Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maxhütte    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es am Mittwoch los auf unsere 5-Flüsse-Radtour. Die vierte Etappe führte uns von Burglengenfeld nach Sulzbach-Rosenberg.
Nachdem wir eine größere Pause in Amberg eingelegt hatten, ging es am Nachmittag weiter in Richtung Tagesziel. Kurz bevor wir dieses erreichten machten wir noch einen kleinen Bogen hier her. Die Fragen hatte ich im Vorfeld beantwortet und nach kurzer Suche konnte ich den kleinen hervorziehen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3569 @ June 17, 2017

gefunden 02. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

auch bei diesem nicht vorbeigekommen und das rätsel gelöst.
dfdc und das herlocken und zeigen.
grüße goof390

gefunden 15. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf meiner gemeinsamen Landkreistour mit 19Redbull59 haben wir auch diese Industrieruine besucht. Das Rätsel dazu war schon im Vorfeld gelöst, so dass wir heute bei der Dose schnell fündig werden konnten. Es ist schon sehr interessant, wenn man heute vor der Maxhütte steht und sich vorstellt wie es hier einmal früher pulsiert haben muss und jetzt alles ganz still ist.

gefunden 03. Februar 2013 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Schloßberg (von dort oben kann man die Dose sehen - wenn man genau hinschaut ) hier noch kurz vorbeigeschaut und geloggt. Schon beeindruckend wenn man so nah an dem zunehmend verfallenden Stahlwerk steht.
Der Hint zur Dose stimmt allerdings mittlerweile nicht mehr. Ich fürchte auch, daß das neue Logbuch dieses Jahr nicht überstehen wird. Es war bereits heute ziemlich feucht.

Danke für´s Herführen

gefunden 07. Januar 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose nun wieder da ist, konnte ich mich heute auch hier eintragen.

TFTC sagt DadVader

gefunden 19. September 2009 Powermoon hat den Geocache gefunden

Nach dem Event schnell noch den Cache geloggt zusammen mit Anne K, Nilo und OLN. Ganz schön groß der ganze Komplex... und sogar nachts beleuchtet und vermutlidch bewacht. (Aber am Cache ist man völlig unbehelligt.)
TFTC!

gefunden 01. Juli 2009 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphafrau die Aufgaben gelöst und während unserem Tagestrip nach SuRo das Döschen gefunden. TFTC

gefunden 30. November 2008 bruno150 hat den Geocache gefunden

Da mußte man schon genau "suchen" um ihn auch zu finden. Ziemlich widerspenstig.

TFTC bruno150


gefunden 13. September 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf entlich geklappt. Einmal war ein Clique von Jungendlichen da. Das zweite mal ohne GPS Gerät probiert - aber ohne hatte ich keine Chance. Beim dritten mal - endlich den mini Mirco gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Schon ein beeindruckendes Bauwerk. Nach dem Rätseln Zuhause konnte ich dank super genauer Koordinaten schon nach dem ersten Griff den Cache in Händen halten.
TFTC

gefunden 13. Juni 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Schnell gefunden

Hinweis 07. Mai 2008 katzilla hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Cachebehälter in neuem Versteck.

Achtung: Die Berechnung der Finalkoordinaten hat sich geändert.

gefunden 30. März 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Endlich die Gelegenheit die Maxhütte einmal aus der Nähe zu betrachten, ich kenne sie immer nur aus dem Zug heraus. Der Cache war innen etwas nass, wir haben ihn trockengelegt. Leider hatten wir aber keinen Spitzer für den Bleistift dabei.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#292 / 15:10

[Zurück zum Geocache]