Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riedforst - Hospitalsgrund    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16P1W) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2016 steve.d hat den Geocache gefunden

Nach dem Tierpark Besuch hier vorbeigeschaut.
Kein Eintrag ins Logbuch möglich.
Hier tut sich nichts mehr.
Steve.D

gefunden 10. Juni 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, 

 

TftC

gefunden 03. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden! Danke

gefunden 21. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Runde noch in der Dämmerung diesen Cache gefunden. War aber leicht, er lag offen vor dem eigentlichen Versteck. Wieder dorthin getan, natürlich nach dem Eintragen icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

gefunden 03. Juni 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Nach heftiger GPS-Abweichung war die Suche als ich schon aufgegeben hatte doch noch von Erfolg gekrönt.

DFDC

gefunden 27. Juli 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

gefunden 03. August 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch des Tierparks mit meiner Frau und meinen Jungs gelogt.

Danke für den Cache

Atlas 

 p.s. leider hatte ich kein Logbuch dabei. Dies ist nass und muss gewechselt werden.

gefunden 28. Oktober 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf kleiner MTB Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 16. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Kleiner Spaziergang vom letzten Cache hierher.

Vielen Dank
Peter

PS: Die Dose war offen weil der Stein zu schwer war, habe sie etwas besser verstaut.

[Zurück zum Geocache]