Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erbbegräbnis „Gut Bruche“    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 13. diciembre 2009 Tom97 ha encontrado el geocache

Schönes Wetter,
schöner Cache.

Nach einer langen Erkältung endlich mal wieder raus.

TFTC

No trade.

Tom 97

encuentran 13. diciembre 2009 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt in Melle kurz mal angehalten

TFTC

no trade

encuentran 31. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Nach der gestohlenen Kaffeemühle waren wir noch nicht müde und haben hier in gleicher Besetzung nochmal Station gemacht.
Als Nachtcache ist hier, am Friedhof, der Gruselfaktor um einiges höher, als bei Tage aber das hält wach.
Die Box lag offen im Wald herum. Die Finallocation scheint nach einem Unwetter oder Fällarbeiten ziemlich mitgenommen und sollte von den Ownern vielleicht mal bei Tageslicht überprüft und ggf. etwas verlegt werden, da hier in Kürze offensichtlich Holzmuggles ihr Unwesen treiben. Zumindest lassen die Kennzeichnungen an den Bäumen rundum diesen Rückschluss zu.
DFDC!
NoTrade.

encuentran 24. abril 2009 Einsatzbereit ha encontrado el geocache

erster cache geknackt

encuentran 24. abril 2009 Thrawn ha encontrado el geocache

Trotz neugieriger Waldarbeiter geloggt.

In: TB Biker1

Out: Stift 

encuentran 07. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Das Begräbnis haben wir natürlich schnell gefunden - die Dose hat sich da etwas länger vor uns versteckt. Aber letztendlich hatten wir den längeren Atem.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 25. enero 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Trotz der fleißigen Waldarbeiter gut gefunden. TFTC!
In: Auto
Out: Muschel

encuentran 28. noviembre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

# 32! Um 15:00 geloggt. Ohne Spoiler wäre das allerdings nichts geworden! Ich war vor gut einem Monat schon einmal hier und habe mich bei strömendem Regen geschlagene anderthalb Stunden wirklich richtig eingedreckt bei dem Versuch, das Final zu finden.
Gestern abend dann noch einmal im Internet nachgeguckt und den Spoiler entdeckt. Also heute ein neuer Versuch! Als ich das Final entdeckt und umgekippt hatte, kam prompt ein Muggel mit Hund vorbei, der allerdings etwas weiter weg war und mich, glaube ich, überhaupt nicht entdeckt hat. Also, alles wieder in Ausgangsposition und erst mal warten! Als niemand mehr zu sehen war, ging's weiter!
So eine Dose ist ja immer wieder eine Herausforderung...
Als Tipp: Reinigungstücher dabei zu haben, ist nie verkehrt.
In: Schwein
Out: Wasserwaage

encuentran 02. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 22. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Eine schöner, kurzer Spaziergang durch den Wald. Allerdings hatten wir nördlich der Grabstätte geparkt, sodass wir auf dem Hinweg ein kleinen Umweg in kaufen nehmen mussten. Dafür offenbarte der Cache dann eine schöne Abkürzung zurück zum Cachemobil.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 05. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] zvg "Urory mhz Össara".

encuentran 05. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

[Aufgrund der auskondesierenden Luftfeuchtigkeit stellenweise etwas matschig, aber trotzdem schön. Nettes Versteck] mit "Hebel zum Öffnen".

encuentran 09. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Nach dem Gut Bruche auch noch den dazugehörigen Friedhof besucht und die Dose schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache an schöner Location.

Karlchen und Daniel Jona

out: Knicklicht in: Kerze

encuentran 10. febrero 2008 Tschakko ha encontrado el geocache

Heute um kurz nach 8 zusammen mit Ida27 gut gefunden.
Leider war der TB nichtmehr im cache.
OUT: GC
Gruß
Tschakko

encuentran 27. diciembre 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Mal wieder so´ne Stelle, die wir erst durchs Cachen entdeckt haben.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 28. octubre 2007 disy ha encontrado el geocache

Nach dem Wohn- auch den Ruhesitz besucht... und die große Dose schnell gefunden.

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB, Bleistift
OUT: Anhänger

encuentran 21. octubre 2007 Privateer ha encontrado el geocache

Sehr schöne Umgebung. Die Hunde hatten ihren Spaß, waren allerdings anschließend ziemlich naß.

Cache wurde schnell gefunden und ließ sich gut bergen.

In: Billiardkugel

Out: Spiel

 

Vielen Dank,

Privateer

encuentran 20. octubre 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Auch wieder ein Ort den man ohne Geocaching nicht gefunden hätte.


Danke an die Owner

Hermann

encuentran 16. octubre 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Tour nach ein bißchen Suchen dann doch gut, und auch hier als erster Cacher "zugeschlagen". Der Super Behälter erinnert uns an unseren Dänemark-Urlaub, die gab es dort zu haufe [:)] Danke!
Out: Hupe
In: Auto und 4 Wachsmalstifte

[Volver a la lista de geocache]