Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monte Griebelino    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2020, 12:35 Thomas2601 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gleich gefunden

gefunden 15. Juni 2013, 19:15 Tinybaer hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden Lächelnd.

 

Date: 15.06.2013

Time: 19:15

#34/217

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

IN: -/-  OUT: -/-

gefunden 14. Juni 2012 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

Schönes Plätzchen

gefunden 12. November 2011 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimeg vom Sondernau wo ich Äpfel gepflückt hatte.
Hier schnell noch vorbei geschaut, bevor es dunkel wurde.

Gruß Markus

gefunden 21. August 2011 Mace Windu 2 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

 

Danke!

gefunden 25. März 2011 gloriaminimax hat den Geocache gefunden

während einer kleinen Radtour mal fix den Berg erglommen. manchmal ist man einfach zu fixiert auf die Koordinate, letztendlich aber doch noch gefunden. dfdc #12

gefunden 24. Februar 2011 hunterbine hat den Geocache gefunden

Im Dezember bei Tiefschnee schon zweimal dagewesen,aber dann an den recht abweichenden Koords gescheitert. Jetzt im dritten Anlauf auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

In: -
Out: TB

gefunden 01. August 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

gefunden 05. Mai 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der war von unseren Minis schnell ausgemachtWink

DfdC

gefunden 09. Januar 2009 Hasenpfote12 hat den Geocache gefunden

EmbarassedDie Neuroten haben wieder zugeschlagen. Schöner Cache, schöne Aussicht. Nach kurzer Zeit gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 15. November 2008 cunda hat den Geocache gefunden

leicht zu finden

gefunden 08. November 2008 supami hat den Geocache gefunden

hi, beim 2. anlauf gefunden!!!

lg supamiWink

gefunden 28. September 2008 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster Cache. War mit der Familie unterwegs, sind in Burgwallbach am Sportplatz gestartet. Hat viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten.

Gruß Ranger09 Cool

gefunden 22. Mai 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Der ist eigentlich unübersehbar.

nicht gefunden 23. Februar 2008 h-endres hat den Geocache nicht gefunden

hab ganz verzweifelt gesucht und nix gefunden -bekomme ich einen tipp

gefunden 03. Januar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Smile Nette Stelle! Wahrscheinlich hätte ich ihn ohne Hint gar nicht beachtet, obwohl er ja nun wirklich nicht zu übersehen ist. Wie es hier wohl im Sommer ist? Der Cache hat mir insgesamt gut gefallen.  Danke an den Verstecker, Buchy

gefunden 30. Dezember 2007 mymicha hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache leider nicht sofort gefunden (von unten gesucht). Dank des Hinweises konnten wir den Cache aber "bergen". Er wurde übrigens schon von anderen gefunden. IN: Teelicht (Für die Abend auf der Couch - dort steht eine ;), OUT: --

[Zurück zum Geocache]