Ricerca waypoint: 

Log per Genau so wie ich es nie machen wollte    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. luglio 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2012 freewillis ha trovato la geocache

Heute mit Hundi auf neuen Wegen unterwegs gewesen und dabei die Dose nach etwas Suchen gefunden. Die Koordinaten lagen trotz gutem GPS-Empfang etwas daneben. Vielleicht ist es aber auch nicht mehr das ursprüngliche Versteck.

Und für die, die keinen Platz mehr im Logbuch finden: die Seiten haben auch eine Rückseite, dann passen noch jede Menge Logs rein.

TFTC

trovata 08. ottobre 2012 Sherlockscachefinder ha trovato la geocache

Heute mit Hilfe von Ferienkindern und Ferien-Spürhund gefunden.

TFTC

Sherlockscachefinder

trovata 24. agosto 2012 erftcache ha trovato la geocache

Heute beim ersten Anlauf gefunden :-)
Echt gut versteckt !

DFDC, Erftcache

trovata 19. maggio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Drei Caches in Herschwiesen, an denen entlang man eine schöne knapp fünf Kilometer lange Rundwanderung machen kann. In Stichworten: Super Wetter, schöne Strecke über Felder und Streuobstwiesen, eine interessante Kirche und drei Caches.

Mein spontaner Kommentar: Dann mach' es doch anders! Die schwächste Dose der heutigen Runde. Von den Hornissen war heute nichts zu bemerken.

trovata 13. marzo 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC Hornissen wären weit genug weg

trovata 18. agosto 2009 Crusher ha trovato la geocache

Jo keine Brummer in Sicht,wahrscheinlich schon längst ausgeflogen!

 

Danke für den Cache

trovata 17. agosto 2009 Pitschki ha trovato la geocache

Wieder keine Brummer in Sicht!

Out: Nix
In: Minitaschenlampe

 

Grüße (David, Malte, Marcel)

trovata 01. agosto 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Cache gut und schnell gefunden. Stechende Flugobjekte keine gesichtet.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (74)

trovata 10. maggio 2009 tourex ha trovato la geocache

Schnell gefunden und keine Hornissen gesichtet.

TFTC #62#

mfg tourex u. Teresa

trovata 18. aprile 2009 Mapau ha trovato la geocache

Als Einstimmung vor dem Nachtcache schnell gefunden.

In: Reflektor
Out: Stofftier

Mapau

trovata 06. aprile 2009 badde ha trovato la geocache

Schnell gefunden

 

...und keine Brummer in Sicht....

 

no trade

 

Greetz

trovata 16. marzo 2009 Take it Easy ha trovato la geocache

                                 Take it Easy

   Schnell gefunden,

    keine Hornissen gesehen,

 

   

   no trade

trovata 21. febbraio 2009 Fium Orbo ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachetour schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 08. febbraio 2009 Geofix4 ha trovato la geocache

Hallo,
gut gefunden und keine Belästigung durch Hornissen zu dieser Jahreszeit.
Also, von hier aus direkt weiter zur Kanzel ...

08.02.2009 / 13:00 Uhr
Out: NIX!
In: Ü-Ei-Figur

TFTC!

Geofix4 (alle 4!)

trovata 12. ottobre 2008 newbornfire ha trovato la geocache

heute schnell gefunden
tftc

trovata 07. ottobre 2008 Koblenzer ha trovato la geocache

#8/17 der Powercachetour 2008 zusammen mit mrsandman
In der Einflugschneise der Hornissen hat Nino den Cache zum Glück schnell um 14:05 Uhr entdeckt, sodass wir auch wieder schnell verschwinden konnten. Ist es wirklich nötig dass hier ein Cache liegt?

trovata 06. marzo 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Heute mittag zusammen mit dem 'Pfarrkirche St. Pankratius' geloggt. Die Hornissen waren - jahreszeitlich und temperatur bedingt nicht aktiv, ihre Spuren am Baum aber sch&#xF6;n zu sehen - was man sonst ja eher nicht so aus der N&#xE4;he betrachten sollte. So war dies ein interessanter und lehrreicher Spaziergang durch eine sch&#xF6;ne Gegend auf dem Hunsbuckel - Leandra und Dirk sagen vielen Dank daf&#xFC;r!

trovata 18. novembre 2007 Mittelrhein ha trovato la geocache

Wenn man lange genug wartet, haben alle anderen die "Ungeheuer" vertrieben. Was aber mehr an dem Wetter liegt.

Danke für den Cache

trovata 18. ottobre 2007 El Achimo ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]Silber[:D][:D][:D]
Hallo,
danke für den tollen Spaziergang! Die Gegend ist ja wirklich klasse. Ich habe extra keinen Drive Inn draus gemacht. Zur Belohnung habe ich einen Mittelsüssen Apfel direkt vom Baum bekommen.
Vielen Dank nochmal,
Achim

Reingetan habe ich passend zu diesem Naturcache ein gelbes Antibeispiel, den TB Mr Blinky

[This entry was edited by El Achimo on Thursday, October 18, 2007 at 8:01:15 AM.]

trovata 16. ottobre 2007 pathfinder1980 ha trovato la geocache

!!! FTF !!!

17:40
Direkt nach Feierabend mal schnell den Cache gemacht!!

Habe sogar 1 Hornisse gesehen, kam mir aber nich gefährlich Nahe.
Ging schnell und war gut zu finden. War mein erster FTF überhaupt!

Out: Alarm Aufkleber
In: 10 Pfennige ( 1Groschen )

TFTC

pathfinder1980
(Sandra+Sascha+Gina)

[Ritorna al listing della geocache]