Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Christophorus Kirche Ottersberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2014 Team Alpini hat den Geocache gefunden

10:45
Nachdem wir gestern die tummel-tour gemacht haben, wollten wir heute die Gegen östlich von Fischerhude erkunden. Dabei kamen wir auch hier vorbei. DfdC

OC-Team archiviert 17. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Einmal komplett um die Kirche rum, bevor wir fündig wurde. Wir haben ihn vor der "Sommer-Tour" gemacht.

DFDC!

gefunden 14. November 2011 WolfEf hat den Geocache gefunden

Was ich schon immer mal wollte: die Ottersberger Kirche näher ansehen - heute hats geklappt.

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 23. Oktober 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Die #2 von Dir,,, auch schon aus 2007...
Machst Du Langzeiturlaub??
Die Kirche gesucht,gefunden und...geloggt

DfdCache

ECKI

gefunden 04. Mai 2011 Dosenfahnder hat den Geocache gefunden

Unbemerkt an der Balkonschläferin vorbei und schnell geloggt.
DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 Nikara hat den Geocache gefunden

Erster Blick ,erster Treffer ... Naja man bekommt ein Gefühl dafür .... 

Perfektes versteck, absolut Muggelsicher

Danke

Nikara

gefunden 27. März 2011 Froggy901 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern am 26.03.2011 um 15:05 gefunden, war echt einfach. Kenne die Kirche/Gegend schon seit meiner Kindheit

gefunden 06. Oktober 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 gefunden !Wink

gefunden 31. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Otter vor einer Kirche - das hatten wir auch noch nicht.

Blinkies

gefunden 28. März 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Spannende Sache, Muggels in Sicht. Gefunden und eingetragen.

gefunden 31. Dezember 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Wir sind gleich vom Windpark Ottersberg gekommen und haben auch den Cache gleich mitgenommen. Hat uns sehr gut gefallen. Das war der letzte Cache für 2008. Nächstes Jahr geht es weiter: Guten Rutsch!!!

gefunden 30. Dezember 2008 WomoKing hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei Freunden mal eben schnell zum Cachen genutzt -

t4tc !

gefunden 01. Dezember 2008 EhSa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann weiter. Der nächste cache wartet...

gefunden 16. November 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 05. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Momentan wird dort wieder gebaut - der Cache ist aber noch gut zu erreichen.

Danke für Cache und die Infos.

MfG daRAMA

gefunden 12. Mai 2008 LuMey66 hat den Geocache gefunden

TFTC

nettes gebäude 

gefunden 18. April 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Auf der Duchreise mit Truckerlady schnell gefunden und geloggt. Danke für diese nette Dose!

Gruß aus Hamburg!
Solskin-HH

 

gefunden 30. März 2008 MrMiGo hat den Geocache gefunden

Moin,

der war schnell.

Gruß MRMIGO 

Opencaching.de-Statistik von MrMiGo

gefunden 12. Januar 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Das ist eine schöne Kirche und der Cache konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken!
Gruß
Andy

gefunden 06. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

16:10 MEZ

Schöner Cache auf unserer Cachtour. Schnell gefunden.

TFTC.

Greez Blackeagles

gefunden 31. Dezember 2007 cyman42 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden.

gefunden 24. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Von der Kirche war in der Dunkelheit nicht so viel zu sehen, aber den Cache konnten wir entdecken.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 13. Oktober 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Wirklich nette kleine Kirche, wenigstens dass was ich von Draußen erkennen konnte.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 05. Oktober 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Eine wirklich kleine nette Kirche.
Danke und Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 11. April 2007 Silenze hat den Geocache gefunden

Um 18 Uhr, während die Glocken läuteten, im Dunkeln gefunden.

Vielen Dank! :-)

[Zurück zum Geocache]