Waypoint search: 

Log entries for Gut Bruche    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 13 March 2011 Sinclair ZX found the geocache

Schöne Runde in der alten Heimat.

Vielen Dank.

Found 26 June 2010 mrs.darcy found the geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.

Wirklich ein tolles Versteck in einer wunderschönen Umgebung. Habe mich zunächst beim Bestimmen von X verfranst und dann in die falsche Richtung gelaufen. Erst als ich schon die Suche auf den nächsten Tag verlegen wollte und wieder Richtung Heimat ging fiel mir der Fehler auf. Mit Brille wärs nicht passiert Embarassed

Am Final musste ich schon kreativ werden, war dann aber erfolgreich Smile

TFTC

no trade

Found 19 July 2009 Alle Neune found the geocache

Nachdem unsere Vorlogger schon alle Details beschrieben haben, schliessen wir uns dem Geschriebenen an und danken für die schöne Runde in Top- gepflegter Location! Besonders hat uns das Versteck des Finals gefallen. No Trade.

Found 19 July 2009 Hucky3000 found the geocache

Letztes Jahr schon einmal hier gewesen, aber wegen Hagelsturm abgebrochen. Heute zusammen mit Tom97, Alle Neune und Col. Bubble an den Park Koos erst nen Kaffeekränzchen abgehalten (ist schon fast nen Ritual)
danach das schöne Schloß kurz angesehen, auf dem Weg noch Himbeeren genascht....

no trade

TFTC

Der Inhalt der Dose ist nass - schade. Logbuch ist aber dank extra Tüte trocken.

Hucky

Found 19 July 2009 Tom97 found the geocache

Schönes Wetter, schöner Cache

 no trade

 Tom97

Found 31 October 2008 flyingturtle found the geocache

Wow, ohne das Caching wäre ich bestimmt nicht da gelandet, um diese beeindruckende Allee zu sehen - das hat Spaß gemacht. Nachdem mein Navi eine Runde "Hide and Seek" mit mir gespielt hat und dann (und ich schwöre: mit einem Grinsen auf dem Display) einfach ausgegangen ist, hab ich gedacht, das geht auch ohne! Beim Final habe ich festgestellt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, alleine loszuziehen... Aber zum Glück gibt es Möglichkeiten zum Improvisieren!! Ich habe mir erlaubt, die "Schätze" noch in eine Tüte zu packen, da die Box innen schon ein bisschen angeschmuddelt war.

Out: rotes Armband

IN: Handytasche 

Found 21 May 2008 llluke found the geocache

In sehr schöner Gegend innerhalb einer Stunde gefunden. Es gibt ein zweites Tor mit Spitzen das uns zuerst etwas verwirrt hat. Aber dann ist alles gut gegangen.

Out: Lesezeichen
In: Magnetente

Found Recommended 02 May 2008 andy111 found the geocache

Trotz Rechenfehler die Dose relativ schnell gefunden. Da musste sie einfach hin.




Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 05 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Netter kleiner Spaziergang, trotz Regen. Bei der Ermittlung von X tauchte lötzlich der ortsansässige Landadel auf ud fragte mit einem Grinsen: "Na, müssen Sie zählen?" Ja, mussten wir, nur rechnen konnten wir nicht. Deshalb sind wir erst auf einem Umweg zum Final gekommen.

Found 22 March 2008 Höchstra found the geocache

Schöner Platz an der Sonne(jedenfalls vormittags).
Ist man zu klein ist er zu hoch. :) Danke für den Cache.
 

Found 09 March 2008 Karlchen Müller found the geocache

Was für ein schönes altes Gut! Der kleine Multi hat richtig Spaß gemacht. Die Final-Location war beeindruckend. Gut, dass das Equipment zum Loggen gleich daneben wächst. Vielen Dank sagen

Karlchen und Daniel Jona

out: coin

Found 27 December 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 01 November 2007 jackrusselteam found the geocache

Netter kleiner Multi in einer uns nicht ganz unbekannten Gegend. Auf dem letzten Meter nimmt die Terrainwertung doch etwas zu.
out:Coin in:Coin

Gruß vom Jack Russel Team

Found 28 October 2007 disy found the geocache

Was für ein schönes Anwesen... das wäre genau unsere Kragenweite. Leider war ja kein "Zu-Verkaufen-Schild" zu sehen... so sind wir doch nach dem Fund wieder weitergefahren.

Gruß und Dank für den Cache mit schönem Final
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Figur
OUT: Flummi

Pictures for this log entry:
Endlich mal eine ...Endlich mal eine ...

Found 16 October 2007 berserker100 found the geocache

Auch hier konnten wir heute bei nochmal schönstem Nachmittags-Herbst-Sonnenwetter als erstes diesen schönen Cache loggen! Hurra!!! Wirklich schöne Location, wir wußten auch sofort welcher Baum gemeint war, aber es war ganz schön schwierig an die Dose zu kommen. "Kleingewachsenen", "allein cachenden" schon mal viel Glück! [:)] Ich hatte "Gott sei dank" meine Tochter Yvonne mit. [:)] Danke für den schönen Cache.
Out: Quartett
In: 2 Autos

[Back to the geocache listing]