Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Riedforst - Hospitalsgrund    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. agosto 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC16P1W) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 17. julio 2016 steve.d ha encontrado el geocache

Nach dem Tierpark Besuch hier vorbeigeschaut.
Kein Eintrag ins Logbuch möglich.
Hier tut sich nichts mehr.
Steve.D

encuentran 10. junio 2012 Halbling67 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, 

 

TftC

encuentran 03. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

schnell gefunden! Danke

encuentran 21. enero 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Runde noch in der Dämmerung diesen Cache gefunden. War aber leicht, er lag offen vor dem eigentlichen Versteck. Wieder dorthin getan, natürlich nach dem Eintragen icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

encuentran 03. junio 2010 Dan74 ha encontrado el geocache

Nach heftiger GPS-Abweichung war die Suche als ich schon aufgegeben hatte doch noch von Erfolg gekrönt.

DFDC

encuentran 27. julio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

encuentran 03. agosto 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch des Tierparks mit meiner Frau und meinen Jungs gelogt.

Danke für den Cache

Atlas 

 p.s. leider hatte ich kein Logbuch dabei. Dies ist nass und muss gewechselt werden.

encuentran 28. octubre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Heute morgen auf kleiner MTB Tour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

encuentran 16. octubre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Kleiner Spaziergang vom letzten Cache hierher.

Vielen Dank
Peter

PS: Die Dose war offen weil der Stein zu schwer war, habe sie etwas besser verstaut.

[Volver a la lista de geocache]