Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vier'm Stuss    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 1x

Note 16. septembre 2010 Janosch the Oger a écrit une note

Dieser Cache wurde entfernt und ist nicht mehr findbar!

trouvé 24. avril 2010 USchl trouvé la géocache

Hier einmal nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 21. mars 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

15:35h
Danke für's zeigen - ein schöner Ort zum verweilen ...

marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 07. février 2010 Meckerböcke trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang schnell gesucht, gefunden und gelogt:

TFTC Sagen die Meckerböcke.

trouvé 21. novembre 2009 Der Waldschrat trouvé la géocache

Schöner Platz unterm `Baum´ der das Dach trägt.

trouvé 25. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier vorbei geschaut. Die Vier haben ja ganze Arbeit geleistet. Schöne Location.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 02. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Damit haben wir dann heute das Dillenburger Gebiet für uns eröffnet. Die Dose war dann zum warm werden. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde hat hier der Heimatverein hinterlassen. Den Baum hätten wir auch gerne mal in freier Natur gesehen.

TFTC

trouvé 28. juillet 2009 crisb trouvé la géocache

Sehr schöner Drive-Inn.
Den Cache konnten wir mal extrem schnell finden, da er einfach auf dem Boden lag. Vielleicht hat der Magnet nicht richtig gehalten!?
Haben ihn wieder dort befestigt, wo er wohl hingehört.

Gruß crisb

trouvé 26. mars 2009 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Heute bei Regen um 18:15 Uhr geloggt.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#125

trouvé 11. janvier 2009 kesselpam trouvé la géocache

17:40 Uhr mit Team Birlewich problemlos gefunden

Ein wirklich hübsches Hinkelsteinchen in einer ausgesprochen gepflegten Hütte. Hier kann man sich tatsächlich trauen, völlig unbedenklich eine Rast einzulegen!
Danke fürs Zeigen.

Zudem ist der Cache auch in eisigen, verschneiten Wintern wie diesem gut zu bergen.

DFDC und liebe Grüße an Janosch the Oger
kesselpam aus Siegen

trouvé 05. octobre 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Als Abschluß der Runde mit Blacky8 noch zum "Vier'm Stuss"
geeilt.
Wirklich ein beeindruckender Pfeiler, der das Dach trägt.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

trouvé 05. octobre 2008 blacky8 trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Whiskey Runde mit dem Sejerlänner das schöne Plätzchen noch schnell besucht. Smile

Danke für den Cache sagt Blacky8.

trouvé 14. septembre 2008 Cache-Hunter trouvé la géocache

Heute den Cache als ersten angegangen und auch gut und schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht!

trouvé 24. août 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 16. août 2008 oyobacke trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von "Die Nacht der Henker" noch mitgenommen, war schon zweimal da musste aber immer wegen Dorfjugendmuggels abbrechen... Heute Nacht klappte es dann endlich....

tftc & bfn oyobacke

Die Neucacher Knochenkotzer & Line waren auch mit dabei ;-)

trouvé 14. juillet 2008 Geoelch trouvé la géocache

Schnell heute Abend 19 : 57 Uhr noch ein Döschen gehoben .Danke Janosch the Oger für den Cache und den Kaffee danach.

Der Geoelch  

Les images pour ce log :
Der Geoelch war bei Vier am StussDer Geoelch war bei Vier am Stuss

trouvé 27. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1194[/b] 27. Mai 2008 12:12 Uhr

Der zweite Versuch und diesmal erfolgreich.
Hatte beruflich in der Nähe zu tun, da bietet sich der Cache sehr gut an. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 27. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1194</b> 27. Mai 2008 12:12 Uhr

Der zweite Versuch und diesmal erfolgreich.
Hatte beruflich in der Nähe zu tun, da bietet sich der Cache sehr gut an. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 23. mai 2008 murmeltier trouvé la géocache

Als kleines Schmankerl nach der Wiskey-Runde hab ich hier noch vorbeigeschaut. Schöner, gepflegter Platz.
Danke dafür und für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 30. mars 2008 Flow9119 trouvé la géocache

 

Trotz hohem Muggelaufkommen bei schönstem Frühlingswetter den cache um 14.15 Uhr schnell  gefunden. Mit Hund und Fotoapparat hatten wir die perfekte Tarnung Wink

 

Vielen Dank

Flow9119 und Klaus mit Fine 

trouvé 11. novembre 2007 MonsterS4R trouvé la géocache

14:20
Problemlos gefunden.
TFTC

Roger

trouvé 24. octobre 2007 Hikerhick trouvé la géocache

Dank sehr genauer Koo´s die Dose schnell gefunden.

TFTC und gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

trouvé 21. octobre 2007 q.treiber trouvé la géocache

liegt direkt an der "Hunderoute", habs aber nicht gefunden.
am 25.10.2007 nochmals bis zur Erblindung gesucht, wieder nicht gefunen. Werde wohl mal mit dem Cachebesitzer gehen müssen um zu lernen.  O:)
Heute, 25.10.2007, 14:23 --> Hurra, meinen ersten Cache gefunden.
Der Blinde ward sehend.  ;)

pas trouvé 19. octobre 2007 DL3BZZ n'a pas trouvé le géoacache

Ca. 15min gesucht, dann erfolglos abgebrochen, da ich leider weiter musste.
Aber ich komme wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. octobre 2007 Jimmy+Mac trouvé la géocache

Nach einer längeren und erfolglosen Suche des Haubergschatzes doch noch ein kleiner Trost. Zufällig und gemeinsam mit dem 1/2 Team Dilldappe diesen Micro gesichtet.

trouvé 17. octobre 2007 Dilldappe trouvé la géocache

[Retour à la géocache]