Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obstsalat -Archiviert-    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. décembre 2009 bärti a écrit une note

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

trouvé 14. novembre 2009 NicNic0111 trouvé la géocache

Die Obstbäume ein bisschen näher betrachtet und schon war der Obstsalat fertig und als Zwischemahlzeit zum Final genommen. Schönes Versteck mit einem schönen Inhalt.

 

TFTC

NicNic0111

trouvé 26. août 2009 Pressluftjunkie.de trouvé la géocache

Nachdem der nervige und neugierige Förster abgeschüttelt war, konnte endlich geloggt werden. Allerdings dadurch eine riesen Umweg gemacht !

 

rein und raus : nix !

Danke sagt der Pressluftjunkie.de

trouvé 26. juillet 2009 Wombat97 trouvé la géocache

*nachgeloggt*

Prima gefunden und schnell genossen.

 

Danke für die Dose und die gute Idee

Wombat97

trouvé 21. février 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Nach etwa 5 Minuten kam uns der Gedankenblitz und wir fanden die Zutaten. Der Rest war dann trotz matschiger Wege gut zu finden.

Schöne Runde in einem schönen Stück Wald.

Vielen Dank, Team Bergcatcher

No trade

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 29. janvier 2009 Interceptor75 trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang

trouvé 16. novembre 2008 Die Lubis trouvé la géocache

Bei bergischem Sauwetter Cache gut gefunden.
TFTC
Die Lubi's
No Trade

trouvé 08. juillet 2008 mali150899 trouvé la géocache

Oh, dieser Obstsalat...

Jetzt war ich schon zum zweiten Mal da und wieder nahe dran zu gehen, aber dann...wenn andere das kurz vorher finden, dann find ich das auch.

Nach der "Aufklärung" von dem Jäger auch den Cache gehoben. 

Schöne kurze Runde.

IN: Holzschiffchen aus dem "Vogel(s)berg" 

OUT: Motorrad 

Danke sagt mali150899 

trouvé 06. juillet 2008 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo Bärti

Ein harmonischer Obstsalat - Lecker!
Und im Bergischen Ländle bin ich auch gerne.
Nachdem sich zuerst meine Gedanken etwas verrannt hatten, hatte ich dann doch die richtige Idee und dann den Cache gefunden.

In: Schlüsselband mit Logo von Audi (heute aus dem Cach "Talblick4 Aussicht über ...." getauscht)
Out: Mini-Puzzle

Danke und Gruß   "Der Buschläufer" 

 

 

trouvé 14. juin 2008 R41n90D trouvé la géocache

Tagsüber lässt sich dieser Cache doch deutlich besser finden als nachts ... beim zweiten Versuch lief alles glatt, schöne Idee im Nachbarort ;-) TFTC

Note 10. mai 2008 bärti a écrit une note

Der Obstsalat liegt wieder an seinem Ort Laughing.

Ein Waldarbeiter hatte ihn gefunden und aus Unwissenheit mit nach Hause genommen. Über Umwege kam ein Kontakt zustande und so konnte ich ihn heute wieder verstecken. Die Koordinaten sind geblieben, nur die Art des Versteckes hat sich geändert.

Viel Spaß beim Suchen
bärti

pas trouvé 12. avril 2008 Reft-Team n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Haben den Parkplatz aber leider nicht den Cache gefunden.  :(
Werden es aber auf jeden Fall noch einmal versuchen.

das reft-team

trouvé 24. février 2008 super-ilu trouvé la géocache

 :) Haba heute mit Frau und Hund den Obstsolat gefunden.<br /><br /><br /><br />
Frau und Hund sind auch zufrieden.  :)

trouvé 10. février 2008 köbes55 trouvé la géocache

Wollten nach dem Hülloch noch 'ne Kleinigkeit essen und haben uns so richtig auf Obstsalat gefreut.Stellten uns das so einfach vor.Wir wollten schon aufgeben als wir El Barto trafen .Mit dem richtigen Tipp von ihm sind wir dann nochmal gemeinsam gestartet.
Und siehe da , so schwer war´s ja garnicht. Manchmal hilft´s um Ecken zu denken.
leckerer Nachtisch vielen Dank
Team Köbes 55

trouvé 08. février 2008 Die Colas trouvé la géocache

08.02.2008

Heute bei strahlendem Sonnenschein den 1. von 3 Caches geborgen. (15:15 Uhr)

Es ist wirklich eine kleine schöne Runde.

Gruß

die Colas

 

In:nix

Out:nix

 

trouvé 07. février 2008 omnicache trouvé la géocache

07.02.2008 / 15:25 / #293

Jaja, in der alten Heimat (Studienzeiten) nochmal cachen gewesen und so den lustigen Multi von bärti gefunden. Das System wurde schnell sichtbar  :) Der Cache doch arg ab vom Schuss versteckt, nun gut dafür aber auch zielich muggelfrei ;)


Out: -
In: -

TFTC
omnicache

Les images pour ce log :
Die ObstsalatschaleDie Obstsalatschale

trouvé 31. janvier 2008 eisensven trouvé la géocache

Auf der durchreise mal eben Vitamiene zu mir genommen :-)
Nette Idee
No Trade

trouvé 15. décembre 2007 TravellingJack trouvé la géocache

Haloa!

Nach der anstrengenden "Bohnerunde" hatten wir Hunger nach etwas leichtem - einem Obstsalat zum Beispiel.

Den fanden wir auch recht schnell. Witzige Idee.

Out: Karabiner, Kartenspiel
In: Geduldsspiel, Puzzle

Es dankt für den Cache (& viele Grüße)
Team Travelling Jack
(A,-,R,C,-)

trouvé 17. novembre 2007 Team Hofika trouvé la géocache

Schöne Runde. Gute Idee mit dem "Obstsalat". Nach der 'Fabrikruine' haben wir diesen Cache noch eben mit drangehängt.

In: Aspirin

Out:-

Team Hofika und 'die tut nix'

trouvé 28. octobre 2007 BBastian trouvé la géocache

Nette Idee, schön umgesetzt.
Das Versteck ist auch klasse. Aber leider scheint es in Mode zu kommen, dass Multis vor dem Cache nur eine Station haben...

Vielen Dank für den Cache!


Grüße,
Bastian

trouvé 20. octobre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 finde-nix trouvé la géocache

Das Rezept las sich gut, aber leider fehlen ein
paar Zutaten (z.B. der Cache) für den Obstsalat.

Außer dem Parkplatz nix gefunden.      Frown

----------------------------------------------- 

geht doch  - im zweiten Anlauf gefunden    Laughing

das Wetter war mies, aber das Ergebnis zählt !

Ab jetzt werde ich mich immer gerne daran
erinnern, wenn ich hier mal wieder vorbeifahre 

vielen Dank für den Cache

trouvé 17. octobre 2007 Der_Heier trouvé la géocache

Gestern die Location abgescheckt. Dabei an Station 1 Olaf getroffen. Er gab mir den ahhaaaa Effekt an der Station. Super Idee.
Heute, 10.10Uhr, habe ich den Cache in Angriff genommen. Schöne Gassirunde. Schnell eingeloggt da Muggle mit Traktor durch den Wald fuhr.

Danke für den Cache
Der_Heier mit Wuff Max

trouvé 16. octobre 2007 delete_119427 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

[Retour à la géocache]