Waypoint-zoeken: 

Logs van Monte Griebelino    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2020, 12:35 Thomas2601 heeft de cache gevonden

Gesucht und gleich gefunden

Gevonden 15. juni 2013, 19:15 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden Lächelnd.

 

Date: 15.06.2013

Time: 19:15

#34/217

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

 

IN: -/-  OUT: -/-

Gevonden 14. juni 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Gefunden Lächelnd

Schönes Plätzchen

Gevonden 12. november 2011 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimeg vom Sondernau wo ich Äpfel gepflückt hatte.
Hier schnell noch vorbei geschaut, bevor es dunkel wurde.

Gruß Markus

Gevonden 21. augustus 2011 Mace Windu 2 heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Danke!

Gevonden 25. maart 2011 gloriaminimax heeft de cache gevonden

während einer kleinen Radtour mal fix den Berg erglommen. manchmal ist man einfach zu fixiert auf die Koordinate, letztendlich aber doch noch gefunden. dfdc #12

Gevonden 24. februari 2011 hunterbine heeft de cache gevonden

Im Dezember bei Tiefschnee schon zweimal dagewesen,aber dann an den recht abweichenden Koords gescheitert. Jetzt im dritten Anlauf auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

In: -
Out: TB

Gevonden 01. augustus 2010 herbiewo heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden.   TFTC

Gevonden 05. mei 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Der war von unseren Minis schnell ausgemachtWink

DfdC

Gevonden 09. januari 2009 Hasenpfote12 heeft de cache gevonden

EmbarassedDie Neuroten haben wieder zugeschlagen. Schöner Cache, schöne Aussicht. Nach kurzer Zeit gefunden. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 15. november 2008 cunda heeft de cache gevonden

leicht zu finden

Gevonden 08. november 2008 supami heeft de cache gevonden

hi, beim 2. anlauf gefunden!!!

lg supamiWink

Gevonden 28. september 2008 Ranger09 heeft de cache gevonden

Hallo, das war mein erster Cache. War mit der Familie unterwegs, sind in Burgwallbach am Sportplatz gestartet. Hat viel Spaß gemacht und freue mich auf die nächsten.

Gruß Ranger09 Cool

Gevonden 22. mei 2008 IxdennisxI heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Der ist eigentlich unübersehbar.

Niet gevonden 23. februari 2008 h-endres heeft de cache niet gevonden

hab ganz verzweifelt gesucht und nix gefunden -bekomme ich einen tipp

Gevonden 03. januari 2008 buchy heeft de cache gevonden

Smile Nette Stelle! Wahrscheinlich hätte ich ihn ohne Hint gar nicht beachtet, obwohl er ja nun wirklich nicht zu übersehen ist. Wie es hier wohl im Sommer ist? Der Cache hat mir insgesamt gut gefallen.  Danke an den Verstecker, Buchy

Gevonden 30. december 2007 mymicha heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache leider nicht sofort gefunden (von unten gesucht). Dank des Hinweises konnten wir den Cache aber "bergen". Er wurde übrigens schon von anderen gefunden. IN: Teelicht (Für die Abend auf der Couch - dort steht eine ;), OUT: --

[Terug naar de cachebeschrijving]