Recherche de Waypoint : 

Logs pour TUSSDFSFTFIEN    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 06. décembre 2008 glickmen n'a pas trouvé le géoacache

Hallo swolls3, heute der zweite Anlauf, beim erstenmal den Reflektor nicht gesehen, heute bei Dämmerung den Reflektor schnell gefunden, leider den Cache nicht! Vermeintliches Versteck vermutlich entdeckt, leider ohne Micro.

Viele Grüße aus Lindscheid

Frank

trouvé 02. octobre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

TUSSDFSFTFIEN  = Trotz unmotiviertem Suchens schneller Dosen-Fund. Solche faden Tradis favorisiere ich eher nicht.

(Sorry, aber mir fiel keine treffendere Bedeutung ein…)

R. / 3!

trouvé 26. août 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Auf den Weg zu Cachers Home noch schnell mitgenommen

Danke und Gruss Hans

trouvé 14. mars 2008 Avantis trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour mit der halben Crew schnell gefunden. Gut das Nils so groß gewachsen ist. [D:] Der Name des Caches ist doch schon übersetzt.
# 0120, 10.00
TFTC sagen Sven u. Nils von den Avantis

trouvé 15. février 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDD

trouvé 04. février 2008 Steinerbiker trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus "Eierdorf" eben mitgenommen...

Gruß Andrea & Jörg

pas trouvé 31. décembre 2007 twelve monkeys n'a pas trouvé le géoacache

hallo ihr geocacher!

wir müssen leider berichten, dass wir den cache nicht gefunden haben :(

trotz vieler sucher und langer suchzeit war der cache für uns unauffindbar!

naja, vll versuchen wirs nochmal ;)

viele grüße die 12 monkeys 

trouvé 02. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#714#

Schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

trouvé 24. novembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Toller Ausblick ins Umland.Beim zweiten Anlauf in der Dämmerung hat er keine chance.
Danke für den Cache!
Gruß Dawidudel

trouvé 27. octobre 2007 Trueffelschweine trouvé la géocache

Zuerst bei Tageslicht den Reflektor entdeckt. Danach war ich froh, dass unser Ferkelchen nur schmale 40 Kilo wiegt !

Danke sagen

Die TrUEffelschweine

trouvé 15. octobre 2007 Team Stein trouvé la géocache

schnell geloggt :-) danke für den Cache

Team Stein

trouvé 14. octobre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute beim schönsten Oktoberwetter war der Cache gut zu finden! Aber den Micro habe ich erst gesehen, nachdem ich auch den Reflektor entdeckt hatte.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 13. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Kaum angekommen, fuhr ein Auto vorbei, legte den Rückwärtsgang ein, ich schaute doof und entdeckte den GC-Aufkleber.

Es war Frank vom Team Mierscheid.

Das Heben ging dann auch ziemlich schnell.

Nochmal schöne Grüße

tftc

derfrank

trouvé 13. octobre 2007 huddelbuett trouvé la géocache

14:30, #295.
Der vierte auf der "Team Mierscheid"-Runde ... obwohl ... der ist ja gar nicht vom Team Mierscheid ... aber FÜR!
Ich habe schwer gesucht und nichts gefunden. Doch dann fuhr ein Teil des Team Mierscheid vor. Mit dem "kleinen" Tip ging's dann leichter. Bei dem heutigen "blendendem" Wetter war's aber auch schwer.
Noch mal schönen Gruß, Wolfgang.
PS: Der Name des Caches ist aber nicht wirklich schwer zu deuten, oder?

trouvé 07. octobre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Konnte meine Körpergröße voll ausreizen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. octobre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Über den Namen des Cache hatte ich vergeblich gerätzelt (inzwischen bin ich schlauer). - Aber die Locaction hat mir in mehrerer Hinsicht gut gefallen: Schöner Blick; die Gegend ist Klasse! Und ganz toll ist auch
die Art der Nutzung der Location - das spricht sehr für Mierscheid!

[Retour à la géocache]