Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Somatolyse ?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2017 FraSoSi hat den Geocache gefunden

Heute kamen ganz viele km zusammen. Etwas mehr als 7km zu Fuss in der Sieglitzhof/Buckenhof Gegend, dann etwa 18km mit dem Rad durch den Tennenloher Forst und Tennenlohe. Am Abend dann, weil nicht genug Platz im Auto, gings fuer einige von uns zu Fuss ins Restaurant zum Abendessen - und natuerlich folgte anschliessend der Verdauungsmarsch zurueck nach Hause. Das waren bestimmt nochmals 5-6km.

Fuer diesen Mystery brauchte ich etwas Hilfe - ich gestehe es. Alleine haette ich das nie hingekriegt. Vielen Dank Micha_de.

TFTC
Gruss aus Schottland

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Nach langer Vorarbeit und einem hilfreichen Tipp heute endlich besucht.

DfdC Micha

gefunden 04. Dezember 2011 kef hat den Geocache gefunden

Schon wieder hab ich die Dose gefunden. Muss wohl ne Strähne gewesen sein, heute ;-) Normalerweise stell ich mich da immer ganz schön an... Vielleicht lags an der Motivation, denn es gab Finderplätzchen. Hmjamm. :-)

gefunden 29. November 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Ein Fragezeichen weniger vor der Haustür :)

gefunden 18. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2296 - zusammen mit Anyone!, Buffypike und xhead

Das Rätsel ist ja schon ein bisschen gemein, aber es gibt schon Hinweise in der Beschreibung und in den Hints, auch wenn es auf den 1. Blick nicht so ausschaut.

Nach dem Möhrendorfer Event ging es dann in Vierer-Mannschaft raus und da hatte die Dose keine Chance mehr und wurde schnell erblickt. Heben und loggen war dann fast nur noch Formsache.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ok, auch ich hab das einiges dran ausprobiert. Und meine Grundidee war - wie wahrscheinlich allen, die sich dran versuchen - richtig, nur die Schlagwortsuche war halt falsch. C?est la vie!! [8D] Aber dank Michl kam ich dann doch noch selber drauf!!!
Der Final ist für mich ohne Hilfsmittel durchaus eine Herausforderung gewesen.
Alles in allem ein toller Cache, hat mir supergut gefallen!!!

DFDC sagt Flixflox
#214

gefunden 19. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Yay! Das Raetsel lag schon ein gutes Weilchen herum. War ganz schoen kniffelig, weil nur mit sehr speziellen Hilfsmitteln zu loesen, die nur fuer sehr spezielle Betriebssysteme erhaeltlich sind. Heut hab ich mich endlich mal durchs Dickicht gekaempft und die Dose abgeholt, die eine interessante Tarnung aufweist. TFTC!

gefunden 09. September 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Anfangs hatten wir ja nicht so ernsthaft an Erfolg gedacht, denn die Terrain-Wertung und das Rätsel dazu machten Eindruck... Ein echter Notaus-Cache!

Wenn mans dann endlich mal hat, findet mans eigentlich nicht mehr so schwer, aber das ist ja oft so. Das Rätsel war nach ein-zwei gut gemeinten, aber falschen Ansätzen gelöst, und wir haben auch gleich was dabei gelernt. Den Cache zu heben war zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet, das Waten ist dank der trockenen Witterung eher ausgefallen. Das Log war etwas feucht, viel machen kann man aber wohl nicht, so ist das halt im "Urwald".

Vielen Dank für ein kopfzerbrechendes Rätsel und ein Abenteuer in der Wildnis. :)

Wilder Wahn

gefunden Empfohlen 19. April 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir eine ganze Weile mit großem Fragezeichen vor uns her geschoben. Zwischenzeitlich wurden andere Mysteries geknackt, die uns schlussendlich die Mittel und das Wissen in die Hand gegeben haben, um auch dieses Rätsel endlich lösen zu können.
Heute war dann der Outdoor-Teil dran. Schnell war das Objekt der Begierde gesichtet, doch wie rankommen ohne sich die Jeans zu versauen? Auch für dieses Problem wurde eine Lösung gefunden und so konnten wir zufrieden um 10:30 Uhr loggen.
Danke für dieses lehrreiche Rätsel und Fund!

gefunden 11. April 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 10. November 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr - #662

Beim Rätsel einen kleinen Schubs gebraucht... Danach gings aber dann ganz schnell.
Heute dann den Outdoorteil erledigt. Hat Spaß gemacht... Da ist man hinterher immer Stolz auf sich, wenn man so einen Cache alleine geholt hat!!

Vielen Dank an die NotAusCachER & lg
tesca

[This entry was edited by tesca on Friday, November 14, 2008 at 4:20:50 AM.]

gefunden 17. Januar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Was den "technischen Teil" angeht, schließe ich mich sqrt an. Ich habe sowieso was gegen Nur-Windoofs-Caches, und gerade bei diesem Terrain kann ich auf Abstürze gerne verzichten! ;-(

Den Zugang habe ich zwar nicht ganz ohne Ausrüstung, aber immerhin allein geschafft. Die Location ist ganz nett.

Die Dose ist in der Tat nicht mehr sehr getarnt, was aber immerhin den Vorteil hatte, dass man das Versteck vor Ort leichter identifizieren kann, denn die Koordinaten sind schon ein paar Meter daneben.

gefunden 04. November 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Gefunden, den technischen Part musste aber Aronia übernehmen, da die Lösung ein spezielles Betriebssystem voraussetzt [:(!] und der Emulator nicht funktioniert. [:O]

TFTC, sqrt

gefunden 25. Oktober 2007 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Klasse Mystery, nur das Versteck hat schon etwas gelitten. Danke für den schönen Cache.
Marga & Günter

gefunden 14. Oktober 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

beta test

[Zurück zum Geocache]