Waypoint search: 

Log entries for Monte Griebelino    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 13 April 2020, 12:35 Thomas2601 found the geocache

Gesucht und gleich gefunden

Found 15 June 2013, 19:15 Tinybaer found the geocache

Gesucht und schnell gefunden Lächelnd.

 

Date: 15.06.2013

Time: 19:15

#34/217

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

IN: -/-  OUT: -/-

Found 14 June 2012 Rhönsucher found the geocache

Gefunden Lächelnd

Schönes Plätzchen

Found 12 November 2011 CubeAMS100 found the geocache

Auf dem Heimeg vom Sondernau wo ich Äpfel gepflückt hatte.
Hier schnell noch vorbei geschaut, bevor es dunkel wurde.

Gruß Markus

Found 21 August 2011 Mace Windu 2 found the geocache

Gefunden!

 

Danke!

Found 25 March 2011 gloriaminimax found the geocache

während einer kleinen Radtour mal fix den Berg erglommen. manchmal ist man einfach zu fixiert auf die Koordinate, letztendlich aber doch noch gefunden. dfdc #12

Found 24 February 2011 hunterbine found the geocache

Im Dezember bei Tiefschnee schon zweimal dagewesen,aber dann an den recht abweichenden Koords gescheitert. Jetzt im dritten Anlauf auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

In: -
Out: TB

Found 01 August 2010 herbiewo found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

Found 05 May 2010 TaDaRhön found the geocache

Der war von unseren Minis schnell ausgemachtWink

DfdC

Found 09 January 2009 Hasenpfote12 found the geocache

EmbarassedDie Neuroten haben wieder zugeschlagen. Schöner Cache, schöne Aussicht. Nach kurzer Zeit gefunden. Hat Spaß gemacht.

Found 15 November 2008 cunda found the geocache

leicht zu finden

Found 08 November 2008 supami found the geocache

hi, beim 2. anlauf gefunden!!!

lg supamiWink

Found 28 September 2008 Ranger09 found the geocache

Hallo, das war mein erster Cache. War mit der Familie unterwegs, sind in Burgwallbach am Sportplatz gestartet. Hat viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten.

Gruß Ranger09 Cool

Found 22 May 2008 IxdennisxI found the geocache

Found 15 March 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden. Der ist eigentlich unübersehbar.

Not found 23 February 2008 h-endres did not find the geoacache

hab ganz verzweifelt gesucht und nix gefunden -bekomme ich einen tipp

Found 03 January 2008 buchy found the geocache

Smile Nette Stelle! Wahrscheinlich hätte ich ihn ohne Hint gar nicht beachtet, obwohl er ja nun wirklich nicht zu übersehen ist. Wie es hier wohl im Sommer ist? Der Cache hat mir insgesamt gut gefallen.  Danke an den Verstecker, Buchy

Found 30 December 2007 mymicha found the geocache

Wir haben den Cache leider nicht sofort gefunden (von unten gesucht). Dank des Hinweises konnten wir den Cache aber "bergen". Er wurde übrigens schon von anderen gefunden. IN: Teelicht (Für die Abend auf der Couch - dort steht eine ;), OUT: --

[Back to the geocache listing]