Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Schloß    trouvé 17x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 12. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. février 2015, 14:45 stegra trouvé la géocache

Haben heute den Cahe am alten Schloß gesucht und leider nur die Einzel-Teile gefunden. EIn völlig durchnässtes Logbuch, die Dose leer und der Deckel nicht mehr dicht schließbar und die anderen Teile wie Stift etc.lagen verstreut drumherum. Schade, denn der ORt ist super, ahben alles wieder zusammengepackt, und den Dosendeckel mit Steine beschwert, aber er sollte am besten repariert werden.

Viele Grüße

pas trouvé 02. mars 2014 Schotti0407 n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz Kletterei nicht gefunden  :-( Sind noch blutige Anfänger - ist der Cache denn noch da ?.

trouvé 07. avril 2013 Natty+Heri trouvé la géocache

07.04.2013 Natty+Heri

Super cooler Cache...DankeLachend. Weiss nicht wie oft er gepflegt wird, ist nämlich sehr feucht, da die dose defekt ist.

Ein wunerschöner abenteuerlustiger cache

trouvé 29. avril 2012 Wahooni trouvé la géocache

Nachtrag vom GC Log.

trouvé 22. février 2012 Abindenwald trouvé la géocache

ab in den wald hat das klatsch nasse Log gefunden, super für klettermaxe

 

trouvé 01. mai 2011 Hasel65 trouvé la géocache

Heute die schöne Aussicht zusammen mit Mumspi genossen und gelogt.
TFTC
Hasel65

trouvé 05. mars 2011 Trekkjunkies trouvé la géocache

Salve,

 

Haben auf der Runde gleich 4 Cachs gemacht. Super Tag

trouvé 11. février 2011 hjthom trouvé la géocache

...toller Ausblick...mmmhhh wo habe ich nur meinen Stift ??? ...na ja, dann muss wohl ein Ast her... danke.

trouvé 16. janvier 2011 Yellow Cab trouvé la géocache

Ein Reim viel uns nicht ein

drum ließen wir es sein.

Note 04. novembre 2010 wernerwersonst a écrit une note

Bitte beachten:

Dieser Cache ist NICHT identisch mit 'GC2A9TW Altes Schloss (Baden-Baden)', der liegt oben bei der Ritterplatte.

trouvé 14. septembre 2010 schietegal trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

trouvé 22. janvier 2010 wernerwersonst trouvé la géocache

Gefunden 22.01.2010 13:05

Im Sommer schon mal gesucht, aber in dem ganzen Gestrüpp nichts gefunden. Inzwischen hat da jemand ein bisschen aufgeräumt, deshalb war die Dose nach gründlicher Suche schließlich fällig. Jetzt weiß ich auch, warum das ein Lyrik-Cache sein soll, und habe meiner dichterischen Freiheit im Logbuch ihren Lauf gelassen ...

wernerwersonst

trouvé 28. décembre 2009 Lirielle trouvé la géocache

2. Anlauf hat geklappt.

 

TFTC

trouvé 28. décembre 2009 thor-asgard trouvé la géocache

Haben den Cacheim 2. Anlauf gefunden nachdem wir uns als Bergziegen veruchten^^

Abstieg ging trotz der Höhenangst poblemlos ;)

TFTC

trouvé 21. novembre 2009 gelöscht2 trouvé la géocache

Zusammen mit Kollegen als Godless Corp. auf Tour geganngen.

Wie 4 Affen im Fels rumgesprungen.

Wollten schon aufgeben bis ein Kollege zufällig über den Cach gestolpert ist.

Das schöne an der Sache ist, dass wir zu 4 wahren und 4 Caches an diesem Tag heben konnten.

Und zwar jeder hatte einen gefunden.

Danke für das tolle Plätzchen.

Währe nie auf die Idee gekommen da hoch zu wollen.

Gruß Michael

pas trouvé 01. mars 2009 isaundfelix n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. haben uns dann aber noch die beiden anderen caches vorgenommen.

super tolle runde... nur zu empfehlen... viele wunderschöne aussichtspunkte

 

vielen dank

trouvé 25. janvier 2009 GoMoniGo trouvé la géocache

Mein Navi hat eine Abweichung von mehr als 5 Meter angezeigt. Egal, trotzdem gefunden. Hat voll Spaß gemacht auf diese Felsen herumzuklettern, obwohl einige Muggels schon komisch geschaut haben :-)

Grüße GoMoniGo

pas trouvé 12. octobre 2008 fdm113 n'a pas trouvé le géoacache

Haben ihn leider nicht gefunden, da alles sehr stark zugewachsen war.

Aber die Aussicht und das Schloss waren es wert.

trouvé 03. février 2008 Macherclan trouvé la géocache

Ein Muggel, nein auch ein Cacher stieg mit uns auf den "Kochenbrecher" Laughing

ein kurzer Blick die Aussicht ist toll, wir machen uns wieder auf'n Weg

gehabt euch wohl der Macherclan.

 

 

trouvé 19. octobre 2007 Martiniclan trouvé la géocache

Schöne kleine Klettertour, ist ganz gut für die Figur, vor dem Abstieg ist mir bang, hoffentlich dauerts nicht zu lang.

Jetzt schnelll an den Computer ran, viele Grüße vom Martiniclan.

trouvé 16. octobre 2006 cansas trouvé la géocache

dem nebel heute morgen geflüchtet. um 10uhr unter blauenhimmel gefunden. komisch das gekko war mal richtig gut drauf...

thx und mfg marius und matze

[Retour à la géocache]