Nach den Gelenken hab ich auch noch Knochen und ab zum nächsten.
TFTC,JOJEVA

IN:TB

gefunden 09. Dezember 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Rundgang durch Duisdorf. Das Ziel ist ja echt eine Überraschung.

Out: Kleiner Textmarker

In: Rosa Schlüsselband

Gruß

 Die Apfeljäger 

P.S.: Wir haben den Cache erstmal trocken gelegt, es war Feuchtigkeit eingedrungen. Sollte bei Gelegenheit noch mal geprüft werden.

gefunden 26. Oktober 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da ich auch ein paar Jahre in Duisdorf gewohnt habe, konnte ich noch einen "Heimvorteil" nutzen und den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Ob es diesen Cache auch bald bei Geocaching.com geben wird? Die Internetseite http://www.die-reviewer.info/ wäre da bestimmt hilfreich. Wink

gefunden 24. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Diesmal war da sogar etwas... Die Runde haben wir uns aber gespart, da die Aufgaben auch zu Hause eindeutig zu lösen sind.

Silber? Second place is first loser Wink

Nichts getauscht.

Grüße,

 Meister Eder 

gefunden 23. Oktober 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

Ah, ein N8-Cache Cool

Hallo Matthias, danke für den Hinweis, daß die Dose nun nicht mehr in deinem Wohnzimmer steht Smile .

Dank unserer hervorragenden Vorbereitung von Sonntagmorgen ist es dem Team Ubique Terrarum nun dank Stirnlampe gelungen den FTF um 23:20 zu vollbringen.

Die Einladung zum Kaffee verschieben wir dann auf eine familienfreundlichere Zeit, ja?

TFTC

GG

no trade

PS: Tine & Thomas, Silber wartet auf Euch - auf,auf Smile

 

[Zurück zum Geocache]