Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für documenta Vol. VIII    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Mai 2008 HappyDreamTeam hat den Geocache gefunden

Im schönsten Sonnenschein gefunden und geloggt. Viele Muggels hatten eine längere Wartezeit eingebracht. Super Versteck. Nicht einfach.

Danke für den Cache.

Es grüßt das HappyDreamTeam

gefunden 26. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Für Anfänger gar nicht so einfach, haben den Cache aber trotzdem nach ca. 1 Stunde gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 31. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe meine neuen Winterklamotten für das Rad getestet und das erste mal im Bossental gewesen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 21. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

2 Minuten Fußweg, 1 Minute suchen und dann kamen P+P (wahrscheinlich) und probierten ihre Handys aus. Nach 15 Minuten endlich die Dose wieder losgeworden.

TFTC

gefunden 17. Oktober 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen Cache trotz Dunkelheit gut gefunden. Zum Glück musste man nicht alle Beuys-Steine absuchen  ;)
Danke für den Cache!
Viele Grüße
Martin

[Zurück zum Geocache]