Waypoint-zoeken: 

Logs van Am geschenkten Faden    Gevonden 61x Niet gevonden 1x Opmerking 10x

Opmerking 27. april 2010 Cavallina heeft een notitie geschreven

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Opmerking 31. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 27. december 2009 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo!

Dein Cache ist auf geocaching.com schon seit September temporär außer Betrieb, hat hier aber den Status "kann gesucht werden". Das beisst sich irgendwie. Deshalb ändere ich den Status auch hier auf "momentan nicht verfügbar".

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Danke und viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Opmerking 02. september 2009 Cavallina heeft een notitie geschreven

Bei meinem kleinen Sorgencache gibt es mal wieder Probleme.

Im Sommer ist der da nicht ganz so sicher. Deshalb enable ich den für ein paar Wochen und warte, bis es etwas ruhiger ist.

Cavallina

Opmerking 27. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft een notitie geschreven

War heute vormittag noch einmal da und hab von oben in den Stamm hineingeleuchtet.
Jede Menge Zweige und etwas Müll; leider keine Spur von einer abgefallenen Dose.
Ist wohl nicht versehentlich abgefallen sondern geklaut worden.

Gevonden 22. augustus 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Heute um 17:05 Uhr gesucht, Park gefunden, Weg gefunden, Baum gefunden, Band gefunden.

Am Ende hing leider nur noch der Deckel der Dose. Ist wohl zwischenzeitlich gemuggelt worden. Cry

Gevonden 12. juni 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

cooler Baum, Danke für den Cache

die Cache-U-Kerne

Gevonden 01. juni 2009 Cord heeft de cache gevonden

Da ich eh grad in der Kneipe um die Ecke war habe ich schnell die Dose eingesammelt.

Gevonden 23. mei 2009 naturkinder heeft de cache gevonden

gefunden :)

 

schönes versteck

 

lg naturkinder

Gevonden 21. mei 2009 chulupi heeft de cache gevonden

18.40 h | #32
Geschenkter Faden [;)] - Geschenke nehme ich immer gerne. So also noch flott in den wirklich netten Park... und da war der geschente Faden! - Danke!
chulupi

Gevonden 08. mei 2009 Thrawn heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Schnell zu finden, aber toll.

Gevonden 26. april 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 02. maart 2009 metus heeft de cache gevonden

Vorm Dunkelwerden noch schnell entdeckt - mein erster Cache :-)

Gevonden 02. maart 2009 O.Barmann heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.Tolles Versteck!

 

Gevonden 20. februari 2009 NilsKastrup heeft de cache gevonden

Nette Idee ! 

 

Gevonden 18. februari 2009 rfems heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nette Idee.

TFTC

Rainer

Gevonden 06. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

bei nettem Spaziergang gut gefunden

 

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 01. februari 2009 Spusi12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

SPUSI12

Gevonden 20. januari 2009 the tesasticks heeft de cache gevonden

Nach einem Kinobesuch im Lichtwerk mit viel Anhang schnell gefunden...

Gevonden 16. januari 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Zu nächtlicher Stunde mit Slyber hier gewesen. Der Richtungspfeil hüpfte fröhlich hin und her, führte uns aber doch zum richtigen Baum. 
Ein erstklassiges Versteck, mal wieder was anderes als die Magnetgeschichten...

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 11. januari 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen zusammen auf die Suche nach dem richtigen Baum gemacht, und dann kurzer Hand den Faden gefunden. Netter Cache.

Gevonden 11. januari 2009 matopen heeft de cache gevonden

17:09 mit nati
Ja welcher Baum ist es denn nun? Beim 3. oder so, waren wir dann erfolgreich.
Das Versteck hat uns gefallen!

Gevonden 10. januari 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Wir sind drauf zugelaufen und dachten auf Anhieb, der Baum muss es sein... Einmal geschaut und am Faden gezogen, da war er...
Seba & Cycy

Gevonden 04. januari 2009 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

am nachmittag gelogged. haben extra gewartet bis es kalt ist, wegen der wespen. tftc sagen die sushi-trolle.

Gevonden 27. november 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

Heute ziemlich schnell gefunden!

 

KA2706

Gevonden 22. november 2008 M.u.M heeft de cache gevonden

Um 17:10 Uhr im Schutze der Dunkelheit zielsicher gefunden.

Gevonden 17. oktober 2008 hey2day heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, nur wann äh.....

Gevonden 14. oktober 2008 Razzy-paw heeft de cache gevonden

Wink der war schon klasse

Gevonden 12. oktober 2008 debini heeft de cache gevonden

Heute nach "der kleine plumpe" diesen noch im vorbeigehen mitgenommen und dank tilina auch ohne Wespenstich gehoben.:-) tolles Versteck dank an den Owner
die debinis

Gevonden 07. oktober 2008 freddus heeft de cache gevonden

Danke für die Dose!

