Waypoint-zoeken: 

Opmerking 16. maart 2008 powerkiter heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache heute nochmals kontrolliert und festgestellt, dass die letzten Stürme die Stelle deutlich mit Sand überhäuft haben.
Auf Grund der deutlichen Reaktionen habe ich mich entschlossen, den Cache aufzugeben und das Listing zu archivieren.

Sorry, wenn ich mit diesem Cache für Unmut gesorgt haben - ich gelobe Besserung.

powerkiter!

Opmerking 01. december 2007 powerkiter heeft een notitie geschreven

Leider ist der Rettungsring dort oben verschwunden. Warum kann ich leider nicht sagen. Ich werde den Cache in den nächsten Wochen einer Überprüfung unterziehen. Leider werde ich das vor Weihnachten nicht mehr schaffen und muss das Unternehmen in den Januar schieben.

Bis dahin bleibt der Cache vorläufig disabled.

powerkiter!

[Terug naar de cachebeschrijving]