Gevonden 06. oktober 2008 tilina heeft de cache gevonden

Der war ja mal so richtig toll! Leider mußten wir schnell flüchten, da scheint ein Wespennest zu sein. Danke cavallina. Tilina

Opmerking 28. september 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Versuch Nr. 7. Nun mit verstärktem Faden. Ich hoffe, der wird nicht wieder schnell abgerissen.
Gruß, Cavallina

Opmerking 13. augustus 2008 NilsKastrup heeft een notitie geschreven

Hallo habe das Versteck gefunden aber nur mit einem Abgerissenen Faden !!!!!!

Könntest du ja mal erneuern !!!

Aber die Idee ist einfach super !!!!!!!!!!! 

Opmerking 18. juli 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Boah ey, das ist jetzt schon das 6.Mal, dass mir einer die Dose abgerissen hat!! Ich warte mal den Sommer ab, es scheinen besonders zu dieser Jahreszeit zu viele Asi - Muggels da rumzustreunen. Ich häng dann im Spätsommmer/Frühherbst ne neue Dose dran in der Hoffnung, dass die dann länger da bleibt. Sorry für die kleine Pause!
Cavallina

Niet gevonden 10. juli 2008 Sushi-Trolle heeft de cache niet gevonden

hallo. sind nicht sicher, ob gefunden oder nicht, denn da war ein faden (war abgerissen), aber kein cache. gruß, die sushi-trolle.

Gevonden 09. juni 2008 Pirata heeft de cache gevonden

Mal eben so mit Kind im Anhänger geloggt. Kurz angehalten, ein Griff, fertig. Schöne Idee- Pirata

Gevonden 25. mei 2008 Knaeckebrot heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, TFTC und lieben Gruß!

Gevonden 25. mei 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Ein feines Versteck, das von Knaeckebrot und mir am sonnigen Sonntagnachmittag auch schnell entdeckt wurde .
Danke schön sagt das
j4n1k1nd

Opmerking 11. mei 2008 barbatrick heeft een notitie geschreven

Faden da - Dose weg!!

Bitte erneuern!! 

Gevonden 22. april 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Schön gemacht,schnell gefunden in diesem netten Park.

Gevonden 21. april 2008 Leeser007 heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour durch Bielefeld mal wieder eine neue Art der Cachebefestigung kennengelernt.

Leeser007 

Gevonden 14. april 2008 flunschi heeft de cache gevonden

20:50

Nachdem ich bereits zweimal hier den geschenkten Faden gefunden hatte, nur keine Dose da war, sollte es beim dritten Versuch endlich klappen.

TFTC und Grüße aus München
flunschi

Gevonden 25. maart 2008 Sequoia heeft de cache gevonden

Der ist ja toll! Der Nachbarbaum hat bestimmt noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen, immerhin hat der ziemlich viel Gestrüpp zu bieten (glücklicherweise noch recht durchsichtig und bei Schneetreiben auch muggelfrei). Aber dem richtigen Baum konnte man doch schon aus der Entfernung ansehen, dass da nichts drAnhängt...

Gevonden 22. maart 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 19. maart 2008 DDK heeft de cache gevonden

War ganz einfach, der erste Baum war gleich der richtige, ein Blick - ein Griff, gefunden!

Gevonden 14. maart 2008 theo-noel heeft de cache gevonden

Auch bei mir war es der erste Cache- und er machte Lust auf mehr. Ein schöner Einstieg...Laughing

Gevonden 28. februari 2008 Egonator heeft de cache gevonden

Schön, und zum Glück um die Uhrzeit (18:00) ohne Junkies..

Gevonden 20. februari 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Beim letzten Mal war das Anhängsel des Fadens futsch. Heute mit LuxorN zusammen schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

Gevonden 26. januari 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Abends im Regen war das Suchen muggelfrei möglich. Eine schöne Idee. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 20. januari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Bei dem Sauwetter lieber etwas in der Stadt-Umgebung unterwegs gewesen. Rasch gefunden.

Gevonden 14. januari 2008 shijuni heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache!

Vielen Dank für's Verstecken.

MfG,

shijuni 

Gevonden 02. januari 2008 hatze heeft de cache gevonden

...wer da alles so unglaubwürdig schaut wenn 3 Leute die Bäume im Park anschauen...Muggelkrankheit :-) Das war Fabi's erster Cache und er hat ihn mit Wonne gehoben. Danke! Klasse Idee! und sehr interessante Location. Thx Gabi, Nils und HatZe...

ps.: Frohes neues Jahr alle GPS-Freunden und www.isuv.de

Gevonden 31. december 2007 exxter heeft de cache gevonden

Am heutigen Sylvestertag in abendlicher Dämmerung sofort gefunden. Super Idee, toll gemacht :-) Danke sagt Exxter

Gevonden 28. december 2007 lizzy8916 heeft de cache gevonden

Sehr schön und vorallem gute Idee- Lizzy8916

Gevonden 03. december 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Nach kurzem Überlegen doch noch gefunden und geloggt.

Nette Idee.

TFTC DrTrollo (Marco) 

Gevonden 25. november 2007 disy heeft de cache gevonden

Nach Strich und Faden geprüft und für gut befunden.
Gruß und Dank
DiSy & Gino

Gevonden 22. november 2007 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Cooles Versteckt. Da passt der Name ja genau zum Cache. Der Cache war auch schnell gefunden und geloggt.

(Kopie von geocaching.com)

Gevonden 21. november 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2007 geodets heeft de cache gevonden

Hallo,

habe das Bändlein heute gehoben. Nette Umgebung und nettes Versteck. Gruß

Gevonden 18. november 2007 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Heute um 15.05 schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Schöner Ort!

Gevonden 13. november 2007 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni und nilsdo schnell gefunden.

Gevonden 13. november 2007 poenni heeft de cache gevonden

Nachdem der Kleine beim letzten Mal einfach nicht anwesend war stand heute ein erneuter Besuch der Lokation auf dem Plan. Mit dem Biologischen Spezial-Equipment (OWL-Fritz und nilsdo) dann schnell gefunden und dank der Dunkelheit unbeobachtet gelogged.

Poenni

Gevonden 12. november 2007 Slickrock Team heeft de cache gevonden

In interessanter Ecke eben schnell geloggt. Nette Idee.

Gevonden 11. november 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Heute abend auf dem Rückweg von der Spielemesse diesen Cache noch schnell gehoben,

Vielen Dank, die Stubenhocker

[This entry was edited by stubenhocker on Monday, November 12, 2007 at 5:49:35 PM.]

Opmerking 29. oktober 2007 Cavallina heeft een notitie geschreven

Hallo an alle!

Ihr seid so fleißig, dass ich eben erstmal ein neues Logbuch reingetan habe. Das erste war schon pickepacke voll. Und das nach zwei Wochen. WOW!!!Smile

Danke sagt Cavallina 

Gevonden 28. oktober 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Wir waren auch kurz nach Einbruch der Dunkelheit da...
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 27. oktober 2007 jeanny69 heeft de cache gevonden

Die Art des Caches war mir doch bekannt, also ein kurzer beherzter Griff

und die Sache war erledigt.

 

Danke und Gruß 

Gevonden 22. oktober 2007 Systki heeft de cache gevonden

Auf der Rückfad von der faden Arbeit auf verschlungenen Faden zum geschickt eingefädelten Faden vorgedrungen und schnell gefad....mist, jetzt habe ich den Faden verloren.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Gevonden 21. oktober 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit habe ich mich herangeschlichen. Immer wieder schaute ich mich vorsichtig um ob mich jemand beobachtete oder mir folgte. Dann stellte ich mich Fahrrad im Park, neben dem Weg, vor dem Objekt ab. So konnte ich den Cache wieder in Sekunden ergreifen und loggen.
Wieder schaute ich mich vorsichtig um. Hatte mich auch wirklich niemand beobachtet, brannte nicht in einigen Fenstern Licht, hörte ich nicht von dort das Klappern von Absätzen? Nichts rührte sich. Zur Sicherheit simulierte ich noch ein Telefonat. Dann fuhr ich meines Weges.
Danke
8|

@Oktavian: Der Park ist doch sicher dank Videoüberwachung! ;) ;) ;)
Lesenswert: http://www.bigbrotherawards.de/2002/.local

Gevonden 19. oktober 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Passend geparkt und somit fast eine "Drive In" d'raus gemacht
TFTC
OBoBo

Gevonden 17. oktober 2007 Lina&Marc heeft de cache gevonden

Hey,

haben den cache heute mit hilfe von google maps gefunden. haben noch kein gps dings ;) aber sind froh heute unseren ersten cache gefunden zu haben.

haben beim eintragen des datums festgestellt, dass wir heute seit 8 monaten zusammen sind Laughing

wirklich schönes versteck. da passt ja noch richtig was rein.

Wir waren übrigens die 4 oder 5 Tongue out  und das an einem Tag.

 

Viele Grüße

Lina&Marc 

Gevonden 17. oktober 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck in netter Umgebung!
Hätte ich das nur gestern abend schon gewusst. Da bin ich direkt dran vorbei geradelt. So hat's wenigstens noch für Bronze gereicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]